Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Resident Evil...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Resident Evil 5(Präsidentschaftswahlen)

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 14:06 Uhr

Jaha das Weiße Haus wurde schon wieder vom fiesen Bush übernommen.
Was haltet ihr davon?

Ich kann´s ehrlich nicht verstehen, meiner meinung nach wurde Kerry bestochen, das alles stinkt.

Eure Meinungen Please

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 04.11.04 um 14:26 Uhr

die ammis wollten es so und die welt muss es ausbaden. Ich denke es hätte der ganzen Welt mal gut getan, wenn die Demokraten gewonnen hätten.

Vielleicht hätte Fahrenehit 9/11 ein bisschen früher ausgestahlt werden sollen. Ob alles recht mäßig gelaufen ist ist fragwürdig, aber ich denke immer noch besser als letztes mal. Mir scheint die Demokraten geben einfach zu schnell auf. Auch vor 4 Jahren hätten die bestimmt noch was machen können.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 16:54 Uhr

ich hatte ja die moeglichkeit es richtig mitzuerleben

ich glaube ich habe da schonmal kurz mt\itm flow drueber gesprochen, aber

ich war mit als meine parents gevotet haben und seitdem kritisiere ich sogar nochmehr das system: meine parents mussten nur son zettel mit adresse un unterschrift ausfuellen, mdann weiter abgeben zu ner anderen frau die dann nur die adresse gecheckt hat...also, sie wolltekeine id oder sowas....rein theoretisch haette ich auch waehlen koennen, da ich ungefahr die unterschrift meiner ma kann und die adresse auch.....


ansonsten muss ich sagen, das ich diese entsacheidufng auch sehr scheisse finde, wobei es auch ne sehr sehr sehr knappe entscheidung war

am 2. nov. abends hatten wir noch keine antwort, weil wegen der zeitverschiebung ja auch noch daten fehlten
alsw ich dann am 3. nov den fernseher einschaltete um mich auf den laufenden zu halten, da fehlte ohio (ein staat mit grosser popularitaet), als ich dann von derschule nach hause kam, votet ohio fuer bush...haetten die fuer kerry gevotet, waere es anders ausgegangen...war aber sehr knapp 48 zu 51 prozent oder so

wie gesagt: scheisse

kanns net verstehen: die amis meckern darueber, dass sie jobs durch bushi verloren haben, un dann waehlen den die wieder....

nocomment

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.11.04 um 17:40 Uhr

...oder bush hat einfach die richtigen leute an den richtigen orten sitzen....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.11.04 um 17:47 Uhr

man muss es positiv sehen:
Diese Wahl war ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit des Menschen, die tief in ihm verankert ist. Die logische Konsequenz daraus ist, dass mit der Menschheit endlich Schluss gemacht werden soll und das kann Bush ja bekanntlich besser als Kerry...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 04.11.04 um 18:12 Uhr

seh ich auch so. Jetzt verdienen die Amis den Bush ja richtig... nur dumm dass das sich durch seine Kriege auch auf uns auswirkt... und die sch*** Umweltpolitik... und die Wirtschaft.... :x

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 18:23 Uhr

naja ich glaube es verstehen die wenigstens...

aber man muss es posiiv sehen: man hat ihn jetzt nur noch 4 jahre aufm hals

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 19:41 Uhr

Zitat von Sylvana:
naja ich glaube es verstehen die wenigstens...

aber man muss es posiiv sehen: man hat ihn jetzt nur noch 4 jahre aufm hals


ja aber es gibt ja noch mehr leute in der Bush Family die gewählt werden können.

Was mich beunruhigt ist das Kerry erst bis zum bitteren Ende durchhalten wollte, bis wirklich jede Stimme gezählt wurde.

Und dann ?!

Dann gab er verdammt schnell auf, und ! Es war friede, freude Eierkuchen zwischen Ihm und Bush.
Ganz ehrlich, ich glaub Kerry hat sich bestechenlassen.

Nebenbei muss ich dem Menschen beispiel recht geben. Ein tier würde nich nochma in die selbe falle tappen....

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 19:43 Uhr

ich glaube ehrlich gesagt dass das eine der "spektakulaersten" wahlen war....

weiss nich, ich wuerde irgendwie keinen spass als praesi haben, wenn ich weiss, dass grade mal die haelfte der bevoelkerung mich waehlte

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 19:52 Uhr

lol mit spaß hat das net viel zu tun, aber das is schon fast normal, is ja hier fast genauso.

Aber trotzdem merkwürdig

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 19:55 Uhr

naja aendern kann man nichts mehr...

ich glaube selbst ohne electoral college vote haette es kerry net geschafft....leider

fand ihn eigentlich besser, obwohl ich seine ansicht mit den taxes net so gut fand, aber er hatte einfach ne bessere "ansicht"
naja und bushi hatte ja schon vorher bei mir verschissen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 04.11.04 um 20:03 Uhr

was ich auch noch für bescheuert halte, sind die ganzen wähler die sich für bush entschieden haben nur, weil er die homoehe verbieten will. Absolut prüde und der bescheuertste Gesichtspunkt zum wählen. Und so was nennt sich Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wir können ja mal wetten abschließen welches land als nächstes platt gemacht wird. ich tippe auf syrien

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 20:13 Uhr

es gab gerüchte für den Iran.

Das schlimme wäre aber das der Iran wirklich Nuklear waffen hat, ergo es zu nem richtig bösen krieg kommen kann.
Aber ich glaube das Bushi ein schisser is, und er das Risiko nich eingehen wird.
Was auch sein könnte is das nix passiert

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 20:22 Uhr

wenn er in nen naechsten rkeig geht, dann bicht er seine versprechen a;s praesi

er hat zuvor gesagt, dass er die truppen ausm kreig rausholt in wenigen (jaja, bushi) monaten un dann hofft, dass es keine kriege mehr gibt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 20:30 Uhr

aber dann würde er sein anderes versprechen brechen und das war kampf gegen den Terror und das wenns sein muss solange wie´s seine statistiker ausgerechnet haben, öhöm un das warn 70 jahre...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sylvana am 04.11.04 um 20:34 Uhr

naja scheiss wahlergebnis...aendern koennen wir daran eh nischt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 20:54 Uhr

Doch !

Du köänntest nach Washington ins Weiße Haus fahren und Bush einfach töten.

Its in your Hand, wie wärs?

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 04.11.04 um 20:57 Uhr

ich finde es ebenfalls einfach nur unfassbar, dass bush noch einmal gewählt wurde. ich nehme an,dass diese wahl sicherlich genauso "Illegal" war wie die letzte auch...wie er diesmal rumgepfuscht hat ´keine ahnung.

Fakt ist, dass dieser idiot sicherlich noch weitere kriege führen wird und dass es anscheinend zu viele dumme menschen gibt, die seinen lügen glauben schenken.

es geht dabei doch nur um geld und öl. einfach unglaublich dass daf+r tausende von unschuldigen menschen sterben müssen.

mich kotzt das an

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 21:10 Uhr

mich kotzt es auch an, aber was willste machn?

und nebenbei zur verbesserung,

Öl = Geld

also gehts nur um Geld

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 05.11.04 um 00:01 Uhr

bush braucht ausserdem seine versprechen sowieso nicht zu halten. das hat er bissher auch nicht getan, so wie dass halt da üblich ist

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT