Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Handystrahlung

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Handystrahlung

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.03.05 um 13:08 Uhr

so, wir haben ja mehr oder weniger alle so einen kleines "strahlungsgerät", wie ich die teile gerne nenne... aber was wisst ihr drüber, wie gefährlich das zeug ist?! glaubt ihr an schäden?! tragt ihr das teil nah am körper?! wie lang habt ihr das ding am tag an? habt ihr überhaupt n handy? wofür? sinnvoll/nicht sinnvoll?! schaut ihr beim kauf auf den SAR-Wert?! oder ist der eh nur schwachsinn, da es ne weltweite richtlinie ist!?

hier is ne seite, wo man sich über die funkmasten-standorte in deutschland informieren kann. (bei mir höllisch langsam...)
http://emf.regtp.de


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 12.03.05 um 13:11 Uhr

Also ich hab en handy hab das aber nur nach der schule an und ansonsten liegts ey nur in meinen Zimmer rum .... Ich hab auch schon gehört das en handy schädlich ist hab aber noch nix gemerkt davon
Werd mir also mal die seite angucken ^^

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Matthew am 12.03.05 um 13:13 Uhr

Benutze mein Handy nur selten, also von dem her...

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Grubenlord am 12.03.05 um 15:50 Uhr

ich hab auch so ding. benutzen tu ich es auch eher selten. zudem ist es mir wirklich scheiß egal obs strahlt oder nicht. die belastung durch andere sachen (zigarettenqualm z.b.) sind ja viel größer und selbst da merk ich ja nix ...

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.03.05 um 15:56 Uhr

ich bin ziemlich sicher dass wir in ein paar Jahren die Folgen beträchtlich sehen werden, mitlerweile schießt der Zahl derjenigen, die an Krebs erkranken, ja schon rasant in die Höhe! Aber der Elektrosmok ist ja überall

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 12.03.05 um 16:03 Uhr

tia, da kommt auf das scheiß handy in der tasche auch nicht mehr an. überall radiowellen und etc.. davor kann man sich doch grar nicht schützen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von ©DragonLilly am 12.03.05 um 17:53 Uhr

Ohne mein Handy geht fast nix. Ich brauche es täglich viele Male.
Elektrosmok umgibt mich jeden Tag mehrere Stunden, auch ohne Handy.
Ich benutze es selten wenn mein Schatz zu Hause ist, aber ansonsten geh ich damit sogar ins Bett...will für Ihn immer erreichbar sein.

http://people.freenet.de/dragonlilly/mf_bookread.gifBuchempfehlungen

©DragonLilly
Gitarrengott
©DragonLilly Avatar
Anmeldungsdatum: 24.05.04
Beiträge: 104

Geschrieben von Juppyter am 13.03.05 um 11:26 Uhr

Ich ersetze damit die Zigaretten.

Es gibt soviel ungesundes, da kommts doch auf das eine mehr auch nicht mehr an.
Ich akzeptiere solche Argumente lediglich von Leuten, die sich gänzlich von jeder Gefahr fern halten. Das ganze scheint mir etwas heuchlerisch, wenn man gegen DIESES Problem angeht, aber nicht gegen andere...

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 19:56 Uhr

Ich habn Handy und wegen elektro smog mach ich mir nich soooo die gedanken.
Es ist dazu da dass ich erreichbar und in meiner Hose oder aufm Tisch !
Und sonst brauch ich mein Handy schon,weil:

1.) Es ist sau praktisch immer erreichbar zusein
2.) Alle Telefonnummern meiner Freunde oder anderen wichtigen sachen drin.
3.) Es ist sau praktisch jederzeit jemanden erreichen zu können.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von julia am 13.03.05 um 20:44 Uhr

mhm ich hab keins und bin sehr glücklich damit.
ich hätt sowieso kein geld um die kosten dafür zu bezahlen, also leb ich lieber so und zur not tuts auch ne telefonkarte

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 20:47 Uhr

ich hab auch nie geld aufm handy. Und damals bevor ich keins hatte wollte ich auch keins, doch seitdem ich eins hab is es beser mit.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Úvaeleth am 13.03.05 um 21:04 Uhr

Ich hab mein Handy immer an und auch immer dabei, um erreichbar sein zu können. Schon praktisch das Teil. Und ob ich nun an Handystrahlung oder irgendwelchem sonstigen Scheiß sterbe iat auch egal. Was ist heutzutage schon überhaupt noch gesund?!

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 21:59 Uhr

Gute Frage !

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.03.05 um 22:54 Uhr

Masturbation!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 23:00 Uhr

nein,
Mehr Masturbation = Weniger Potenz

und wenn du im Dreck Masturbierst is das auch net gut.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von julia am 14.03.05 um 14:13 Uhr

was ist los??
im dreck?
mhm schlafen ist gesund, sowohl für den körper als auch für den geist für den besonders.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von SieVa am 14.03.05 um 15:39 Uhr

Zuviel Schlaf macht deinen Körper träge.
Also auch ungesund.

M im Dreck. Ja klar, in der Bundeswehr z.B. ...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von julia am 14.03.05 um 15:41 Uhr

och das ist egal, mich macht der schlaf gesund. egal wie viel

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.03.05 um 16:29 Uhr

ihr scheint tatsächlich alle überhaupt keinen bammel vor der strahlung zu haben, he?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 14.03.05 um 18:35 Uhr

doch total, ich hab angst um mein leben, renn nur noch mit schutzanzug durch die gegend und mach um jedes handy einen weiten bogen


ich wollte ja zuerst auch kein handy. jetzt hab ich eins und? es hat sich fast nix verändert. an sich ist es ja schon ganz praktisch, aber anrufen tut mich eigentlich niemand und öfters ist auch mal der akku alle.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT