Forenübersicht » Filme, Kino usw.
Die Unglaublichen
Die Unglaublichen
Geschrieben von Siebenschläfer am 19.12.04 um 23:54 Uhr
Warum steht hier noch kein Thread???!!!! einer der genialsten Filme aller Zeiten!!!! Empfehlun an alle sich diesen Film anzutun, Pixar vom Feinsten. obwohl man sich über gewisse Vorfilme mit tanzenden bekloppten Schafen und singenden Wolpertingern hätte sparen können... was solls, geiler Film, wieder mit geiler Synchronisation (u.a. Markus Maria Profitlich, Herbert Feuerstein...)
*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....
Think Tannenzäpfle!
Siebenschläfer
Psycho-Poster
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797
Geschrieben von Gambit am 20.12.04 um 00:09 Uhr
Hab den Film nur im Orginal gesehen und bin ganz Siebenschläfers meinung..Hammer! ^_^
Für mich der beste Pixar aller zeiten und er hat ne Fortsetzung verdient..auch wenn die wohl nie kommen wird (oder doch?*bet*)
Nachdem ich den Film gesehen habe ist wieder mal klar das Pixar unangefochten bei den CGI Filmen regieren, da entlockt mir die ankündigung eines Shrek 3 nur ein müdes gähnen..The Incredibles ist ganz großes Kino und nur sehr bedingt für die kleinen geeignet ^^
Death:I like Happy Endings!
Danke Mr.Gaiman ^_^
http://www.myspace.com/smiling_wolf
Gambit
Forenstreber
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165
Geschrieben von Juppyter am 20.12.04 um 08:34 Uhr
Hm.
Ich empfinde den Film eher als mittelmäßig. Ich konnte mich nicht wirklich totlachen. War ganz nett, aber kein Brüller, wirklich nicht.
Meine Freundin und meine Mutter sehen es genauso :p
ÜBRIGENS: DER UNTERTITEL DES FILME, KINO USW. IST FALSCH GESCHRIEBEN: DA STEHT FLIMMERKITEN. es fehlt also ein S :p
Juppyter
Superherorockstar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225
Geschrieben von The_V1k1ng am 20.12.04 um 14:40 Uhr
Der Film ist ja wohl die beste Persiflage auf alle Superheldenfilme die es je gab! Besonders heutzutage, wo mit The Punisher, Daredevil & Co. eine schlechte Marvel-Vefilmung die nächste jagt.
Ich meine, der Film strotzt nur vor genialen Ideen (Tut mir leid, falls ich für Leute die den Film noch nicht gesehen haben, zuviel verraten sollte, aber ich glaube, das verraten auch die Trailer):
Inkognito Superhelden, die Normalsterbliche spielen müssen, weil der Staat, wegen zu hoher Anwaltskosten aufgrund von Klagen über kaputte Wolkenkratzer, S-Bahnen und Leuten die sich einfach gepflegt das Leben nehmen und nicht gerettet weden wollten, sie allesamt wegrationalisiert hat... Beinahe schon neurotisch gute Menschen, die in der heutigen verschlagenen Welt versuchen ein Dasein zu fristen, überall aufgrund ihrer Superheldennatur helfen wollen, aber nicht dürfen...
Tut mir leid, allein das Konzept ist zum Schreien komisch und übertrifft sogar das von Shrek mit den vertriebenen Märchenfiguren, dem Mädchendrachen und der hässlichen Prinzessin.
Und dann schaue man sich noch die Beweggründe des "Oberbösen" an und schon kann man gar nicht anders, als Pixar's neues Meisterwerk als solches anzuerkennen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Felsen, Wasser und Gebäude sehen beinahe schon fotorealistisch aus, und hätte Pixar den Figuren nicht so einen Comicstil-Körperbau gegeben, hätte das Ganze warscheinlich sehr viel realer gewirkt, zu real für einen Pixar-Film. Obwohl ich immer noch finde, dass Glubschaugen zwar zu Ameisen, Spielzeugen, Monstern und Fischen, aber nicht zu Menschen passen...
Alles in allem, der Film ist auf jeden Fall einen Kinobesuchwert. Und vielleicht nicht alle, aber auf jeden Fall die, die das Thema Superhelden & Co. ein wenig interessiert, werden den Film lieben lernen!
@Gambit: Willst du wirklich ne Fortsetzung von diesem Juwel haben? Die kann doch nur schlechter sein, meinst du nicht? Ich fänd's viel besser, wenn sie wieder eine neue Superidee aus einer völlig anderen Ecke rauskramen würden.
Ich meine schau dir doch mal Shrek an. Shrek 1 war genial und originell, Shrek 2 war zwar lustig, aber nicht mehr genial und originell, und wenn jetzt noch ein Shrek 3 angekündigt ist, das wahrscheinlich die Abwärtstendenz fortsetzen und das Thema noch mehr auslutschen wird, hat Pixar gegenüber Dreamworks ganz klar die besseren Konzepte. Und ich denke schon, dass sie dieses Rezept beibehalten werden. Ich bin zwar gegenüber dem neuen Film Cars noch skeptisch, aber das war ich bei Findet Nemo auch...
Im Himmel fehlen all die interessanten Leute.
- Nietzsche
The_V1k1ng
Groupie
Anmeldungsdatum: 11.12.04
Beiträge: 30
Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.12.04 um 14:44 Uhr
Ich meine schau dir doch mal Shrek an. Shrek 1 war genial und originell, Shrek 2 war zwar lustig, aber nicht mehr genial und originell, und wenn jetzt noch ein Shrek 3 angekündigt ist, das wahrscheinlich die
Ich fand Shrek 2 noch besser als den ersten Teil!
Band !
Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228
Geschrieben von The_V1k1ng am 20.12.04 um 17:46 Uhr
Aber du musst zugeben, dass Shrek 2 nichts wirklich Neues bringt. Das einzig originelle ist die "Gute Fee" in einer "bösen" Rolle. Mit Shrek 1 hat man Neuland betreten und nebenbei eine Geschichte mit lustiger Märchen- und Heldenpersiflage und einer wirklich überraschenden Wendung erzählt. Bei Shrek 2 ist das alles immer noch da, aber eben... schon mal dagewesen. Und eine wirklich umwerfenden Story gibt es auch nicht.
Aber dies hier ist der "Die Unglaublichen"-Thread, wie fandst du den denn?
Im Himmel fehlen all die interessanten Leute.
- Nietzsche
The_V1k1ng
Groupie
Anmeldungsdatum: 11.12.04
Beiträge: 30
Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.12.04 um 19:23 Uhr
Den hab ich leider noch nicht gesehen.
Band !
Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228
Geschrieben von Gambit am 21.12.04 um 09:01 Uhr
@ The_V1k1ng: Naja...wenn die Fortsetzung von irgemdwem kommen würde wäre sie wahrscheinlich öde. Aber Pixar hat bisher erst eine Fortsetzung selbst gemacht, und das war Toy Story 2. Und der brauchte sich nicht hinter seinem Vorgänger zu verstecken. Das Problem ist nur das der Disney/Pixar Deal ja jetzt bald ausläuft und wenn Pixar nicht doch bei Disney bleibt die Fortsetzung von Disney gemacht wird..und das wird dann grosser Käse werden -_-
Shrek 2 fand ich auch ganz nett, hatte aber wie du gesgat hast nichts neues zu bieten und hat plötzlich Gesangsparts mit eingeschlossen die in teil 1 noch auf die Schippe genommen wurden -_- The Incredibles hat vom Script und von der Tiefe wesentlich mehr zu bieten als Shrek und co. völlig klar ^_^
Das Design der Figuren fand ich sehr klasse, weil dadurch eine sehr gute Old School Atmosphäre rüberkam, erinnerte halt gut an die 60/70er Jahre Comics ^_^ Am ende reden ja auch 2 alte Knacker über die gute Alte zeit, fand ich klasse den Dialog^^
Man merkte aber wieviel Liebe in den Film floss und das es nicht nur eine Parodie auf Superhelden war, sondern halt wirklich eine Superhelden Verfilmung aus einer etwas anderen Perspektive (und nebenbei gabs staaaarke James Bond anleihen,juhuuu^^)
Death:I like Happy Endings!
Danke Mr.Gaiman ^_^
http://www.myspace.com/smiling_wolf
Gambit
Forenstreber
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165
Geschrieben von Unbekannt am 06.01.05 um 21:49 Uhr
Habe den Film vor 2 Tagen gesehen.
Von so Technik Zeugs habe ich nicht viel Ahnung, dennoch gab es einige Szenen die wirklich absolut GENIAL ausgesehen haben, wie z:b. als die eine Wache ins wasser schoss um das unsichtbare Mädchen zu erwischen und man einen kurzen momente die perspektive von unter wasser hatte und die kugeln durchs wasser gedrungen sind während es echt geile lichteffeckte gab.
Die Story fand ich ebenfalls absolut cool. EInfach ausgefallen.
Dennoch habe ich an vielen stellen mehr (sinnfreie) gags erwartet, aber an diesen stellen kam nie einer. Z.B. als die Superhelden am Ende dieses riesen vieh in der Stadt platt gemacht ham und man auf einmal zwei alte männer sieht (wobei ich sofort an diese knacker von der muppetshow denken musste) die einfach nur sagen "das ist die alte schule"..ja klasse!? Da hätte man auch wirklich irgendwas lustigeres einbauen können und ich hatte es auch ehrlich gesagt erwartet.
Der Film war für mich also einfach vom Konzept/ der STory her lustig, aber enthielt nicht den schwachsinnigen Humor (wie z.b. bei shrek) den ich mir (im größeren Maße) gewünscht hätte.
Unbekannt
Beiträge: 0
Geschrieben von Gambit am 08.01.05 um 13:36 Uhr
Das mit den alten Knackern am ende ist superwitzig "This is Oldschool"
hach..halt sehr coole anspielung an die guten, alten Superhelden Comics ^_^ Hab den Film bisher halt nur auf Englisch gesehen..war am Donnerstag nochmal im Kino mit nem kumpel und hab den ein 2. mal gesehen, suuuuuper^^
Death:I like Happy Endings!
Danke Mr.Gaiman ^_^
http://www.myspace.com/smiling_wolf
Gambit
Forenstreber
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165
Geschrieben von Juppyter am 08.01.05 um 13:52 Uhr
Hab ihn auch nur auf englisch gesehen. Ob er dadurch besser ist?
Hoffentlich nicht, denn die engl. Version war lahm. Langweilig. Wie bereits gesagt und von Quetzacoatl nochmal deutlicher ausgeführt: da war mehr Potenzial !
Es fehlten einfach die richtigen Witze zur richtigen Zeit.
Juppyter
Superherorockstar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225
Geschrieben von Gambit am 08.01.05 um 13:58 Uhr
Es war einfach die perfekte Superheldenverfilmung mit viel Liebe zum detail. Mehr witz hätte den Film albern gemacht, und ja..die Englische Synchro macht den Film besser ^^ Also..zumindest den trailern nach zu urteilen. Allerdings bin ich auch sehr grosser Comic Fan und das wertet den Film natürlich zusätzlich auf. Bisher hab ich aber nur begeisterte Stimmen über den Film gehört und für mich defintiv besser als Finding Nemo ^_^
Besser als The_V1k1ng kann ich es aber nicht ausdrücken (bis auf das design der Figuren, das eben Oldschool war*g*)
Death:I like Happy Endings!
Danke Mr.Gaiman ^_^
http://www.myspace.com/smiling_wolf
Gambit
Forenstreber
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165
Geschrieben von Black Rose am 17.01.05 um 14:45 Uhr
ich habe den film erst am wochenende mit meinem freund gesehn und bin echt begeistert... ermeinte, viola (so hieß sie doch?) sähe so aus wie ich
ich mag den humor, die story und die charaktere, wobei mir die deutsche synchronisierung auch gut gefallen hat... die englische kenne ich halt net o.ô
Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again
The Cure - A Forest
Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- San Antonio Spurs Documentary, 04.10.24, 23:43 // house cleaner
- Pelicans Dyson Daniels Wounded 15.08.24, 22:36 // Danieldevon2
- Tracy McGrady recommended 29.05.24, 02:34 // MichelleKHenderson
- Led by head coach Kyle Shanahan 02.05.24, 16:34 // lemieuxhel
- Zurück in die Zukunft 01.05.24, 14:06 // dotyhughes117
- arbeitsunfähig wegen Heavy Metal 18.04.24, 08:32 // Salmee101
- The Canadians - Massentötung von Robben 07.03.24, 16:28 // duffytraciezs
- The exceptionally unusual partnership 07.03.24, 16:25 // duffytraciezs
- NBA Finals SWAGs 07.03.24, 16:00 // duffytraciezs
- Wer von euch spielt ein Instrument? 26.01.24, 08:57 // Salmee101