Cd-Besprechung

Keith Caputo - Died Laughing pure

Keith Caputo

Died Laughing pure

Roadrunner
  Vö: 20.11.2000

Bewertung:  9 Punkte
Leserwertung:  14.5 Punkte
Stimmenzahl: 2

Pünktlich zur Weihnachtszeit beschert uns Keith Caputo mit seinem neuen Album "died laughing pure". Okay so wirklich neu ist das Album nicht, bis auf, dass es unplugged ist, ein Cover, zwei neue Songs und "Let´s pretend" (life of agony) drauf sind, ist es nur ein Remake des ersten Albums "died laughing". Das Cover "Why " ist auch gleichzeitig die Singleauskopplung (gefällt mir persönlich wirklich gut).

Das Album ist an sich nicht schlecht gelungen und dadurch, dass es unplugged ist, kann Keith Caputo seine tolle Stimme noch mehr in den Vordergrund rücken, was einem besonders bei "New York City" auffällt.

Für Leute, die auf ruhige Musik stehen, ist das Album genau das richtige. Etwas für "schöne Stunden zu zweit vor dem Kamin". Meiner Meinung nach ist das Album mit nur 11 Songs etwas kurz ausgefallen. Es fehlen ausserdem ein paar Lieder mit etwas Pepp. Was mich zusätzlich noch etwas enttäuscht hat, ist, dass er die alte Single "selfish" nicht auch noch auf das Album gepackt hat. Schade!!

9 Punkte (von max. 15)

Michael Moritz07.07.2001

TRACKLIST
01) Upsy Daisy (Cookie monster version)
02) Why
03) Brandy Duval
04) New York City (Acoustic) ***
05) Honeycomb (Acoustic) ***
06) Razzberry mockery (Acoustic)
07) Dew drop magic (Acoustic)
08) Yesterday is an eternity (Acoustic)
09) The girl I love (Unfinished)
10) Why (Dafunk version)
11) Let's pretend (Dad dug a hole) ***

[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Keith Caputo [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] Keith Caputo, The Sad Eyed Ladies - Keith Caputo & The Sad Eyed Ladies touren wieder durch Deutschland [Neuigkeit] Keith Caputo - Keith Caputo stellt neues Album live vor [Neuigkeit] Keith Caputo - Keith Caputo zum vierten Mal auf Solopfaden [Neuigkeit] Keith Caputo - Keith Caputo mit 4. Solowerk am Start [Neuigkeit] Keith Caputo - Keith Caputo rockt Deutschland [Neuigkeit] Keith Caputo - Keith Caputo - Album + Tour [Neuigkeit] Keith Caputo [Tourdaten]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT