Cd-Besprechung

VICIOUS RUMORS - Razorback Killers

VICIOUS RUMORS

Razorback Killers

SPV / Steamhammer
  Vö: 25.03.2011

Bewertung:  14 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Yes, yes und nochmals yes. Welche ein brilliantes Album, welche eine Offenbarung des Heavy Metal ! Nach dem schon sensationellen "Warball" (2006) schneken uns VICIOUS RUMORS mit „Razorback Killers” einen weiteren Meilenstein der qualitativ hochwertigen Metal-Mucke.

Die Gitarren: genial. Der Gesang: genial. Die Arrangements: genial. Eigentlich brauche ich zur neuen Platte von VICIOUS RUMORS nicht viel zu sagen. Hört Euch Songs wie das Titelstück oder "Axe To Grind" an und Ihr wisst, was ich meine. Auch die Produktion ist amtlich, der Silberling macht einfach nur Spaß und rotiert in meinem Player.

VICIOUS RUMORS sind alte Eisen? Da lache ich doch wie die Hex'! VICIOUS RUMORS zeigen, wo der Heavy-Hammer hängt und trumpfen mit dem neuen Sänger zu neuer Höchstleistung auf! Wahnsinn. Ich denke, die Platte wird bei vielen Metal-Magazines auf den höchsten Plätzen landen ... wenn nicht sogar Soundcheck-Sieger werden! Klare Empfehlung: kaufen!

14 Punkte (von max. 15)

ANDI 21.03.2011

TRACKLIST
1. Murderball
2. Black
3. Razorback Blade ***
4. Blood Stained Sunday
5. Pearl Of Wisdom ***
6. All I Want Is You
7. Axe To Grind ***
8. Let The Garden Burn
9. Rite Of Devastation ***
10. Deal With The Devil
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
VICIOUS RUMORS - Electric Punishment [Cd] VICIOUS RUMORS - LIVE You To Death [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT