Forenübersicht » Filme, Kino usw.

saw

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 19.02.08 um 22:05 Uhr

hm, aber ich würd denken, das jigsaw schon tod is, als rick anfängt in seinen ganz privaten albtraum zu laufen
un das macht den film für mich unlogisch

denn: als sie die frau finden sagen sie ja, jigsaw sei net in der lage gewesen, das zu tun
woher sollten sie das wissen, wenn sie ihn noch net gefunden hätten??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 19.02.08 um 22:13 Uhr

Zitat von Majestic:

denn: als sie die frau finden sagen sie ja, jigsaw sei net in der lage gewesen, das zu tun
woher sollten sie das wissen, wenn sie ihn noch net gefunden hätten??


nee...sie sagen das diese Amanda (Jigsaws Helferin) das nie allein hätte schaffen können...und net Jigsaw...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 19.02.08 um 22:51 Uhr

selbst wenn...jig hätte noch am leben sein können und dann hätten sie diese frau gefunden während sie eigentlich noch auf der suche sind...

bin also gegen deine theorie....hätten auch sagen können, dass er es net hätte machen können, wenn er noch am leben sei...

verstehst, was ich meine?

EDIT
habe eben was in einem anderen forum gefunden

"Des Schlüssels Lösung ist folgende ... der komplette SAW 4 Teil läuft zeitlich wärend dem SAW 3 Film ... also quasi parallel. Nur die ersten 5 Minuten, wo er obduziert wird, sind quasi nach dem 3 und 4 Teil und dort stellt dann der FBI-Agent fest (der in SAW 4 vom angeblich elektrischen Stuhl aufgestanden ist), dass nun SEIN Spiel beginnt. Dies wird dann Teil 5 sein. Er war ja neben Amanda der Komplize, der ihr geholfen hat, die Frau, die in mehrer Teile zerissen wurde, dort oben aufzuhängen.

Ich weiß, ein bischen veriwrrend, aber das ist ja gerade das geniale an dem 4ten Teil. Ich musst nach dem Film auch erstmal 5 Minuten sitzen bleiben und über alles nachdenken, obwohl bei mir der Groschen gefallen war, als er am Schluss von SAW 4 nochmals das Tonband hört und dann klar wird, dass Teil 5 dann sein Spiel sein wird."


was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet am 19.02.08 um 23:00 Uhr von Sylvana (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Majestic am 20.02.08 um 10:17 Uhr

@kevin:
sie sagen, das weder amanda noch jigsaw es hätte machen können, glaub ich

un sylvana:
ich glaub, das klingt ganz logisch, is nat aber ne ziehmlich coole idee, da man das den ganzen film über eig net wirklich mitbekommt
denn als sie jigsaws ex vernehmen, denkt man ja, er sei schon tod
is er ja aber dem zu folge gar net, oder??
verraff ich dat jetzt schon wieder??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: saw

Geschrieben von InTooLuS am 20.02.08 um 15:22 Uhr

Das aus dem anderen Forum ergbit auf jedfenfall sinn!
Mann mann, is aber echtmal wieder ganzschön kompliziert die ganze sache =)

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.02.08 um 17:13 Uhr

@sylvana: ich meinte genau das, was aus dem andern forum kommt. habs bloß net so schön und ausführlich gemacht


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 21.02.08 um 22:51 Uhr

ui sorry...musst an deiner ausdrucksweise arbeiten

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.02.08 um 14:24 Uhr

^^öh, jo. muss ich wirklich. und meine ausführlichkeit ausweiten... (oh man, gutes beispiel für die verbesserung der ausdrucksweise *lach*)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: saw

Geschrieben von Sylvana am 19.01.09 um 22:28 Uhr

back to topic: hat scho eener saw 5 gesehen?!?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: saw

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.01.09 um 16:07 Uhr

seit 15.01. läuft der ja schon
...oh man, ich muss den sehn... obwohl ich mit ner freundin eigentlich abgemacht hab, dass wir erst wieder saw 27 anschaun...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT