Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Big Fish

Gehe zu Seite:   1

Big Fish

Geschrieben von SieVa am 06.03.05 um 23:07 Uhr

hab ich grade gesehn... und jetzt... bin ich sentimental... und joa, geiler film... sau traurig und schön ... ich hör erstma auf zu schreiben

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Juppyter am 07.03.05 um 00:05 Uhr

Ich hab ihn im Kino gesehen und meine Freundin hat ihn sich vor ein paar Wochen auf DVD geholt.
Ein schöner Film, ja. Ich mag Ewan McGregor, eine gute Besetzung für die Rolle. Von vorne bis hinten ein ausgezeichneter Film, nicht zuletzt weil er doch etwas "anders" ist durch seine Märchenhaftigkeit.
Die Rahmenstory hat mich fast schon genervt, obwohl auch die sehr gut war.

Wer ihn noch nicht gesehen hat und mal keine Lust auf Action sondern auf schöne Bilder, Fröhlichkeit und Gefühle hat, der sollte sich diesen Film möglichst bald anschauen.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von julia am 07.03.05 um 11:44 Uhr

ich wollt schon ne vorgeschichte schreiben wie ich überhaupt zu den film gekommen bin, aber das ist zu langweilig also ... öh. egal.
wir haben ihn uns auch spontan im kino angeschaut. ich dachte ich wüsst was drin vorkommt, weil ich das buch gelesen habe, aber der film ist doch sehr viel schöner ausgebaut. irgendwo ist die geschichte schon total bekloppt und wenn sie mir jemand erzählen würde, würd ich das wohl für müll halten, aber der film ist einfach nur.. schön. mir fällt kein besseres wort ein als schön.
ich liebe so naive, phantasievolle, keinen sinn machende geschichten in die man mal eben entfliehen kann.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von SieVa am 07.03.05 um 21:23 Uhr

schrieb die Vorgeschichte =)

Ja, der Film ist wirklich einfach, nur schön.

Kleienr Tipp.
Vergiss Mein Nicht

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 28.09.05 um 13:42 Uhr

also ich hab den gestern auf dvd gesehen und musste den kurz vor ende ausmachen. Finde den film total strange aber eben strange im unangenehmen sinne. Weder spannend noch märchenhaft oder bezaubernd, einfach blödsinn . Habe mir das Ende erzählen lassen und das war ja dann schon ganz cool,aber die geschichten an sich fand ich sher langatmig und finds auch so unlogisch dass die ehefrau von dem vadder der die geschichten als erzählt nie was dazu gesagt hat! Und wenn der Sohn die wahrheit wissen will, wieso fragt er dann nicht mal die mutter??

ne also mir wars echt zu langweilig!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Big Fish

Geschrieben von Majestic am 10.12.07 um 09:52 Uhr

es geht garnet so sehr um die suche nach der warheit, sondern viel eher darum, einem alten man, oder der vorgegangen generation nich immer daruaf aufmerksam zu machen, das man ihnen net alles glaubt, sondern sie auch mal in dem glauben lässt
immerhin war der vater deshalb zum schluss sehr sehr glücklich darüber, das er in seiner eigenen welt leben durfte, das ihm niemand diese illusion geraubt hat

ich find den fim sehr schön, hab ihn auf dvd und schön des öfteren gesehn
auch sehr schöne bilder in dem film

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Big Fish

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.12.07 um 21:19 Uhr

ich hab mir den letzte woche gekauft... auf anraten vieler leute in meiner umgebung...
scheint ja hier auch gelobt zu werden...

(irgendwann) später mehr...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT