Forenübersicht » Metal

Machine Head

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Machine Head

Geschrieben von InTooLuS am 04.03.04 um 21:26 Uhr

Zitat
Eigentlicher Thread-Name:
Machine Head - Through the ashes of Empire
-Tyr



HUIHUI!
Also wenn das mal nich nen feines Metal Album is dann weiß ich au nit!
Für ne will schon fasst sagen "Nu Metal" Band (erschlagt mich nich alle) *g* finde ich haun die Jungs ordentlich auf die kacke!
Geile Gitarrenriffs: Siehe "Imperium" und auch nen fettes drumming, bei fasst jedem song!
Daumen hoch sag ich nur!!! Wer die Jungs mal live erleben will sollte mal den ring besuchen: www.rock-am-ring.de

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 09:05 Uhr

yep, und wer schnell nochmal nachlesen will warum das album so gut ist surft auf unsere review:
http://www.bizarre-radio.de/br/index.php?s=br/cd/1832

und bei rock am ring sehe ich sie auch, fehlt nämlich noch in meiner sammlung an bands, die ich schon gesehen habe....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

machine head

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.04 um 10:01 Uhr

Ohja ich bin auch seit kurzem auf dem machine head-tripp!!!!! )))

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:21 Uhr

lol, schein ne sucht zu sein
thx @ cheffe for link...
dem wird bestimmt geil live @ RaR!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 14.03.04 um 21:56 Uhr

*waaaarrrrr* :smt091 die sollten lieber mal hier auf Tour gehen damit ich die auch sehen kann!! Find ich voll schade,dass viele Bands nur zu Festivals herkommen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 15.03.04 um 16:12 Uhr

tjaaaa... damit musste wohl leben! Ich werde dran denken wenn ich am 4. Juni zu Machinehead um mein Leben Headbangen werde!!! *ggggg*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 21.03.04 um 18:48 Uhr

Du Arsch !!!! *säuerlichGrinst* dann schreib hier wenigstens nen Bericht darüber rein, mit Fotos und allem drum und dran !!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 21.03.04 um 20:24 Uhr

lol, danach kann ich warscheinlich garnixmehr *g*
an dem Abend spielen: Korn, Machine Head und Godsmack... danach bin ich warscheinlich schon tot

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 21.03.04 um 21:19 Uhr

pah !!! *beleidigtTuh* dann bang dich doch wech...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Unbekannt am 29.03.04 um 14:14 Uhr

Frage: Was für Metal is Machine Head?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 30.03.04 um 18:17 Uhr

uhhh schwer... ich tue mich da sowieso immer schwer mit den unterordnungen...sagt dir "Neo Metal" was?!?
mir nich

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 30.03.04 um 21:31 Uhr

lol, naja "neo Metal" klingt nach "neuem metal"..mir dünkt da eher trash-metal ..zumindest von früheren werken.. ich tu mir da aber auch immer seehr schwer mit diesen bezeichnungen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 23.05.04 um 00:29 Uhr

naja, ich hab halt bei www.mysongbook.com mal "machinehead" eingegeben und der beschreibt dann immer die Bands. Dabei kam halt NeoMetal raus

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Lex Icon am 03.06.04 um 17:44 Uhr

einzige was mir richtig gut gefällt is die "burn my eyes"

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von supercharger am 05.07.04 um 16:00 Uhr

neo thrash! kapiert?
und wer zu machine head numetal sagt, kriegt eins auf den deckel....auch wenn "burn my eyes" fast ist...

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Grubenlord am 05.07.04 um 16:37 Uhr

hab mh bei rar gesehen, hat mich jetzt nicht umgehauen weil ich die nicht höre

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 05.07.04 um 20:04 Uhr

lol, nu metal!
Das wäre ja noch schöner wenn die nu metal wären!!!

MACHINE HEAD!!! SEEEEHR GEIL!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von supercharger am 05.07.04 um 21:44 Uhr

Zitat von Grubenlord:
hab mh bei rar gesehen, hat mich jetzt nicht umgehauen weil ich die nicht höre


hm..wie lang habens denn bei rar spielen dürfen? 40min oder so, oder?

und dann noch am helligsten tag....das kann ja auch nix werden *gg*

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Grubenlord am 05.07.04 um 21:52 Uhr

ja schon war mein erstes konzert da war mittags um ca 3 oder 4. Weis gar nicht mehr aber kann sein das es nut ne 3/4 stunde ging.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von supercharger am 05.07.04 um 22:11 Uhr

hm...ich kenn sie nur mit nem über 2stunden set....

machine head sind übrigends headliner der roadrage04....mit chimaira, trivium und 3inches of blood!

ein österreichtermin is schon fix im oktober...wird wahrscheinlcih eh schon die roadrage sein....dann is wenigstens recht günstig *gg*

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT