Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Terminal

Gehe zu Seite:   1

Terminal

Geschrieben von Siebenschläfer am 03.11.04 um 12:29 Uhr

Da war ich vorgestern drin. Es geht um einen Bürger aus dem erfundenen Staat Krakousia, der durch einen Putsch in seinem Land weder in die USA einreisen noch in seine Heimat zurückreisen darf und am Terminal vom New Yorker Flughafen festsitzt. Er spricht noch nicht einmal English und versteht nur Bahnhof was eigentlich los ist... tja und richtet sich dann häuslich ein, zum Ärger des Flughafenleiters -> nach einer wahren Begebenheit!!! Absolut sehenswerte Komödie!!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 04.11.04 um 21:07 Uhr

mit tom hanks oder?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 04.11.04 um 21:17 Uhr

jöp

werd ihn mir bald anschaun, hab immo kein geld für kino

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT