Forenübersicht » Punk

WSK-Kunst oder...

Gehe zu Seite:   1

WSK-Kunst oder Komerz?!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.04.05 um 21:12 Uhr

so, hier habt ihr euren wsk-is-komerz-nein-doch-nicht-thread...

lasst raus, was euch in der seele hängt. werde dazu meinen senf auch abgebeb, aber im moment hab ich keine zeit/und keinen bock dazu...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 04.04.05 um 21:18 Uhr

meineoption is bei der umfrage net dabei..

mir ist es naemlich scheiss egal...ich mag deren musik und fertig

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von medusaman am 05.04.05 um 08:55 Uhr

zu dem, was ich im tagtraum-thread geschrieben hab:

ich hab das lied aus dem internet, hatte also keine ahnung von welchem album das war. die ironie merkt man denen vielleicht an, wenn man weiß wann und wo etc das erschienen ist... wenn die cd schon "kindakacke" heißt, kann man sich das ja denken.

aber für mich hat sich das einfach angehört wie ne ganz alte proberaum-aufnahme. scheiß qualität, stumpfer punkrock mit primitiven texten... zumal der gesang auch wesentlich beschissener ist als sonst. hab deshalb vermutet, das stammt aus ihren anfangszeiten!

aber wie gesagt, von den ganz neuen sachen hab ich noch nicht viel gehört, aber was ich gehört find ich scheiße!

es kann gut sein, dass ich kalt bin wie ein stein
denn niemand soll merken, dass ich innerlich verbrenn!


www.rock-zine.de | home of rock music.

medusaman
Member
medusaman Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.04
Beiträge: 70

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.04.05 um 19:06 Uhr

die band nennt sich da kindakacke, die lp!!! (gibts net auf cd!!) heißt "untot macht hirnpolitisch", befindet sich in meinem besitz, und folgende songs sind drauf:

scheiß bullen
scheiß komerz
scheiß spießer
scheiß scheiß (mein persönlicher favourit! )


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von medusaman am 05.04.05 um 22:54 Uhr

ok, hätte ich diese tracklist gesehen, dann wärs mir klar gewesen

es kann gut sein, dass ich kalt bin wie ein stein
denn niemand soll merken, dass ich innerlich verbrenn!


www.rock-zine.de | home of rock music.

medusaman
Member
medusaman Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.04
Beiträge: 70

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT