Forenübersicht » Vorstellen

boncz

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von boncz am 09.12.04 um 17:33 Uhr

danke für das hallo ... auch von dir

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Unbekannt am 10.12.04 um 18:34 Uhr

wahhh aus welcher fcking kinder-trickfilm-serie is dein avater??? fällt mir erst eben auf !! aber net diese caber riders oder??Ich kenns aber!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von schnute am 11.12.04 um 01:42 Uhr

Zitat von boncz:
danke,
wie war das mim abbrechen? ich mein was hast du dann gemacht, was für ne ausbildung? Ich weis nämlich selber nicht, was ich im kommenden jahr so in richtung ausbildung tun werde.
Find cool das du dann noch fachabi nachgeholt hast, nicht viele schaffesn es sich nach nem abbruch wieder aufzurappeln und wieder anzufangen.*daumenhoch*

Ich hab einen Ultrakrach mit der erziehungsberevchtigten überstanden und dann in dem Plattenladen meines Vertrauens ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau Fachrichting Tonträger und Presseerzeugnisse gemacht.
Aber irgendwie wollt ich nochmal meinen Grips bissel trainieren....den glaub mir eines:
nichts ist hohler und dem Gehirn weniger Zuträglich als Berufschule...

das ist echt wahr...ich hab nie gelernt und nur einsen gehabt...
dann auf der FOS war es dann erstmal derbe Umstellung,so richtig mit Pauken...war ich net mehr so gewohnt und bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen...aber nun hab ich es bestanden ganz gut...
hat auch den Vorteil dass,wenn ich jemans weider ein nicht-arbeitsloser sein sollte,
ich jede Menge Chancen hab ne eigene Abteilung zu kriegen und n Ausbilderschein machen zu können,für letztere braucht man mindestens Fachhochschulreife...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von SieVa am 11.12.04 um 12:19 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
wahhh aus welcher fcking kinder-trickfilm-serie is dein avater??? fällt mir erst eben auf !! aber net diese caber riders oder??Ich kenns aber!!!


Marshall Brave Star =)


hey schnute die problematik kenn ich auch, heng auch an meinem Fachabi, garnich meine richtung, und deshalb häng ich voll dran [/quote]

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von schnute am 11.12.04 um 16:36 Uhr

Zitat


hey schnute die problematik kenn ich auch, heng auch an meinem Fachabi, garnich meine richtung, und deshalb häng ich voll dran

tja,ich musste auch n Wirtschaftszwig nehmen.
Das war das Problem,ich hatte als Hauptfach unter anderem Buchführung...Graus.
Hätte lieber in der sprachlichen Richtung was gemacht.Aber das schäönste war,das die Mutter von meinem Schatz mir ein Sportattest geschrieben hat!!!Voll geil!Stempel drauf und fertig...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von SieVa am 12.12.04 um 15:18 Uhr

ich würd mich freuen wenns ne FOS richtung Musikwissenschaften gibt. Das wär genial.

Aber Buchführung is echt eins dieser Kotz fächer

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 12.12.04 um 15:20 Uhr

Der Wölfi von den Kassierern hat unter anderem Film- und Medienwissenschaften studiert (neben Philosophie, Pädagogik und Politik). Äh, passt das hier her? Egal!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von SieVa am 12.12.04 um 15:31 Uhr

Das was er gemacht hat is sehr gut für Film und Fernsehen.

Hat aber leider nichts mit der FOS,der Fach Ober Schule zutun

Den Studieren könnte ich das auch wenn ich mitm Fachabi fertich bin...

aber es gibt echt geile Sachen zu studieren

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 24.09.05 um 13:58 Uhr

bin wieder hier, war lange nicht da
auf jedenfall zu den problemen die bisher hier drin standen über meine person...
Ich habe es geschafft mich aufzurappeln, besuche wieder regelmäßig die schule und steuere wieder auf die 12 zu, diesmal wird klappen, hab ne ganz neue einstellung zur schule, bin täglich am lernen und wiederholen, mach hausaufgaben und so weiter. mich soll der blitz treffen wenn ich es nicht schaffe es diesmal durchzu ziehen. ichwerde zwar 21 sein wenn ich mein abai hab, aba besser als gar nicht...
such is life

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Dimi am 24.09.05 um 14:04 Uhr

Boncz ist cool.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.09.05 um 14:08 Uhr

Auch ein Wiederholer? Willkommen im Club

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.09.05 um 14:09 Uhr

21? na und?! wenn ich die dreizehnte mach, dann bin ich 20...drauf geschissen. wird schon klappen! neuer mut gefasst-das kann nie schaden


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von boncz am 24.09.05 um 14:12 Uhr

danke für die gute zusprüche,
ich mein es krzt mich jez auch net wirklich das ich 21 sein werde, ist recht witzig der älteste in der klasse zu sein, manchmal auch nervig...aba das is doch überall so

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Majestic am 25.09.05 um 12:03 Uhr

na dann sach ich ma tach, wir kenn uns glaub ich noch net
aber das wird schon, es is nie zu spät, was für seine zukunft zu tun

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Dimi am 25.09.05 um 14:13 Uhr

Lernst du den Typen kennen, ist deine Zukunft fürn Arsch. Glaub mir, er pisst den schwarzen Nektar der Unvernunft.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von boncz am 25.09.05 um 14:17 Uhr

danke dimitrius
du hast den nagel mal wieder auf den kopf getroffen...
...
...
argh

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von julia am 25.09.05 um 15:40 Uhr

ich muss sagen.. ich find euch zwei irgendwie verwirrend amüsant!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Majestic am 25.09.05 um 17:20 Uhr

dan will ich ihn erst recht kennen lernen
vernünftige typen kennen lernen, kann jeder

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.09.05 um 18:31 Uhr

Zitat von julia:
ich muss sagen.. ich find euch zwei irgendwie verwirrend amüsant!

Ich schließe mich vollkommen an.
Neue Freaks braucht das Land!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von boncz am 25.09.05 um 19:53 Uhr

..............................danke

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT