Forenübersicht » Rock & Alternative

helmet - Wer...

Gehe zu Seite:   1

helmet - Wer kennt sie ? Meinungen ?!

Geschrieben von Oberbayer am 16.08.04 um 16:18 Uhr

Helmet ist in meinen Augen eine der wenn nicht DIE meist-unterschätzte Band on earth !

Falls ihr sie nicht kennen solltet: Hört euch nur mal die 'The Best of Helmet 1991-1997' an !
http://www.helmetmusic.com/disco/images/album_sizematters.jpg

Am 13.09.2004 soll nach 7 Jahren die neue CD 'Size matters' erscheinen !
http://www.helmetmusic.com/disco/images/album_unsung.jpg

Außerdem ist eine Welt-Tour geplant. Waren jedesmal Hammer-Konzerte !

Was haltet ihr von helmet ?

P.S.: Homepage: http://www.helmetmusic.com

Oberbayer

Oberbayer Avatar
Anmeldungsdatum: 26.07.04
Beiträge: 3

Geschrieben von Unbekannt am 16.08.04 um 16:39 Uhr

was ist das für eine richtung? leider kann ich die songs aus irgendwelchen gründen nicht anhören, gibts noch wo anders hörbeispiele?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ThirdEye am 16.08.04 um 19:30 Uhr

helmet sind ganz cool, kenn aber leider nur wenige lieder und kann deswegen (noch) nicht viel dazu schreiben. mein bruder hat sich in der letzten woche ein album von denen gekauft ("meantime"). das werde ich mir bei gelegenheit mal anhörn.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.08.04 um 09:44 Uhr

der name sagt mir irgendwas....
aber hab von denen gar nix....
hörbeispiele wären echt nett..!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Oberbayer am 17.08.04 um 15:59 Uhr

Keine Ahnung wieso die Songs auf der offiziellen Seite nicht funzen Klump !

2 kurze Hörproben (see you dead / smart) von der neuen CD gibt's bei http://www.bornannoying.com/audio.htm
Ältere MP3's (v.a. compilations/soundtracks) gibt's bei http://www.helmetband.com/audio/audio.html

Die neue CD muß man sich imo ein paar mal anhören... aber mittlerweile taugt sie mir hervorragend !

Oberbayer

Oberbayer Avatar
Anmeldungsdatum: 26.07.04
Beiträge: 3

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.08.04 um 09:32 Uhr

dänks!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT