Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Nicht nüchtern!

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 13 , 14 , 15 , ..., 22 , 23   Weiter

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 30.01.06 um 21:19 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
so krass hau ich mich auch nie weg,dass ich net mehr gescheit reden dann. Aber ich bin dann eben doch sehr aufgedreht und laut und rede wie ein wasserfall...


...aber war trotzdem nett mit Dir ein bisserl zu plaudern...könnens ja gerne mal wieder wiederholen...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Tyr am 07.02.06 um 14:39 Uhr

auf des admins geheiß:
ich war am sonntag abend in stuttgart in der rockfabrik, wiel euphonic da gespielt haben, und bin in dieses sympathischen stadt bis 5 uhr morgens verblieben, weil dann die erste s bahn gefahren ist, dann hab ich im zug nochmal nen halben kasten geleert, bin um 7.35 in Biberach angekommen, hab mich mit dem kasten in den bus zum anderen ende der stadt gesetzt, hab da weitergesoffen, und bin dann innen unterricht gegangen, mit ner fahne, die einfach unglaublich metal war....ich war noch sooooo betrunken, das war sowas von toll

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Unbekannt am 07.02.06 um 20:52 Uhr

und das alles allein????also im bus und so?wie lange fährst du bus? hat der busfahrer nix dagegen dass duu da mit nem kasten reinspazierst?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Tyr am 07.02.06 um 22:03 Uhr

nein ich war da mit dem schichtleiter aus mc donalds
ich bin ca 5 minuten bus gefahren, der fands nur lustig

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Unbekannt am 17.02.06 um 14:59 Uhr

Also gestern hab ich ja auch mal was krasses erlebt. Habe mich mit einer Freundin (die ich beim Studium kennengelernt hab) in der stadt (also frankfurt city) getroffen. Sie hatte erstmal ne flasche braunen rum dabei und wir ham n bissi davon getrunken. Sind durch die Fußgängerzone und dann in nePizzaria. Da lecker gegessen und n Pils getrunken. dann nach Sachsenhausen (stadtteil von ffm, und kneipenviertel) ins hard rock gegangen. Hatte grade aufgemacht, n dreckiges getrunken , zwischendurch rum (war ja nix los)..und dann ins speak easy , so ne metalkneipe. Da war aber Boese onkelz abend Also noch nen Äppler zu mir genommen und dann wars das. Aber meine Freundin hat ja mal ÜBERHAUPT nix vertragen. lol die war so ralle. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Konnte net mehr richtig laufen und ich hab sie ohne scheiß überhaupt net mehr verstehen können!! 80prozent klang wie aus einer fremden sprache!
Oh man, hab mir dann auch echt sorgen gemacht ob sie noch heimfindet mit der bahn. Aber ist nochmal alles gut gegangen...
ne also das war heftig. Und ja auch garnicht so beabsichtigT! Aufeinmal war se einfach voll...und ich nur so leicht angetrunken...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von schnute am 17.02.06 um 16:47 Uhr

naja ich weiss ja nicht wi ihr im training seid aber ist ja auch schon ganz schön viel...find ich
wobei...was is n dreckiges?das gibs in norddeutschland nicht...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Unbekannt am 17.02.06 um 20:18 Uhr

dreckiges ist cola mit bier. halt selbst gemischt nicht aus der flasche.

naja so viel wars net..hart alk war ja nur wenig dabei..aber dass man dann so fertig ist das sman wirklich KEINEN klaren satz mehr zusammenbringt das hat mich wirklich erstaunt...

by the way PROST *bacardiCokeTrink*

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.02.06 um 21:37 Uhr

cola mit BIER ?! das is doch pervers!

hier in bayern gibts cola-weizen, bzw hier im allgäu heißt des mohren...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Grubenlord am 18.02.06 um 15:14 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
cola mit BIER ?! das is doch pervers!


naja, wein mit cola is noch krasser

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von schnute am 18.02.06 um 16:58 Uhr

wein mit cola ist ja abartig irgendwie

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Grubenlord am 18.02.06 um 23:52 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
wein mit cola ist ja abartig irgendwie


nennt sich korea

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Matthew am 19.02.06 um 13:39 Uhr

Wasn Tag gestern.
Quasi 13 Stunden dauerbesäufnis.
Aber immer wieder was gegessen und so wurds net allzu schlimm.
Jetzt erstmal Pause und dann gehts MI/DO/FR/SA wieder weiter.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Unbekannt am 20.02.06 um 11:23 Uhr

Naja aber dreckiges kriegt man nen halben liter für 2,50 oder so. Und des find ich dann doch wieder okay und wenns schön kalt ist löscht es den durst gut!

Also ich war Freitag Abend in Wiesbaden auf ne Party von nem kumpel der kumpel. Sau viele Leute die ich net kannte (öh also alle bis auf 2 ) aber trotzdem sehr lustige gespräche geführt. lecker bacardi coke getrunken und irgendwann gegen 3/4 uhr zurück gelaufen.
Dabei festgestellt dass in Wiesbaden echt nur Bonzen leben müssen, so krasse Häuser stehen da ! Und nicht ein einziger penner oder so zu sehen!!

Samstag dann nur rumgegammelt und Abends nach Heidelberg gefahren auf die nächste Party. Wieder viele fremde leute,aber immerhin die hälfte kannte ich (weil meine Leute ). Total lustige rätselrunde gemacht , lecker gegessen und wein aus so nem zapfhan getrunken ..irgendwann gegen 4 einfach aufm sessel eingepennt..war auch keiner mehr da und "piff puff" wurde zu hoch für mich.

Joa und dann heim zu meinem freund..
Dat war mal n cooles WE!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.02.06 um 19:19 Uhr

piff puff?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Unbekannt am 21.02.06 um 12:23 Uhr

EIn lustiges spiel, kann man auch gut auf autofahrten spielen.

Es geht darum, dass man reihum zählen muss und immer wenn eine Zahl auftaucht die durch z.B. 3 teilbar ist, muss man "piff" sagen und wenn eine Zahl auftaucht die durch 7 teilbar ist "puff". Wenn es durch beides geht dann "piff puff".Gilt auch für zahlen in denen eine 3 oder eine sieben vorkommt.
Dadurch ergibt sich zum Beispiel eine Zahlenreihe wie folgt: 1,2,piff,4,5,piff,puff,8,piff,10,11,piff,piff,puff,piff..usw. Und es geht halt reihum und jeder muss eine zahl bzw. piff oder puff sagen. Wenn einer einen Fehler macht startet die runde neu. Der der falsch gelegen hat fängt an.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.02.06 um 16:48 Uhr

das spiel kenn ich...aber unter nem anderen namen...der fällt mir aber grad net ein....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von novemberrain am 22.02.06 um 18:42 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
cola mit BIER ?! das is doch pervers!

hier in bayern gibts cola-weizen, bzw hier im allgäu heißt des mohren...


bei uns heißt das diesel und wenn man colabier oder so bestellt wirste blöd vollgelabert =) aber sowas bestellt man ja auch in normaler verfassung nich

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.02.06 um 20:54 Uhr

ja, cola mit bier kenn ich auch unter diesel...
aber mohren is ja n weißbier mit cola!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Siebenschläfer am 23.02.06 um 14:39 Uhr

gestern hat ich einen in der Krone nach dem Doppeldecker im XCalibur, wo ich mich mit Tannenzäpfle und Halben Geißen abgefüllt habe... aua

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Nicht nüchtern!

Geschrieben von Matthew am 23.02.06 um 15:29 Uhr

War ne geile Party gestern.
Waren im Vogelgrippe style unterwegs.
Um 7 uhr Morgens war ich zu Haus, und bis vorhin hab ich gepennt.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 13 , 14 , 15 , ..., 22 , 23   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT