Cd-Besprechung

Liza23 - Liza23

Liza23

Liza23

4 Ohm (rough trade)
  Vö: 30.07.2010

Bewertung:  9 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Ist Teenie Pop eigentlich eine Beleidigung, falls ja, bitte ich um Nachsicht. Liza23 klingt wie eine Pennälerin, die frech um die Ecke kommt. Die Band besteht aus 3 Mädels und 2 Jungs, also rein marketingstrategisch gedacht, ist das eine gute Idee.

Aber jetzt mal im Ernst, das Debütalbum von Liza23 bietet netten Pop mit eingängigen Texten. Manchmal etwas zu sehr auf NDW gemacht und dann wieder zu 80er, aber trotzdem ein charmantes Album von einer Band die auch schon auf dem überregional bekannten „Sommernachtstraum“ in München auftrat. Wer weiss ob sich hier nicht vielleicht „the next big thing“ herauskristallisiert.

Schlechter als Silbermond oder Juli sind Liza23 auf keinen Fall.

9 Punkte (von max. 15)

Dennis Kresse12.08.2010

TRACKLIST
01. Lüg Mich An
02. Ein Letztes Mal
03. Weil Sonst Rett' Ich Die Welt
04. Cafe Strandbad
05. Wüste
06. Nicht So Viel Denken
07. Es Dreht Sich!
08. Gefährlich
09. Spielzeug
10. Wirbelsturm
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT