Forenübersicht » Rock & Alternative

Beatsteaks

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Beatsteaks

Geschrieben von courtney am 04.03.04 um 11:59 Uhr

Nachdem am 1.3. das neue Album rausgekommen ist gibts ab Ende März die passende Tour juhu






Tourdaten unter
beatsteaks.com

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 16:39 Uhr

und wie findeste hand in hand? ich liebe dieses lied

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 04.03.04 um 20:41 Uhr

argh Hand in Hand is so geil!!!
Sauge mir eigentlich keine lieder mehr ausm Inet, aber der song wäre ne sünde wert
Hab mir neulich mal nen "Beatsteaks-einstieg" zugelegt mit dem Album "Livin Targets"...
Hab vorher immer nur im radio oder fernsehen was von den jungs gehört! Find sie ganz cool und werde sie mir denke ich mal bei RaR ansehen!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 09:09 Uhr

living target hat aber bessere songs als das neue album....
beatsteaks selbst finde ich nicht so dolle, wobei es doch 3-4 gute songs gibt.. auf jeden fall weiß man da auch nicht, in welche "schublade" sie reingehören....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Beatsteakes

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.04 um 09:52 Uhr

Ach die Beatsteaks sind schon lustig. Die rocken schon und machen einfach gute Laune, die Stimme hat Energie und aufm Berlinova-Festival gings ganz schön ab!! Freue mich shcon aufs konzi in der Batschkapp!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 14:55 Uhr

gestern kam ein interview mit den beatsteaks auf sputnik, einem radiosender....und was ich nicht verstehe ist der vergleich von beatsteaks mit the strokes...nur weil der eine typ da, der mit the strokes zusammen arbeitete jetzt auch mit den berlinern zusammenarbeitete, muss man doch nicht gleich nen the strokes vergleich machen, der meiner meinung nach echt daneben ist...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:12 Uhr

hm, den vergleich kann ich allerdings au nit verstehen! Sehe da keinen großen zusammenhang der bands, nicht vom Aussehen/Objektiven Eindruck oder der Musik an sich...
Finds allerdings cool von den Ärzten das sie die Jungs ganz gut promoten!
Sowas find ich echt in ordnung!!! :thumbright:

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 15:25 Uhr

der vergleich ist auf jeden fall zu hoch gegriffen wie ich finde....

sie sind ja nun auch zum major gewechselt, bin gespannt, ob das der musikalische untergang ist

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:28 Uhr

Also wenn ich mir Hand in Hand so anhöre bezweifel ich nen untergang
Grml will den verdammten song jetzt haben

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 15:41 Uhr

so wie ich das jetz verstehe, kennst du grad mal "hand in hand" vom neuen album?!?!?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:45 Uhr

joa kennsch au nur
hab mich noch nit intensiv mit denen beschäftigt! Kannte vorher nur "let me in" und hab mir deswegen aumal das "living Targets" Album von denen zugelegt!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 16:02 Uhr

na du kennst erst diesen einen song von der platte, von daher solltest du lieber noch nciht sagen, ob sie musikalisch sinken oder net

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 21:00 Uhr

Die Beatsteaks sind schon ganz ordentlich und haben leztes Jahr die Batschkapp ganz gut gerockt, aber "Living Targets" wurde vollkommen überbewertet. Viele hatten es als DAS Album des Jahres gesehen, wobei echt nur ein paar Songs drauf sind, die man als gut bezeichnen könnte. Der Rest ist doch eher durchschnittlich.

@Sylvana: Findest du nicht das Epitaph eigentlich auch schon groß ist?! Aber jetzt haben sie als einzige deutsche Band die Stellung dort aufgegeben tztz...Mit Punk haben die also schon lang nichts mehr zu tun.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von hypochonder am 06.03.04 um 17:16 Uhr

Zitat von cheffe:
auf jeden fall weiß man da auch nicht, in welche "schublade" sie reingehören....

Die dritte von links oben.

Ist es nicht egal?!
Ich persönlich finde das Schubladenstecken dumm. Solange die Band ihrem Stil treu bleibt und sich nicht zwanghaft einordnen lässt, ist die Musik doch gerade gut.

25.03.04 D - Hamburg "Grünspan"
26.03.04 D - Bielefeld "Kamp"
27.03.04 D - Bremen "Schlachthof"
28.03.04 NL - Amsterdam "Melkweg"
29.03.04 D - Köln "Prime Club"
31.03.04 D - Dortmund "Soundgarden"
01.04.04 D - Kassel "Spot"
02.04.04 UK - London "Islington Academy"
03.04.04 UK - Manchester "Hop & Grape"
05.04.04 D - Saarbrücken "Garage"
06.04.04 D - Lindau "Club Vaudeville"
07.04.04 CH - Bern "Wasserwerk"
08.04.04 CH - Zürich "Dynamo"
09.04.04 CH - Basel "Kaserne"
12.04.04 D - Frankfurt "Batschkapp"
14.04.04 D - Ulm "Roxy"
15.04.04 A - Wien "Arena"
16.04.04 A - Graz "PPC"
17.04.04 A - Salzburg "Rockhouse"
18.04.04 D - Chemnitz "Talschock"
20.04.04 D - Leipzig "Conne Island"
21.04.04 D - Rostock "Mau Club"
22.04.04 D - Braunschweig "Jolly Joker"
23.04.04 D - Karlsruhe "Substage" ...Wer?
24.04.04 B - Groez Rock Festival

Näheres unter beatsteaks.org (Dates).

hypochonder
Member
hypochonder Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 67

Geschrieben von Husi am 08.03.04 um 08:20 Uhr

Mag die Beatsteaks irgednwie fast gar nicht mehr. Kann man nich erinnern, als es mal grad die erste Scheibe gab - und dann einige geile Konzerte so zwischen 98 und 2000. Meine Fresse, haben richtig gerockt - so irgendwo zwischen Punk und Hardcore und was weiss ich. Den Höhepunkt hatten se für mich dann aufm Forceattack-Festival in Rostock Ende Juli 2000, als die plötzlich Territorial Pissings von Nirvana coverten und 10000 Punker wie ne irre Horde total abdrehte.
Danach sindse immer mehr Pop-Futzis geworden und ziehen diese ganze Donots-Scheisse etc mit.
Schade schade

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von am 08.03.04 um 14:33 Uhr

hoho, ich sehe die beatis in kassel! habe die karte schon seit februar und somit die 12. karte überhaupt :-9

Laralice (Gast)

Geschrieben von cheffe am 08.03.04 um 14:36 Uhr

das kam gerade von burning heart wegen der beatsteaks - tour

Auf persönlichen Wunsch (und das ist keine Floskel!) von Berlins bester Rockband, den BEATSTEAKS, wird unser Lieblingskind MONEYBROTHER die Jungs im April als Main Support begleiten!

Zusätzlich wird Moneybrother noch am 3. April auf einem Showcase im Berliner Magnetclub zu bewundern sein.

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Unbekannt am 13.04.04 um 21:37 Uhr

Ich war gestern am 12.4.04. aufm Beatsteakes Konzert in der Batschkapp. Das konzert war SEHR GEIL !! Die JUngs machen wirklich ne geile und lustige show und haben das haus gerockt ohne ende*keuch*.

Bei Kings of Metal durften 2 aus dem Puplikum mal ans Schlagzeug weil der Sänger meinte ihr Schlagzeuge rhätte keinen Bock mehr das Lied zu spielen . Anschließend ist der eine Puplikumsschlagzeuger auf einem echten Surfbord über die Menge gesurft und der Sänger hing kopf über an einer Stange an der decke.

Hits wie "Disconnected", "Let me in" , "kings of metal" und natürlich "hand in hand" wurden gespielt und am ende gabs nochmal 2 wirklich coole drauflosgeprügelte punk-rock-songs.

Hat wirklich Spaß gemacht!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 14.04.04 um 16:22 Uhr

soweit ich weiß, wurden die beatsteaks doch mal als beste live-band gekürt....

wenns stimmt, dann passt das ja ganz gut zu deiner aussage

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 14.04.04 um 18:36 Uhr

grrr... ich will die au mal sehen =( sind glaube ich echt ne verdammt geile Liveband!!!
Die nummer mit dem Schlagzeuger finde ich top! sowas sollten Bands öffters machen! Und die aktion is geplant, die machen sie bei jedem auftritt

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT