Forenübersicht » Rock & Alternative

the killers

Gehe zu Seite:   1

the killers

Geschrieben von Sylvana am 14.12.04 um 00:10 Uhr

kennt?mag?hoert die jemand??

finde nicht alle songs von denen gut, aber es gibt schon nen paar gute songs

also wer kann wasueber die sagen? vielleicht noch mehr anspieltipss?


anspieltipps
somebody told me
mr brightside

http://us.ent1.yimg.com/images.launch.yahoo.com/000/005/947/5947716.jpg

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Hendrik am 15.12.04 um 14:52 Uhr

"hot fuss" finde ich sehr sehr gut, eine der wenigen platten aus dem "rock trifft dance musik", die ich wirklich gut finde. die ersten 5 songs des albums sind allesamt genial, vom opener "jenny was a friend of mine" über die schöne halbballade "smile like you mean it" bis hin zum tanzflächenknüller "somebody told me". und erst diese geniale textzeile in "all these things that i`ve done":
i got soul - but i`m not a soldier!...großartig!
zum ende hin schwächelt das album dann leider etwas, aber mit "on top" gibts da auch noch nen super song!
infos:
http://www.islandrecords.com/thekillers/site/home.las
http://www.thekillers.co.uk/ipodcomp/

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Geschrieben von Black Rose am 15.12.04 um 16:26 Uhr

ich kenn sie, ich kenn sie *g*

somebody told me is ja auch das bekannteste.. hab sogar das album (von meinem exfreund bekommen -.-)... finde noch everything will be alright irgendwie gut, als ich scheiße drauf war..

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Matthew am 15.12.04 um 16:46 Uhr

Hab schon viel gutes über das Album gehört. Werd wohl mal reinhören.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Gambit am 15.12.04 um 19:59 Uhr

Das Album "Hot Fuss" ist schlichtweg genial, mist das ich den auftritt in Köln von denen verpasst habe....*heul*

Was Hendrick dazu gesagt hat kann ich nur unterschreiben^^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von InTooLuS am 15.12.04 um 20:03 Uhr

"Somebody told me" geht mir jeden samstag im MT aufn sack

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 15.12.04 um 21:57 Uhr

also ins album hab ich jetzt noch net reingehoert, aber ich habe letztens im fernsehen ne art konzi von denen gesehen

war recht gut

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT