Forenübersicht » Rock & Alternative

Tool

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter

Tool

Geschrieben von InTooLuS am 04.03.04 um 20:25 Uhr

nen fettes Moinsen an die leutz dadrausen!!!
jippi mein 1. beitrag in diesem feinen forum

so, zum Thema: Haben wir denn hier drinne nen paar ordentliche Tool Fans?! würde mich als Tool abhängigen ja mal interessieren! Hab Tool übrigens unter "Other Stuff" gesetzt weil ich diese Band nich in nen "Metal" oder "Rock" bereich stecken will...
übrigens bin ich tot traurig das ihr nicht Tool in eurem Bandindex habt

naja, aber A perfect circle is schonmal ganz fein

greetz

InTooLuS

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 09:04 Uhr

tool ist deshalb noch nicht in unserem bandindex, da wir bisher noch keine aktuelle platte hatten, seitdem es den relaunch von bizarre-radio gibt. und einfach mal tool spaßeshalber anlegen ohne berichte drinzuhaben ist ja auch nicht so toll....
allerdings wird tool recht häufig auch auf bizarre-radio gespielt, von daher solltest du nicht zu traurig sein
und mit dem gewöhnlichen schubladendenken kommt man bei tool auch nicht wirklich weiter, wenn man es einkategorisieren will

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:26 Uhr

okok, entschuldigung angenommen
naja... die Latralus is zwar schon alt, aber nen Plattenbericht auf jedenfall wert! eine der besten (wenn nicht die beste) scheibe in meinem CD-Schrank!!!
kann man euren sender denn nur übers Inet empfangen???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 15:47 Uhr

tool??

die musik sagt mir nur teilweise zu, aber ich mag ihre videos: das sind immer kleine filmchen, die hier und da eine geschichte erzählen, teilweise "anders" sind ..ich mag die eben

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 15:56 Uhr

yep, bizarre-radio gibt es leider nur übers internet.. es sei denn du hast ein paar millionen über und sponsorst uns.. dann könnten wir epandieren.. aber bei einem studenten ohne kohle ist mehr als ein webradio nicht drin...

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 20:47 Uhr

Müsste ich mir mehr als ein Lied von Tool wirklich anhören, würde ich mich wohl aus dem Fenster stürzen. Viel zu depremierend diese Musik. Als ob sie nie Freude in ihrem Leben gehabt hätten. :sad11:

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von InTooLuS am 06.03.04 um 16:49 Uhr

Úvaeleth: nanana... unqualifizierte meinung... ich denke die Leute von Tool sind glücklicher als manche arschwackelnden tussis aus hip hop videos *g*

Die Lateralus is meiner meinung nach 0 Deprimierend! Das Album ist wunderschön, hat seine Ruhigen und harten seiten... aber alles läuft wunderbar ineinander über, man hat das gefühl das das ganze Album nur ein track ist und man "muss" es zusammen hören...
Die Tool Videos sind beim 1. mal schauen sehr schockierend und abschreckend, aber wenn man die ganze sache Objektiv betrachtet sind es wirklich sau starke videos... man muss bedenken das die Videos auch NUR von den Tool mitgliedern kommen.. die machen fasst alles selber!
Naja, meine Favorite Band wirds wohl immer bleiben

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Úvaeleth am 07.03.04 um 19:13 Uhr

Hey, wenn man mir genug Geld zahlen würde, dass ich mit meinem Arsch wackel, wär ich auch nicht unglücklich. *g*

Also mich depremieren Songs von Tool auf jeden Fall, aber die Videos sind absolut spitze. Ich weiß zwar nicht, was in deren Köpfen vorgehen muss, dass sie sich sowas einfallen lassen, trotzdem http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=870

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Chilimaera am 20.03.04 um 19:16 Uhr

Ich empfinde Tool auch nicht als deprimierend. Neben Muse waren sie auf Rock am Ring vor zwei Jahren das Schönste, das ich jemals in meinem Leben hören/sehen durfte.
...außerdem gibt es kaum etwas Erhebenderes, als bei "Schism" einfach nur mitten im Raum auf dem Teppich zu liegen und mit geschlossenen Augen zu genießen, sich treiben zu lassen.

Onanie ist die Liebe an und für sich.
http://www.ich-will-brennen.de/minibanner.gif

Chilimaera

Chilimaera Avatar
Anmeldungsdatum: 20.03.04
Beiträge: 8

Geschrieben von InTooLuS am 21.03.04 um 15:48 Uhr

Zitat von Chilimaera:
Ich empfinde Tool auch nicht als deprimierend. Neben Muse waren sie auf Rock am Ring vor zwei Jahren das Schönste, das ich jemals in meinem Leben hören/sehen durfte.


boa, ich beneide dich eines meiner lebensziele is auf jedenfall tool mal live zu sehen! ich hoffe ja noch drauf das APC zu Rock am ring kommen!
@Chilimaera: Bist du richtiger Tool fan oder hörst du sie nur so nebenher?!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Chilimaera am 21.03.04 um 22:59 Uhr

Ich denke, ich darf mich wohl als richtigen Tool-Fan bezeichnen... sonst hätte ich wohl nicht so von dem Konzert geschwärmt (bääätsch!!)

Onanie ist die Liebe an und für sich.
http://www.ich-will-brennen.de/minibanner.gif

Chilimaera

Chilimaera Avatar
Anmeldungsdatum: 20.03.04
Beiträge: 8

Geschrieben von InTooLuS am 22.03.04 um 16:52 Uhr

lol... grrrr!!!
Welches isn dein Lieblingsalbum?! meins is immernoch die Lateralus... ich kann die scheibe immer wieder hoch und runter hören! Aber die AEnema is knapp dahinter!
am wenigsten kann ich mit Undertow anfangen... obwohl ich einzelne songs wie "Sober", "Prison Sex" und "Undertow" natürlich auch sehr geil finde!
das erstaunliche an tool is das ich einfach keinen lieblings Lied von ihnen habe! wenn dann nur ein gesamtes Lieblings Album!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Chilimaera am 22.03.04 um 20:11 Uhr

Meins ist zufällig auch die Lateralus. Aber ich habe auch ein Lieblingslied: Schism. Wobei ich Sober beispielsweise beinah genauso gern höre.

Onanie ist die Liebe an und für sich.
http://www.ich-will-brennen.de/minibanner.gif

Chilimaera

Chilimaera Avatar
Anmeldungsdatum: 20.03.04
Beiträge: 8

Geschrieben von JeyC am 19.05.04 um 18:00 Uhr

haaa..tool^^
ich hab leider nur 2 alben,aenima und lateralus,wobei mir das letztere besser gefällt,vor allem schism und the patient^^,was jedoch nicht heißt,dass ich die anderen songs und das andere album nicht mag.
denn irgendwie gibt es kein einziges lied von tool,welches mir bekannt ist,das mir nicht gefällt....
die musik ist einfach herrlich und wunderschön

@úvaeleth
na,hör mal 'die eier von satan',das ist nixx deprimierend^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Tyr am 19.05.04 um 18:02 Uhr

ich kenn nur den namen - gehört hab ich von denen noch nix *versteck*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 19.05.04 um 22:20 Uhr

Zitat von Tyr:
ich kenn nur den namen - gehört hab ich von denen noch nix *versteck*


informier dich ma, das ises wert

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 20.05.04 um 08:22 Uhr

werd ich tun - und zwar sobald ich wieder in meinen CD#laden komm

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 21.05.04 um 00:04 Uhr

Zitat von Tyr:
werd ich tun - und zwar sobald ich wieder in meinen CD#laden komm


saaaauber

ich freu mich schon so auf neues Material von denen!
Wenn die neue scheibe rauskommt werde ich warscheinlich 5 wochen lang nitmehr vor die tür kommen, weil ich total paralysiert von der geilen band bin *totalübertreib*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 06.06.04 um 21:04 Uhr

Tool is die beste band der welt, is doch klar. ich kenne keine andere band, die so konstant jedes lied spannend gestaltet. bei keiner band fällt es mir schwerer meine lieblingslieder zu nennen. hoffentlich dauert´s nicht zu lange mit dem neuen album

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von InTooLuS am 09.06.04 um 10:26 Uhr

grrrr... warum les ich den kommentar jetzt erst?!?

genau meine meinung! die Song struktur bei tool ist einzigartig und einfach nur Kunst! Von vorne bis hinten...
Nen lieblingslied kann ich da garnicht wirklich nennen bei der Band... dafür sind die songs einfach zu Komplex und jedes lied ist einzigartig!

ich hab ja vorher schon als rumspekuliert ob dein nick was mit Tool zu tun hat, jetzt bin ich mir sicher "Thirdeye"

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT