Forenübersicht » Filme, Kino usw.

the crow

Gehe zu Seite:   1

the crow

Geschrieben von Sylvana am 04.07.04 um 14:30 Uhr

hab gestern die vorschau gesehen

wie findet ihr den dreiteiler?!?

hat einer von euch, die serie dazu auch mal gesehen, die mal uf rtl 2 kam damals? die fand ich ja mal grottenschlecht....

ansonsten: cooler film wie ich finde

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 04.07.04 um 16:42 Uhr

da gabs doch n film??
? der erste, glaub ich, wo der "bösewicht" zum schluss auf nem Wasserspeier aufgespießt wurde???

war schön düster

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 04.07.04 um 17:02 Uhr

da gibbets noch mehr teile? der erste war ja ganz nett.... voll Rachezombie halt mit nem coolen Raben... Kill Bill für Grufties *lol*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sylvana am 04.07.04 um 17:17 Uhr

ja klar gibbet da nen film

3 teile

bin jetzt kein filmfreak, aber ich weiß, dass der schauspieler von the crow beim dreh umgekommen ist...

brendon lee heißt der glaub ich und sein vater is och so berühmt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 09:43 Uhr

Zitat von Sylvana:
ja klar gibbet da nen film

3 teile

bin jetzt kein filmfreak, aber ich weiß, dass der schauspieler von the crow beim dreh umgekommen ist...

brendon lee heißt der glaub ich und sein vater is och so berühmt

jup der paps war bruce lee (kung fu film begründer und legende)
und jup ist beim dreh verreckt so wurde vieles im film vom computer ersetzt ,der erste war zeimlcih gut fand ich, den rest wolte ich nie wirklich sehen

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Sylvana am 05.07.04 um 11:59 Uhr

weißte auch, warum der abgekratzt is?

wasn da an set passiert?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 16:09 Uhr

Zitat von Sylvana:
weißte auch, warum der abgekratzt is?

wasn da an set passiert?

jup weiss ich ist während den dreharbeiten erschossen worden ....
angeblich wurde eine atrappe durch eine echte pistole gewechselt und ein stuntmen hat ihn dann unabsichtlich erschossen ....war damnals ziemlich mysteriös ....
der vater starb übrigens wegen einer allergische reaktion auf ein schmerzmittel

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von schnute am 05.07.04 um 16:50 Uhr

der erste Film rules...
Brandon Lee ist der beste...ausserdem kann man ihn da sogar live sterben sehn( die scene ist ja leider echt)
:angel5:
und ich tu mir die serie nicht an...
Legenden soll man nicht zerstören...
ich hab mal aus versehen den Teil zwei gesehn, und das war echt übel...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sylvana am 05.07.04 um 16:53 Uhr

scho krass, was alles so bei dreharbeiten passieren kann

schade auch um brendon lee....ich mein, er hatte echt talent, aber leider hat er wenig (oder sagen wir mal - wenig mir bekannte) filme gedreht,....

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 07.07.04 um 00:15 Uhr

Zitat von Sylvana:
scho krass, was alles so bei dreharbeiten passieren kann

schade auch um brendon lee....ich mein, er hatte echt talent, aber leider hat er wenig (oder sagen wir mal - wenig mir bekannte) filme gedreht,....

naja hat auch hauptsächlich nur b movies gemacht einzig rapid fire ist manch einem noch ein begriff

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT