Forenübersicht » Musik allgemein

Aktuelles...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 13 , 14   Weiter

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.08.04 um 21:23 Uhr

beatsteaks - living targets

weil einfach super songs drauf sind:

disconnected world (ruhig und gut)
run run(geht ab wie schnitzel)
summer (einfach geil)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von RR-Uebermensch am 07.09.04 um 17:44 Uhr

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002F4RS4.03.LZZZZZZZ.jpg
Ich weiß ja das ich den Ärzten nur noch mehr Geld in den Rachen stopfe aber die Live DVD ist einsame Spitze und ihr Geld wirklich wert.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Matthew am 07.09.04 um 18:23 Uhr

Jep, die DVD is genial!
Und wenn ich schon jemandem Geld in den Rachen werf, dann doch am liebsten der Besten Band der Welt.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.09.04 um 23:41 Uhr

hm, da ich mir in kürze nen dvd player kaufen werde, werd ich mir die wohl oder übel auch zulegen....

aktuelles lieblingsalbum:
the wohlstandskinder - poppxapank (eines meiner ersten "punk"oder-sonstwie-anders-als-die-anderen-alben...schön, das alte zeug mal wieder rauszukramen)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 08.09.04 um 02:25 Uhr

trapt - trapt

weiss auch nicht warum es mir so gut gefaellt...

hab die cd fuer 9 dollar ergattert und seitdem hoere ich sie eigentlich ziemlich oft.....

denke aber mal, dass es sich ab dem 19. oct aendern wird

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.09.04 um 12:21 Uhr

Bei der Ärzte-DVD achte man auf die Kassierer-Samples und Anspielungen, die sie immerwieder in ihren Ansagen bringen. Dazu höre man sich am besten "Zu spät" in der Kommentar-Spur an!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von JeyC am 21.09.04 um 17:23 Uhr

Muse - Absolution
Beim Aufräumen zufällig drüber gestolpert^^"....und nun kann ich sie irgendwie nicht mehr ausm CD-Player schmeißen...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Matthew am 21.09.04 um 18:08 Uhr

Recht so!

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.09.04 um 20:37 Uhr

...das is kein wunder-geht mir auch so

mein lieblingsalbum is zur zeit (überraschung! ) von depeche mode "blackcelebration"


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von InTooLuS am 22.09.04 um 19:40 Uhr

Mudvayne - L.D.50

Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil Geil geil geil geil geil

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 24.09.04 um 20:58 Uhr

zur zeit is Sparta - Porcelain mein lieblingsalbum, einfach genial

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Matthew am 26.09.04 um 09:35 Uhr

Saybia- These are the days

Herrliche Scheibe.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Hendrik am 07.10.04 um 12:34 Uhr

aktuell:
UNEARTH - the oncoming storm // saugeile metal-scheibe, alleine diese zweitimmigen Leadgitarren bei "zombie autopilot", göttlich!
THE KILLERS - hot fuss // lustig, rockig, keyboardig. highlights: somebody told me, on top

aktuell neu gekauft:
OCEANSIZE - effloresce // wahnsinnsalbum!! ein muss für alle fans von TOOL; ISIS; CAVE IN; DREDG.

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Geschrieben von Tyr am 07.10.04 um 15:40 Uhr

Ensiferum - Iron

einfach geil ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Matthew am 07.10.04 um 16:52 Uhr

Marilyn Manson- Lest we forget- The best of

Die Scheibe rockt!

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Grubenlord am 07.10.04 um 16:53 Uhr

Lacuna Coil - Halflife

is zwar nur ne EP aber so was von geil, unglaublich

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 08.10.04 um 18:42 Uhr

Zitat
UNEARTH - the oncoming storm


aaalter! Ich brauche unbedingt das scheiss album!!!

Zitat
OCEANSIZE - effloresce // wahnsinnsalbum!! ein muss für alle fans von TOOL


hm, hab ich was verpasst?! warum hab ich als Tool Fan nix von der Band

aktuelles Lieblingsalbum: mal wieder Killswitch engage - the end of heartache

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 08.10.04 um 21:10 Uhr

Zitat von InTooLuS:


Zitat
OCEANSIZE - effloresce // wahnsinnsalbum!! ein muss für alle fans von TOOL


hm, hab ich was verpasst?! warum hab ich als Tool Fan nix von der Band


kenn die band zwar, hab aber nur ein paar lieder von denen. das album fehlt mir leider . würde mich eigentlich sehr interessieren, weil die mp3s vielversprechend sind. man muss aber dazu sagen, dass oceansize viel weniger mit metal zu tun haben als tool.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.10.04 um 11:13 Uhr

slut - all we need is silence (das ding muss nen magneten mit drin haben-das ding geht nicht mehr raus aus dem cd-player...und das schon seit einer woche!!!)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 10.10.04 um 13:59 Uhr

höre zur zeit garkein album..... höre ne mix MP3 CD aus Bright Eyes, Manson und den Deftones,
das letzte Album das ich gehört habe war Rob D´s Furious Angels und davor hatte ich ne Deftones phase, wo es zu ner MP3 cd kam mit allen 4 alben

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 13 , 14   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT