Cd-Besprechung

Adam West - Hi Balls are rolling

Adam West

Hi Balls are rolling

People Like You Records
  Vö: 14.06.2004

Bewertung:  10 Punkte
Leserwertung:  7.4 Punkte
Stimmenzahl: 22

In Sachen Rock N Roll meets Sixtees Garage Punk gehören Adam West schon längst zum alten Eisen. Nach sieben CD´s massig Singles und einer 10“ EP erscheint nun mit „Hi Balls are rolling“ die zweite CD Kollektion die 20 Songs umfasst und sich in der Zeit von 1999 bis 2001 angesammelt haben und auf keinem Album zu finden sind.

Musikalisch bewegen sich Adam West irgendwo zwischen Black Sabbath, The Misfits, Kiss
AC / DC, und Iggy & the Stooges. Das die Jungs für Qualität in Sachen Rock N Roll stehen, zeigen die Preise die das Quartett bis jetzt gewonnen hat. Gleich viermal gewannen die Jungs den Washingtoner Wammie Award in der Kategorie Best Hard Rock. Dazu gesellen sich zwei weitere „Wammies“ die Frontmann Jake Starr in der Kategorie Best Hard Rock Vocalist einheimsen konnte. Wie auch schon bei den Vorgängeralben sind People Like You Records in Sachen Plattenlabel erste Wahl. Kein Wunder, denn mit ihrem soliden Rock N Roll bewegen sich Adam West auf einem recht hohen Niveau.

Das die Jungs im Herbst zum mittlerweile fünften Mal nach Europa kommen um ein paar Konzerte zu spielen versteht sich eigentlich von selbst. Mit „Hi Balls are rolling“ gehen Fans von oben genannten Bands sowie natürlich Adam West Fans kein Risiko und bekommen in knapp 60 Minuten ordentliche Musik geboten die von Rock N Roll bis Hard Rock keine Wünsche übrig lässt. Eigentlich kein Wunder, denn wer schon seit Anfang der 90iger Jahre mit von der Partie ist, der weiß wie der Hase läuft bzw. was gefragt ist. Alles in allem ist „Hi Ball are rolling“ ein Album ohne Ecken und Kanten welches sehr leicht bekömmlich ist.

10 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser16.06.2004

TRACKLIST
1.Hi-ball
2.Your wish is my command
3.Nine
4.Cruiser
5.Sin city
6.Cold sweat
7.Asteroid B-612
8.Neat neat neat
9.Psycho therapy
10.Sizzleen
11.Supernaut
12.Piece of ass
13.Iron chain
14.Kiss of steel
15.Real cool time
16.Yr days are numbered, motherfu
17.Have your way with me
18.Burned my eye
19.Dog meat
20.Swlabr
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Adam West - ESP: Extra Sexual Perception [Cd] Adam West - Adam West gehen auf Abschiedstour [Neuigkeit] Adam West - Adam West gehen auf Abschiedstour [Neuigkeit] Adam West - Power To The People [Cd] Adam West - God's Gift To Woman [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT