Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Bad Boys

Gehe zu Seite:   1

Bad Boys

Geschrieben von Grubenlord am 07.11.04 um 00:40 Uhr

Also dieser Film ist doch mal eigenen Thread wert. Also eine wirklich geile Mischung aus Humor und Aktion. Find den echt klasse. ich glaub ich kauf mir den irgentwann mal

http://www.actuacine.net/Wallpapers/bad_boys_1024.jpg

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.11.04 um 00:47 Uhr

du hast ja noch nich ma den zweiten Teil gesehn *lach*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Juppyter am 07.11.04 um 09:11 Uhr

Hab ich nicht gesehen und auch nicht vor.

Stumpfe Action-Filme sind nicht mein Fall, und ich schätze den Humor einfach mal auf ziemlich flach ein.

und noch was, weil ich es hier so oft sehe: irgenDwann

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Grubenlord am 07.11.04 um 14:17 Uhr

endlich hats mal einer gemerkt

aber wie wills du denn über einen Film urteilen den du nicht gesehen hast. Ich hab auch keine ahnung was du als stumpfe Action und flachen humor empfindest?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Juppyter am 07.11.04 um 15:25 Uhr

Gut dann drücke ich es anders aus:

Ich bin generell kein Fan von Action-Filmen mit einer leicht durchschaubaren Story. Und dass der Film nicht unbedingt zum großen Denken anregt kannst du nicht verneinen.

Wenn ich nicht über Filme urteilen würde bevor ich sie gesehen habe müsste ich alle Filme schauen.
Das Genre ist mir einfach zu banal, gute Actionfilme sind überaus selten. Ich bin einfach kein Fan von rumgeballere, Verfolgungen etc. Eben diese Szenen finde ich STUMPF. Und nachdem ich die Trailer zu den Filmen gesehen habe bin ich mir sicher, dass ich den Film nicht sehen möchte.

banaler Humor --> gute Komödien sind selten. Und wenn jemand eine Filmfigur, die nach jeder Szene nen blöden Spruch ablässt als komisch empfindet, dann teile ich seine Meinung nicht. Und so ein Humor ist in Action-Filmen eben weit verbreitet.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 07.11.04 um 15:38 Uhr

Ich hasse Actionfilme und guter Humor ist in solchen Filmen sowieso eine große Fehlanzeige. Ich stimme Juppyter auf voller Linie zu. Das lustige soll wahrscheinlich sein, dass Will Smith immer wieder tolle Sprüch loslässt, wa´? Darauf kann ich verzichten, und auf stupides Rumgeballere erst recht.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Grubenlord am 07.11.04 um 16:57 Uhr

gut, wenn ihr sagt ein solches Genre mag ich grundsätzlich nicht, kann ich das gut nachvollziehen.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT