Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Gewalt-Thread

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Gewalt-Thread

Geschrieben von InTooLuS am 08.05.05 um 16:32 Uhr

hab da mal ne frage an euch...

Ist es euch auch schonmal passiert das ihr völlig ungewollt in eine schlägerei verwickelt wurdet?!

Bin gestern so gegen 4 uhr aus der Disco raus und wollte mit nen paar kumpels nach hause (mitm auto)... auf dem weg zum auto kamen uns dann 6 typen entgegen... 4 von denen haben dann einfach angefangen uns zu schlagen... naja eigentlich haben sie fasst nur mich geschlagen... direkt ins gesicht...nach nen paar schlägen und tritten haben wir es dann geschafft uns loszureißen und zum auto zu rennen...selbst am auto haben sie weiter auf uns eingedrescht!
Ich kann sowas einfach nicht verstehen, wie kann man einen wildfremden ohne einen grund einfach so mehrmals ins gesicht schlagen?! das kann einfach nicht sein...

ist euch auch schonmal sowas passiert???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 08.05.05 um 16:36 Uhr

oh das tut mir leid..

mir ist sowas noch nie passiert

bist du in ordnung?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 08.05.05 um 16:58 Uhr

Ui, is mir auch noch nie passiert z.G, aber ist schon unverstädlich wie man sowas machen kann.
Waren die denn besoffen?
Hoffe auch du bist wieder okay.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von InTooLuS am 08.05.05 um 17:46 Uhr

danke ihr 2... mir gehts gut...
hab halt ne dicke lippe und nen bischen schmerzen beim kiefer aber sonst...

hm, ich habe 0 ahnung ob die besoffen waren... ich hab den kerl vieleicht nen paar sekunden gesehen und dann hat er ja au schon zugeschlagen..
danach hatte iche sowieso keine kontrolle mehr über die situation!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 08.05.05 um 17:58 Uhr

Es gibt solche Leute die halt sowas brauchen oder sich halt vor ihren Freunden beweisen müssen ... zum glück is mir noch nie sowas passiert habs aber oft schon von kollegen gehört das ihnen mal das gleiche passiert ist
Gute Besserung wünsch ich dir

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Grubenlord am 08.05.05 um 18:11 Uhr

wüsche auch gute besserung.

das mit dem sich beweisen, kann ich mir auch ganz gut vorstellen. das sind hald solche typen wie diese schläger bei fussballspielen. aussoziale arschlöcher deren leben sowieso schon scheiße ist, alle einen iq von 3 haben, und sich dann noch in ihrer rechten szene behaupten müssen. abschaum der gesellschaft halt.

echt scheiße sowas

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von JeyC am 08.05.05 um 19:46 Uhr

Ist das idiotisch. Es gibt genug Menschlein auf der Welt, die einen wirklich stören, wieso dann auf Wildfremde losgehen? Tze.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.05.05 um 21:57 Uhr

krass..... ne, is mir noch nie passiert....wobei, ich wohn hier auch ziemlich ländlich-von daher....

es is unglaublich, was es für deppen gibt....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von julia am 09.05.05 um 09:38 Uhr

waaaah. das ist ja mal krank.
wir hatten grad "aggressions" in englisch und haben die ganze zeit über hooligans und so n kram geredet. ich konnt damit nicht viel anfangen, weil mir nie sowas passiert ist und -na ja- ich konnt mir auch nicht vorstellen, dass das hier so passiert, dass einfach plötzlich irgendwelche menschen ohne grund irgendwen verprügeln.
das ist echt arg.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Unbekannt am 09.05.05 um 10:05 Uhr

Also ich kann mir durchaus vorstellen,dass es sowas fast überall gibt. Und auch auf den Dörfen gibts solche spastis. Das sind dann diese jugendlichen die den ganzen tag /die ganze nacht nur irgendwo abhänge, auf die straße rotzen und sich betrinken. Und ansonsten "cool" mit ihrer roller-gang durch die gegend fahren.

N Kumpel von mir war aufm Dorffest vor kurzem und das wurde in so nem komischen hof gefeiert. Da waren auch solche deppen. Mein Kumpel hat ausversehen ein Bier von denen umgekippt was am Boden in ner echt dunklen ecke stand und es war auch ein ganz schönes gedränge, so dass das unvermeidbar und einfach ungeschickt vom bier-glas-besitzer war.
Der is natürlich sofort ausgerastet hat meinem kumpel vor der party aufgelauert und ne klopperei angefangen.

Das sind einfach primis.
Mir is sowas zum Glück noch nicht passiert,vielleicht auch weil ich ne Frau bin.

Dafür gibts für uns frauen oftmals ne andere gewalt der wir uns aussetzen müssen: dumme anmachen, grabschereien, aufdringliche besoffene leute.
passiert MIR zum glück nicht sehr oft, kam aber auch schon vor.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 09.05.05 um 14:08 Uhr

Zitat von Grubenlord:

das mit dem sich beweisen, kann ich mir auch ganz gut vorstellen. das sind hald solche typen wie diese schläger bei fussballspielen. aussoziale arschlöcher deren leben sowieso schon scheiße ist, alle einen iq von 3 haben, und sich dann noch in ihrer rechten szene behaupten müssen. abschaum der gesellschaft halt.

echt scheiße sowas


alter, was für verfickte scheiss cliches du benutzt... nicht alle drecks menschen auf diesem planeten sind rechts,hools oder sonst eine böse randgruppe...


Zitat von greenQuetzalcoatl:
Das sind dann diese jugendlichen die den ganzen tag /die ganze nacht nur irgendwo abhänge, auf die straße rotzen und sich betrinken


Das tue ich auch...

think about it...




Zitat von greenQuetzalcoatl:
Und ansonsten "cool" mit ihrer roller-gang durch die gegend fahren.

Das sind einfach primis.
Mir is sowas zum Glück noch nicht passiert,vielleicht auch weil ich ne Frau bin.



Sowas tue ich dann wiederrum nicht.
Primitive sind halt echt zum kotzen, aber sowas kann man sich denken wenn man auf ein Dorf fest fährt (wieso gibts Dörfer sonst??? )

Naja mir selbst is das selbe wie Toolus auch schon passiert... noch nich ganz so krass, aber spaß hats nich gemacht

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Úvaeleth am 09.05.05 um 14:50 Uhr

Find es ziemlich krass, dass die einfach ohne Grund angefangen haben zu prügeln, aber solche Idioten gibt es leider zur Genüge.
Ein aktuelles Beispiel ist vor einer Woche geschehen. Bin mit einem Mädel und einem Typen über eine Brücke gelaufen und wurden von hinten blöd von Mitbürgern südländischer Herkunft angemacht. Die meinten uns unbedingt "Sieg Heil!" hinterherschreien zu müssen. Dazu haben sie auch noch ne Flasche nach uns geschmissen, die knapp vorbeiging.
Mein Kumpel hat einen Rest der Flasche zurückgeschmissen, worauf die völlig austickten und erstmal nur drei Typen ankamen (von insgesamt vielleicht 15) und angefangen haben rumzupöbeln. Während ich versuchte einen von denen zu beruhigen, haben die anderen zwei meinem Kumpel eine gelangt, so dass er bis heute eine grüne Wange hat. Zum Glück waren die dann zufrieden und sind abgezogen...
Später haben wir uns mit ein paar Bekannten noch im Kulturpalast getroffen. Dort war ein Typ, der die Mädels aus der Runde massivst angemacht hat. Obwohl ihm jede zu verstehen gegeben hat, dass sie nichts mit ihm trinken will, hat er nicht locker gelassen und hat sogar versucht ein Mädel am Arm wegzuziehen. Ich hab sie festgehalten und wieder in die Runde geschoben. Als er zu ihr durch wollte, hab ich ihn nicht gelassen. Da ist er auch sauer geworden und versuchte mich zur Seite zu schubsen und ist handgreiflich geworden. Darauf ist mein Kumpel eingeschritten und hat versucht ihn zu beruhigen. Doch der Typ wollte nicht locker lassen, bis sich das Personal eingemischt hatte.
Am Ende stellte sich raus, dass der Typ geistig nicht ganz auf der Höhe und außerdem taubstumm war, aber das rechtfertigt meiner Meinung trotzdem nciht so aggressiv vorzugehen.

Tja, und das waren die Ereignisse nur an einem Tag. Gibt aber viele solcher Beispiele udn eigentlich ist es nur Glück, dass wir bisher nicht in eine größere Schlägerei geraten sind.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Grubenlord am 09.05.05 um 15:05 Uhr

Zitat von SieVa:
Zitat von Grubenlord:

das mit dem sich beweisen, kann ich mir auch ganz gut vorstellen. das sind hald solche typen wie diese schläger bei fussballspielen. aussoziale arschlöcher deren leben sowieso schon scheiße ist, alle einen iq von 3 haben, und sich dann noch in ihrer rechten szene behaupten müssen. abschaum der gesellschaft halt.

echt scheiße sowas


alter, was für verfickte scheiss cliches du benutzt... nicht alle drecks menschen auf diesem planeten sind rechts,hools oder sonst eine böse randgruppe...


ich weiss. ich hab ja auch gesagt "so wie"
sorry, aber mich regt halt sowas schon mal auf, da entgleise ich schon mal

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 09.05.05 um 16:13 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
krass..... ne, is mir noch nie passiert....wobei, ich wohn hier auch ziemlich ländlich-von daher....

es is unglaublich, was es für deppen gibt....


ich wohne ja auch in nem dorf... hier wäre mir das bestimmt nicht passiert...
ich war ja in Kassel in ner disco!

Is mal interessant zu hören was ihr auch schon so alles erlebt habt!
zu der Nazi und Hooligan sache kann ich in meinem fall nur sagen das ich nicht glaube das die typen die mich verdroschen haben sowas in der richtung waren, da sie einen russischen akzent hatte

Eins is klar... man muss immer aufpassen wenn man in dunkele ecken geht und es schon spät is... am besten immer wenn es geht maiden...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 09.05.05 um 20:49 Uhr

also so was kenn ich auch
aber selbst wutrde ich noch net in eine schlägerei dieser art verwickelt
ich stell mich dann eben mit ein paar kumpels in die nähe, und beobachte die "seltsamen" gestalten
die hören dann meist auf....

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Gewalt-Thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.01.06 um 14:39 Uhr

gestern gabs in marktoberdorf(ca 15000 einwohner in ländlicher gegend des idyllischen allgäus ), auf dem marktplatz nachts um 4 ne schlägerei... ein freund einens freundes hat eine aufs maul bekommen... ab mit dem krankenwagen ins krankenhaus!! Es ist echt übel, wie sich der alkohol auf diverse leute auswirkt...ging so schnell, da konnt man gar nicht mehr dazwischen gehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Gewalt-Thread

Geschrieben von InTooLuS am 01.01.06 um 16:06 Uhr

ich hab gestern au eine auf die nase bekommen...
son wichser kommt auf unsere party säuft da kostenlos mit, pöpelt lustig darum und wirft dann noch nen böller in den raum!
dann bin ich mit nem kumpel hinter um ihn zu fragen was der scheiss soll und zack hatte ich schon eine hängen...
jaja is schon klasse!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Gewalt-Thread

Geschrieben von schnute am 01.01.06 um 18:52 Uhr

bin mal mit ner freundin von drei mädels udn deren zwei kerlen vor einer tankstelle zusammengeschlagen worden.angeblich haben wir die "angeguckt" das war deren rechtfertigung.
echt supi.

ich hasse gewalt total.
kann das auch null toleriern.
ruf auch wenns imhaus oder sonst wo zu laut wirdimmer einmal zu oft die bullerei,
als dass ich einmal zu wenig geholfen hab.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Gewalt-Thread

Geschrieben von Tourniquet am 01.01.06 um 19:48 Uhr

Na zum glück habt hier's ja alle doch relativ gut überstanden. (oder?)

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Gewalt-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 02.01.06 um 12:53 Uhr

Zitat von InTooLuS:
ich hab gestern au eine auf die nase bekommen...
son wichser kommt auf unsere party säuft da kostenlos mit, pöpelt lustig darum und wirft dann noch nen böller in den raum!
dann bin ich mit nem kumpel hinter um ihn zu fragen was der scheiss soll und zack hatte ich schon eine hängen...
jaja is schon klasse!


woaaaa da kriegt ich echt nen wutanfall! Wie kann man denn sowas von gehirnamputiert sein!!

Böller sollte man eh einfach verbieten!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT