Cd-Besprechung

Sebastian Hämer

Flugplan 2

NEO/ DARSS-RECORDS /Sony Music
  Vö: 26.02.2010

Bewertung:  14 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Gutes braucht eben auch mal seine Zeit!

Vier Jahre sind vergangen, seit der Musiker Sebastian Hämer mit seinem Debütalbum „Der fliegende Mann“ auf sich aufmerksam gemacht hatte. Bekannt geworden war er für viele durch seine Teilnahme an dem ZDF-Gesangswettbewerb: „Die Deutsche Stimme 2003“.
Nun ist er mit voller Kraft zurück und präsentiert uns sein neuestes Werk: „Flugplan 2“.

Dieses Album möchte einfach nur genossen werde. Schöne, eingängige Melodien sorgen für Wohlbefinden und lassen einen auch ganz schnell die Alltagssorgen vergessen.

Einen großen Teil dazu tragen wohl auch seine offenen und gefühlvollen Texte bei. Sie sind nicht peinlich und sprechen unter Garantie vielen Menschen aus der Seele. Sebastians Liebe zur Musik, die durchweg zu spüren ist, lassen ihn immer den richtigen Ton und die richtigen Worte treffen.

Jeder einzelne Song hat seinen Charakter, machen Mut und helfen. Themen wie Liebe, Freundschaft, Sehnsucht, Hoffnung, Glück, Trauer, Verzweiflung. Sebastian Hämer kann alles!

„Flugplan 2“ ist ein Album das in keiner Plattensammlung fehlen sollte und Sebastian Hämer nicht irgendein Künstler. Seine Offenheit aber auch sein ehrliche, menschliche Seite geben alles was man sich nur von guter Musik wünschen kann.

Absolut empfehlenswert!

14 Punkte (von max. 15)

26.02.2010

TRACKLIST
01. Intro
02. Dieses Mal
03. Ein neues Blatt
04. Steig mit ins Boot
05. Wir glauben an euch
06. Lauf
07. Lippen die lügen
08. Wieso bist du weg von mir
09. Bei dir
10. Auch wenn du gehst
11. Ausfahrt
12. Nur du
13. Nur eine Weile
14. Ganz egal
15. Is' schon ok
16. Nur wer liegen bleibt
17. Unendlichkeit
18. Outro
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT