Interview

Conic - 10 Fragen an...

Conic

10 Fragen an...

Diesmal stellten sich CONIC unseren 10 Fragen und haben sich die Zeit genommen sie zu beantworten.

Um etwas genauer zu sein, Sänger und Gitarrist Marcus Screiner und Bassist Robert Meier.


BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
CONIC: 15 Euro sind okay

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann
wahrscheinlich ausüben ?
CONIC:
Marcus Schreiner: Zahnarzt natürlich
Robert Meier: Chemiker

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
CONIC: Kammerflimmern

BR: Wie politisch darf Musik sein?
CONIC: So politisch wie es der Künstler für richtig, bzw. wichtig hält.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
CONIC: Nix, ist so als würde man jemanden Heiraten müssen, den man nicht kennt. Und Sex ist ja auch schöner mit jemanden den man liebt...wow toller
Vergleich

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
CONIC: Schon wichtig, aber ist halt nicht alles...

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?
CONIC: Nein, jeder sollte sein eigener Held sein.

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
CONIC: No!!!

BR: viva oder mtv ?
CONIC: Schwierige frage, aber eigentlich ist beides großer Käse. Zur Zeit kuck ich viel Musik auf giga oder im Internet bei tunespoon

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
CONIC: Auf jeden fall, da es eine Pflicht von uns ist, sich gegen oder für etwas zu stellen.

Michael Moritz24.03.2005

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Conic - Searching For A Parallel [Cd] Conic - Prototype [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT