Forenübersicht » Vorstellen

boncz

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

boncz

Geschrieben von boncz am 23.11.04 um 16:34 Uhr

aha, ich muss mich also auch ma hier vorstellen. nunja, ich bin der boncz. so nenen mich all meine freunde. unter anderem sieva aka oli. der mich übrigens sozusagen eingeladen hat.
so dann, ich komm aus bensheim, das liegt in hessen. is ne kleine stadt, aba viel tolle leute. Ich geh noch zur schule, glaub jedoch nicht das ich mich allzu lange noch halten kann. ich bin nicht zu dumm oda so dafür, ich hab einfach keine lust. was wiederum dumm ist ... ach egal. nun ja die meiste meiner zeit verbringe ich mit freunden. wir hocken meistens so da, hören und machen musik. Ich und ein freund haben ne band, namens subnig ( http://www.subnig.de ). Sieva ist übrigens unser "manager". Gibt zwar noch nicht allzuviel zu managen, aba das kommt noch.
Ansonsten bin ich ziemlich vielseitig was musik betrifft. Es gibt wirklich kein genre wo ich nicht ein lied aus irgendwelchen gründen toll finde. Hauptsächlich bin ich zwar mehr in die richtung des rocks gerichtet, aber das schliesst noch lange nichts aus.
So, jez bin ich mehr oda minder am ende, wollt nur noch ma sagen, das es ein ziemlich cooles forum zu sein scheint. freu mich schon auf die ersten "gespräche" mit allen. Man liest sich.
greetz boncz

***SubNig***

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von InTooLuS am 23.11.04 um 16:45 Uhr

Moin!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 23.11.04 um 16:48 Uhr

Hallo und Herzlichst willkommen boncz!!

Zuersteinmal eine Sache die UNBEDINGT geklärt werden muss damit sich die erhofften Gespräche auch wirklich entwickelt können, denn mitm Gehirn im Knoten (ähhh Knoten im gehirn..da gehts schon los) kann das net klappen. Also *trommelwirbel* Wie spricht man deinen nickname aus???

Ok schon blöd dass diese Frage ausgerechnet von mir kommt...aber hey..nobody is perfect

Und sonst:
In die wievielte Klasse gehst du? Irgendwelche Lieblingsbands? Welche Musikrichtung macht eure Band (ok könnte auch auf die Hp gehen aber will erstma reden reden reden.. )? Welchen Part übernimmst du dort?

Viel Spaß im Forum und hoffentlich hat Oli nur gutes von uns berichtet.
grütze
Quetza

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 23.11.04 um 18:36 Uhr

Oi Oi Oi!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.11.04 um 18:56 Uhr

hi auch von mir


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 23.11.04 um 19:33 Uhr

herzlich willkommen!!

das mit dem keine lust haben kenn ich auch. wenn man glück hat gehts vorbei

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von boncz am 23.11.04 um 23:10 Uhr

so, ers ma hier zur aussprache meines nicks. boncz sollte sich anhöären wie bons. So wie Kassenbons, nur halt ohne Kassen.
Nun wieder zu meiner Person. Ich geh in die 11 Klasse, bin auch schon sitzen geblieben, wäre also schon in der 12 aba was soll man machen. Also noch einen draufsetzen is auch nicht so schlimm.
Lieblingsband? So kann man das gar nicht ausdrücken. Ich habe immer so meine Phasen. Hör immer ne zeit lang ne bestimmte band ein bisschen häufiger als andere. Momentan ist es A Perfect Circle. Aba es bahnt sich eine Tenacious D Phase an. Mal schaun was draus wird.
Gut, was ich in der Band für einen part spiele ist kompliziert. Ahja, es ist ne Industrial Band. Daher es es auch so, das ich unteranderem auch das spiele was grad so anfällt. Ansonsten spiele ich gitarre, was in der Band auch verwendung findet. Und was in ner Band auch wichtig ist sind die Lead Vocals. Der Part wird auch von mir übernommen.
Wenn wir schon bei Bands sind, hat jemand hier auch noch ne eigene Band??? Vieleich auch so in die experimentelle richtung??? würd mich interessieren.
Greetz

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Sylvana am 23.11.04 um 23:13 Uhr

winkae

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 23.11.04 um 23:17 Uhr

Huhu Bonzi !

(sein name wird Bonz gesprochen, wie der Bonze mit viel kohle)

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 23.11.04 um 23:27 Uhr

oder so. ich sprech meinen namen nich so oft. aber der oli wirds schon wissen.
________________________________
huhu oli



greetz

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von DaBaum am 24.11.04 um 10:37 Uhr

hiho Boncz! ich find der name hat was ^^

*GNARF*

DaBaum
Member
DaBaum Avatar
Anmeldungsdatum: 09.11.04
Beiträge: 73

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.11.04 um 13:49 Uhr

hehe, du bist in der 11. und wärst eigentlich in der 12.?! willkommen im club


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ThirdEye am 24.11.04 um 15:25 Uhr

moin auch.
wir brauchen hier immer leute mit ahnung von musik. also bist du willkommen .

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von boncz am 24.11.04 um 16:13 Uhr

vielen dank für euer herzliches wilkommen!
werde auch mein bestes geben um gute und viele beiträge zu liefern.
Also man liest sich.
Aba hey, hat noch jemand hier ne band. Würd gern so eure inspiritations quellen hören. Hab bock mich darüber auszutauschen. Ich zum beispiel hab letztens einen text in der schule geschrieben. Darüber das man doch alleine ist, und nur eine person einen retten kann. Und am ende kann dieser einen person niemand mehr helfen. Letz Rock'n'write.

Greetz

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.11.04 um 17:07 Uhr

Hab ´ne Band, die zur Zeit leider auf Eis legt, weil wir keinen Proberaum haben. Und bei 9 Mitgliedern ist es auch schwer ´nen Termin zu finden, wo alle Zeit haben. Naja, zur Zeit ist wieder ´n Raum im Gespräch, mal sehen, was draus wird.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Cambria am 26.11.04 um 11:25 Uhr

hallihallo!
viel spass mti uns allen *hrhr*
boncz.... hört sich an, als würde was vom tisch fallen *lach* schuldigung...

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von Gambit am 08.12.04 um 08:22 Uhr

Hi Boncz, viel Spaß hier im Forum ^^
Schonmal super das du Musikmässig so offen bist

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von schnute am 09.12.04 um 00:48 Uhr

moin!ich finds sehr gut,das du musikmässig so offen bist für alles...
das mit der schule und kein bock drauf mehr haben,das hatte ich selber auch,hab kurz vor der 12 klasse abgebrochen,ne ausbildung gemacht und jetzt fachabi nachgemacht...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von boncz am 09.12.04 um 13:59 Uhr

danke,
wie war das mim abbrechen? ich mein was hast du dann gemacht, was für ne ausbildung? Ich weis nämlich selber nicht, was ich im kommenden jahr so in richtung ausbildung tun werde.
Find cool das du dann noch fachabi nachgeholt hast, nicht viele schaffesn es sich nach nem abbruch wieder aufzurappeln und wieder anzufangen.*daumenhoch*

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Black Rose am 09.12.04 um 17:19 Uhr

auch ein hallo von mir

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT