Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

In Extremo

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5

Aw: In Extremo

Geschrieben von Unbekannt am 27.12.06 um 13:16 Uhr

ahhh sehr informativ!! Danke grubi!
Was ist deine Quelle? Die Homepage von denen??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: In Extremo

Geschrieben von Grubenlord am 27.12.06 um 13:30 Uhr

nö, ich war faul, deshalb wikipedia

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: In Extremo

Geschrieben von Keks am 28.12.06 um 15:58 Uhr

mit rea garvey zusammen gearbeitet? das ist ja genial!
ich wär eigetnlich auch gern mal wieder auf ein ie-konzi gegangen, aber ich fand das album um "erdbeermund" zu schlcht... und das ist mir dann zu viel, wenn die das zuegs dauernd spielen. da freu ich mich üebr die erinnerung vom sünder-ohne-zügel-konzert in könl.

@greeny
aber die sprüchen an dem abend waren ja wohl genial!!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: In Extremo

Geschrieben von Majestic am 29.12.06 um 11:58 Uhr

ich hab keine stimme mehr, nen tinitus im ohr und kann weder meine arme noch meine beine richig bewegen

gestern abend in ex konzert in LE

es war der hammer
endgeil
ich fands zwar n bissl schade, das lieder wie merseburger zaubersprüche, palästinalied, ai vis lo lop oder auch verehrt und angespien gefehlt haben, aber sie können ja nicht alles spielen
geil war auf jeden der anfang
da steht das letzte einhorn allein auf der bühne, hinter ihm alles schwarz und er fängt an:
"ich bin nicht der tränenwicht
der gleich beim ersten schrei in die knie bricht"
krasser angfang
das ende mit villemann og magnhild hat zum schluss noch mal die halle zum beben gebracht
aber die krasseste aktion kam mitten drin
haben gerade vollmond gespielt, da fragt das letzte einhorn, ob den ein "fast paar" im publikum wäre, das sich nur noch nicht so richtig traut
da melden sich n paar leute, und er holt einfach n 2 leute die sich gemldet haben (also ein son fastpaar) auf die bühne
jeder der beiden bekommt n bier, und dann sagt er, bei dem nächsten song können sie da vorn machen was sie wollen, so richtig rummachen und so
und dann fangen sie an:
"ich weiß, ich weiß wie du heist..." (also "küss mich")
die beiden haben auf der bühne übel rumgeknutscht, haben dann noch mitgesungen, auf flex seinem mikro, es war einfach übel geil
nur die vorband "Krieder" hat mir net so zugesagt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: In Extremo

Geschrieben von Majestic am 28.01.07 um 18:00 Uhr

IN EXTREMO TOURDATEN 2007

JUNI

08.06.07 D-HAMBURG - Stadtpark

09.06.07 D-CHEMNITZ - Wasserschloss Klaffenbach

15.06.07 A - NICKELSDORF - Nova Rock

16.06.07 D-KÖNIGSTEIN (bei Dresden) Festung Königstein

JULI 07

05.07.07 D-GEISELWIND - battle of Metal

06.07.07 D-MÜNCHEN - Tollwood Festival

07.07.07 D-OSTERODE - Rock Harz Festival

AUGUST 07

11.08.07 D-BALVE - Festival

17.08.07 D-DINKELSBÜHL - Summerbreeze

18.08.07 D-MERSEBURG - Merseburger Schloss Open Air

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: In Extremo

Geschrieben von schnute am 28.01.07 um 19:41 Uhr

nich wacken?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: In Extremo

Geschrieben von Unbekannt am 29.01.07 um 13:37 Uhr

Also die Vorband hat mir damals auch net soo gut gefallen, hatten zwar ein paar gute lieder(wo man echt mit tanzen konnten) aber die texte waren mit teils auch einfach zu kindermäßig gereimt.

was meinst denn mti dem einhorn??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: In Extremo

Geschrieben von Nosferatrice am 12.02.07 um 23:33 Uhr

Mh, da bisher noch niemand was geschrieben hat, mal ein neuer Konzerttermin für InEx

IN EXTREMO & ZERAPHINE
Fr., 24.08.2007
Uhrzeit: 18:00
Zitadelle Spandau
Berlin

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: In Extremo

Geschrieben von Matthew am 17.04.07 um 21:44 Uhr

Spielen auch am Open Air Gampel dieses Jahr.
Mal sehen ob ichs mir anschauen werde.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: In Extremo

Geschrieben von schnute am 18.04.07 um 12:37 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
Mh, da bisher noch niemand was geschrieben hat, mal ein neuer Konzerttermin für InEx

IN EXTREMO & ZERAPHINE
Fr., 24.08.2007
Uhrzeit: 18:00
Zitadelle Spandau
Berlin
komische zusamenstellung eigentlich

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: In Extremo

Geschrieben von Majestic am 19.05.08 um 13:55 Uhr

hatt schon jemand von euch das neue album gehört??

also irgwie find ich, ist es bis jetzt eins der schlechtesten in-ex-alben
recht einfalslos, extrem gitarren-und schlagzeuglastig
requien zum beispiel klingt wie schon mal gehört
an end has a start is total wäh, als könnten die kein englisch
das sieben köche klingt wie n demo-tape von toten hosen
der text von mein sehnen hat überhaupt keinen zusammenhang
tanz mit mir läd auch irgwie so gar net zum tanzen ein
naja, also ich muss sagen
voll die entäuschung

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: In Extremo

Geschrieben von Siebenschläfer am 20.05.08 um 12:00 Uhr

hab bisher nur die Werbung gesehen... krass
aber Tendenz zu den Toten Hosen hat man ja schon beim letzten Album bemerkt

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: In Extremo

Geschrieben von Nosferatrice am 05.06.08 um 00:44 Uhr

Na ich finde, man kann ja über Kunst oder hier Musik immer streiten. Sicherlich klingen In Ex nicht mehr so extrem mittelalterlich wie sie es früher getan haben. Aber ich war schon beim Pre-Listening echt begeistert. Vielleicht liegt das auch an meiner Vorliebe für etwas härtere Klänge. Keine Ahnung.
Und das In Ex nun den kommerziellen Pfad gehen, sollte jedem bewusst sein, der In Ex noch beim BuViSoCo (war das nicht 2007???) angefeuert hat.
Mir hat die Scheibe dennoch super gefallen. Finde das rockt. Ist eben nur eine Typveränderung.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: In Extremo

Geschrieben von Majestic am 10.07.08 um 21:57 Uhr

tourdaten für sängerkrieg-tour:

10.12.2008 CH-Zürich, Schützenhalle Albisgütli
11.12.2008 A-Graz, Helmut-Liszt-Halle
12.12.2008 A-Hohenems, Event Center
16.12.2008 Hamburg, Sporthalle
18.12.2008 Bielefeld, Ringlokschuppen
19.12.2008 Berlin, Arena
20.12.2008 Stuttgart, Schleyerhalle
21.12.2008 München, Zenith
26.12.2008 Fürth, Stadthalle
27.12.2008 Hannover, AWD Halle
28.12.2008 Erfurt, Thüringenhalle
29.12.2008 Leipzig, Haus Auensee



ach ja, und die tour-daten der "Ius Primae Noctis"-tour:

11.07.2008 | Wien, Open Air Arena
12.07.2008 | Northeim, Waldbühne
17.07.2008 | Singen, Burg Hohentwiel
18.07.2008 | Creuzburg, Burg Creuzburg
26.07.2008 | Seebronn bei Stuttgart , Rock of Ages Festival
31.07.2008 | Bonn, Museumsmeile
01.08.2008 | Trier, Amphitheater
02.08.2008 | Fulda, Schloss
06.08.2008 | CH-Zofingen, Heitere Platz Open Air
27.08.2008 | RO - Sibiu, Piata Mare, Festival Medieval "Cetati Transilvane"/Das Mittelalter-Festival "Siebenbürgische Burgen"
29.08.2008 | Merseburg, Schloss Merseburg
30.08.2008 | Klaffenbach, Wasserschloss - AUSVERKAUFT
05.09.2008 | Schwerin, Freilichtbühne Schlossgarten
06.09.2008 | Magdeburg, Festung Mark
12.09.2008 | Moskau/Russland, Location tba
13.09.2008 | Sankt Petersburg/Russland, SPB - Port


ich geh auf jeden fall nach merseburg zum "Ius Primae Noctis"
hab da seit dem ersten vvk-tag karten für ^^

und vll noch nach Leipzig am 29.12. obwohl das blöd is, da am 28.12 subway nach dresden kommen, und ich da eig auch unbedingt hin will
naja, mal schauen ^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: In Extremo

Geschrieben von Majestic am 05.12.09 um 10:58 Uhr

DA MUSS ICH HIN!!!!

http://www.wahre-jahre.de/index.php

2 Abende am Stück In Extremo und special Guests
Und ganz erhlich, 60 Euro für 2 Abende mit Camping is echt n guter Preis, find ich.

Zuletzt bearbeitet am 05.12.09 um 10:58 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: In Extremo

Geschrieben von sundigal am 16.10.12 um 15:48 Uhr

Hammer geile Live Performer würde mich mal sagen! Bin dort immer völlig abgegangen, nicht nur für Gothic Freunde etwas!

sundigal

sundigal Avatar
Anmeldungsdatum: 16.10.12
Beiträge: 2

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 4 , 5

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT