Forenübersicht » Eure Band

BAD GIRLZ TOY...

Gehe zu Seite:   1

BAD GIRLZ TOY Punk´n´ Roll

Geschrieben von Banshee am 25.02.05 um 12:08 Uhr

Servus bin durch Zufall auf Bizarre-Radio gestossen

Hier nun ein bischen über unsere Band.
Die fünfköpfige Augsburger Band will den Leuten endlich mal wieder einen Grund zum Pogen geben.
Wer Lust hat auf Konzerten zu tanzen, der sollte es mal auf einen Versuch ankommen lassen, sie anzuschauen und anzuhören.
Ob der Musik-Stil heutzutage unter New Rock ’n’ Roll oder Punk´n´Roll eingeordnet gehört ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, man hat wieder einen Grund zum Feiern und vielleicht auch ein, zwei Bierchen mit der Band zu trinken (obwohl ich ja das Gerücht vernommen habe, dass ein Nicht-Alkoholtrinker in der Band ist).
Fazit: Schnelle rockige Gitarren treffen auf derbe Texte. Und sollte sich doch mal ein Mensch auf eines ihrer Konzerte verirren, der lieber etwas Langsames und Melancholisches hören möchte, für den haben sie vielleicht auch noch 2-3 Songs im Gepäck.
Also viel Spaß mit bad girlz Toy und lasst es krachen.

(*Spot an*)

Wer Lust schaut einfach mal auf unsere Homepage www.bad-girlz-toy.de

Unter Downloads könnt ihr mal reinhören.

Bis denne

P.S: Lob an die Macher von bizarre-radio..geile Mucke

Banshee

Banshee Avatar
Anmeldungsdatum: 25.02.05
Beiträge: 3

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT