Forenübersicht » Eure Band

[geschlossen] SieVa

Gehe zu Seite:   1

SieVa

Geschrieben von SieVa am 10.11.04 um 14:21 Uhr

...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 11.11.04 um 13:59 Uhr

was is das?

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.11.04 um 14:26 Uhr

´n schlechter Witz würd´ ich sagen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 17:49 Uhr

noch nichtma

ich plane etwas, aber darüber kann man nix sagen, sobald es was zusagen gibt, steht es hier in diesem thread, das wird aber noch ab bissi dauern

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 11.11.04 um 17:52 Uhr

ich bin fuer thread loeschen...wennde nicht recht weiss, dann lass es lieber bis du was weisst

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 17:54 Uhr

....verdammt ihr solltet euch mit mehr bands wie NIN beschäftigen da ist man sowas gewöhnt....

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 11.11.04 um 17:56 Uhr

soory

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 17:58 Uhr

schon ok, aber sowas würd ich net so eng sehn, erstrecht ich bin ja imma hier.Wärs von irgendnem benutzer bei dem man denkt der kommt nie wieder würd ichs sofort löschen.
Tatsache ist das es sowas oft gab, bsp. NIN
die homepage wurde neu gemacht und alles war schwarz, nach nem halben jahr, TATA ! ein weißer strich, der dann ! immer breiter wurde bis ,alels weiß wurde und die Homepage nun so aussieht wie jetzt

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 11.11.04 um 18:59 Uhr

hast du ne band oder machst du alleine musik?

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 19:13 Uhr

alleine erstmal, beschäftige mich viel mit dem teten da ich hier nich mehr hab außer ne gitarre, aber mein nachbar könnte mir behilflich sein weil man bei ihm was einspielen kann.

Es ist soviel im kopf, aber ich hab noch keinen plan wie ich das mache.
Fakt ist, ich brauchn bass und nochn zimmer
Habe zum glück jetzt echt meinen nachbarn der mir sagen könnte wie ich vieles machen kann.

Klingen tuts bis jetzt ein bissl deftones artig, mit den synthie meines nachbarns könnte ich es vielleicht schaffen schwere drums aufzubauen alla Unkle.
Aber das gillt nich für den stil, ich hab echt ein paar ideen
Aber für einen song würde das erstma reichen.....



PS: ich wollte diesen thread dazu benutzen um ab und zu news nachzureichen(wegen der frage, warum nichts hier stand?).

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Tyr am 11.11.04 um 19:14 Uhr

brauchste noch nen basser?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 19:15 Uhr

ja!!!! wobei ich sehr diktatorisch bin

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Tyr am 11.11.04 um 19:16 Uhr

*lol* - ...ich will endlich meinen verstärker haben :'(

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Dimi am 25.09.05 um 14:08 Uhr

Diktatorisch!! HARHAR!! Du bist ein stinkender kleiner Mussolini! Mal sehen, ob die Sache je was, wird Herr Plank. Du weißt: Ich bin der einzige Gitarrist, der bereit wäre, sich von dir wie ne Nutte behandeln zu lassen. Ich weiß, dass du das nicht wahrhaben willst:

Aber früher oder später kommst du eh auf mich zurück.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Unbekannt am 26.09.05 um 12:00 Uhr

also ich halte diesesn thread für sinnlos solange es nicht wirklich um ne richtige band geht. Was NIN auf ihrer homepage machen mag für manche vielleicht ganz cool sein, aber ich denke mal hier gehört sowas nicht hin.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT