Forenübersicht » Vorstellen

Guten Morgen,...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von SieVa am 13.10.04 um 17:29 Uhr

nein leider, die seite war verdammt geil, da gabs wirklich alles. sogar nen Tapeworm song versteckt.

öhm es gibt noch theninhotline.com oder net... keinen plan 9inchnails.net und nin.com (die offizielle) auf der offiziellen sind auch links zu z.B. the Nin hotline. sind aber alle seiten auf englisch.

Naja ich bin nich wirklich oft auf diesen seiten, weil... naja die meißtens news gibts auf nin.com (oder halt ninhotline)

ich komme aus bensheim, das is an der schönen bergstraße ungefähr 45/35 minuten mit dem auto entfernt, oder ne stunde mitm zug....

blöde frage, heißt du vicky?

und öhm mich kann man ruhig Oli nennen....

tschöö mit ö

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 13.10.04 um 18:11 Uhr

okay OLI

ähm ich glaub die verwechslungs-ära nimmt kein ende hm? Ich heiß nicht Vicky..also versuchen wirs vielleicht mal anders. ICH BIN DIR FREMD !!!!!

och englische seiten sind mir zu ansträngend. mir gehts auch weniger um news als um "Fanstuff" für den pc.

was soll das fürn "tapeworm-song" gewesen sein? ioch kenn nur den einen von system of a down

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 13.10.04 um 18:21 Uhr

>>>ähm ich glaub die verwechslungs-ära nimmt kein ende hm? Ich heiß nicht Vicky..also versuchen wirs vielleicht mal anders. ICH BIN DIR FREMD !!!!!

mmm glaub ich langsam och

>>>och englische seiten sind mir zu ansträngend. mir gehts auch weniger um news als um "Fanstuff" für den pc.

achso, ja da gibts theninart.com oder so, guck einfach auf der nin page bei den links, oder such per google... lässt sich einiges finden

>>>was soll das fürn "tapeworm-song" gewesen sein? ioch kenn nur den einen von system of a down

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaalso Trent Reznor hat mal mit Maynerd Keenan (jaaha der TooL und A Perfect Circle Sänger) und Charlie Clouser ein Projekt gestartet, genannt Tapeworm. Wäre sicher genial geworden, aber es hat sich jetzt ungefähr 9 jahre im sand verlaufen....

doch einma! eines tages spielte A Perfect Circle ein konzert bei dem sie EINEN ! tapeworm song performten, tja ers gab erstma mega stunk und seitdem isses wieder ruhig, aber wenn man ein bissl das internet durch forstet nach einem song, von a perfect circle oder tapeworm, mit dem namen vacant oder perfect enemy wird man sicher fündig

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 13.10.04 um 18:34 Uhr

und was fürn styl is dieser tapeworm-song?? is also so ne art "Geheimprojekt"? oder is einfach so nix draus geworden?

hm also unter ninart.com find ich garnix und ninart.de is noch seltsamer.
Also wenn du ma konkrete gute links hast (die stimmen :-p) dann meld dich bei mir

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 13.10.04 um 22:46 Uhr

dieser song is ziemlich a perfect circle like, wurde ja auch von APC performt

das projekt war nich wirklich geheim, weil man nix davon hörte und wusste außer z.B. das es Tapeworm heißt und das diese drei herren hauptköpfe sind.Tja wurde aber wohl fürs erste aufgelöst, obwohls echt eine Musikalische revolution bedeutet hätte

also links hier-->

theninhotline.net

sickamongthepure.com

nin hotline is so ziemlich das beste zum Thema NIN, da wirst du sicher auch irgendwelchen ninart krams finden

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Unbekannt am 14.10.04 um 16:48 Uhr

okay danke ich seh mich da mal um

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 14.10.04 um 17:09 Uhr

kannst ja bescheid geben wenn du was interessantes gefunden hast

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von schnute am 15.02.07 um 14:01 Uhr

habt ihrs gesehn der war wieder online!!!!!!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von julia am 15.02.07 um 14:02 Uhr

JIHA! und wie ich das gesehen habe. Hoffen wir mal drauf, dass er wieder öfter kommt.
GEHÖRT OLI? Komm öfter!!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.02.07 um 15:34 Uhr

also internet hat er wieder-seh in ab und zu mal online...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von Keks am 15.02.07 um 17:25 Uhr

na dann schon mal "welcome back"

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von colorblind am 16.02.07 um 14:04 Uhr

hi und so

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Guten Morgen, Nacht und Tag

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.02.07 um 12:19 Uhr

aber er hat nen neuen account

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT