Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

FAHRT IHR WEG?!

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 7 , 8   Weiter

FAHRT IHR WEG?!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.07.04 um 16:15 Uhr

die sommerferien stehen jetzt also endlich auch in bayern vor der tür.
endlich.

was macht ihr?! fahrt ihr weg?!
TIPP: bei der bahn gibts n ticket für 30oiro, mit dem kann man die kompletten sommerferien die regionalbahnen benutzen!!

ich nutze eben dieses ticket, und begebe mich mit 4freunden am sonntag auf tour durch bayern. vorraussichtlich eine woche lang...
und sonst?! mal sehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Re: FAHRT IHR WEG?!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.07.04 um 18:12 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
ich nutze eben dieses ticket, und begebe mich mit 4freunden am sonntag auf tour durch bayern. vorraussichtlich eine woche lang...
und sonst?! mal sehen...
guck mal in den Was habt ihr noch so vor?-Thread. Da hab ich dir ein Angebot gemacht, dass du nicht abschlagen kannst

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 30.07.04 um 19:42 Uhr

ich fahr ja ein bisschen nach Indochina, aber das hab ich schon im "Länder, Menschen, Abenteuer" Thread bei Philosophie geschrieben bzw. werd's noch ergänzen...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 30.07.04 um 19:43 Uhr

England

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 30.07.04 um 19:46 Uhr

ab 11.8 amerika

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von JeyC am 30.07.04 um 19:51 Uhr

häuslicher garten ^-^"

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.08.04 um 00:12 Uhr

^^auch nicht schlöecht


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 02.08.04 um 19:06 Uhr

ich versuche ja meine geschwister dazu zu knechten,mir den saft an den liegestuhl zu bringen,aber das klappt noch nicht wirklich^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Siebenschläfer am 02.08.04 um 21:01 Uhr

ketten, laaange Ketten um die Hälse... ausserdem Bestechung, die kleinen Biester nach erfolgreich verwöhntem Tag an deinen Rechner für Dschungelbuch oder Counterstrike zu lassen *g*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von machtpur am 03.08.04 um 14:00 Uhr

Naja mit manchen kann ich hier nicht mithalten, ich fahr lediglich an die Nordsee, allerdings nicht in den Ferien, sondern im Urlaub.

Kommt jemand aus der Gegend Cuxhaven???

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Sylvana am 03.08.04 um 15:00 Uhr

nordsee???? ich finde die ostsee viel schöner...

war mit ner freundin an der ostsee, genauer gesagt in kühlungsborn...war arschgeil.. weiß noch ganz genau wie wir bernd das brot beim sonnenuntergang fotografiert haben =)

nee nee, war schon geil...waren aber nicht jetz im sommer da, sondern...ich glaube, es waren die diesjährigen pfingsferien...oder osterferien....egal,. war jeden falls noch recht frisch, aber geil....

is ja auch ne geile gegend...und wenn die eltern mit einem immer nur in den schwarzwald urlaub fuhren, war die ostsee auch mal was anderes

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von machtpur am 03.08.04 um 15:06 Uhr

Ostsee war ich letztes Jahr, wenn man Flugangst hat ist die Auswahl der Urlaubsziele etws begrenzter.

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Sylvana am 03.08.04 um 15:09 Uhr

nordsee, ostsee...wo is da der unterschied?!?!?

nur dass du bei dem einen weiter nach rechts fährst =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 03.08.04 um 18:19 Uhr

kanns sein dass es diesen thread schonmal gibt?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 04.08.04 um 11:39 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
ketten, laaange Ketten um die Hälse... ausserdem Bestechung, die kleinen Biester nach erfolgreich verwöhntem Tag an deinen Rechner für Dschungelbuch oder Counterstrike zu lassen *g*


mwihihihi..gute idee..nen versuch ist es wert;p

@machtpur
nyo,mind. 2 stunden entfernt^^"...aber niedersachsen!!1111

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Tyr am 04.08.04 um 21:24 Uhr

ich werd erstmal die und die nächste woche arbeiten, dann eine woche nach bamberg und danach muss ich die restlichen 3 wochen zuhause bleiben weil meine mutter ins krankenhaus muss

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Slartibartfass am 04.08.04 um 21:43 Uhr

Ich habe dieses Jahr leider auch erst recht spaet die Chance meinen Urlaub zu machen. Dafuer gehts dann Mitte Oktober fuer eineinhalb Wochen mit 6 Leuten nach Irland zum Hausbootfahren. Restliche Urlaubszeit wird im trauten Heim, Glueck allein verbracht.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.08.04 um 21:30 Uhr

habs geschafft mich wenigstens mal mit jj zu treffen-wenngleich wir auch wenig geredet haben sondern vielmehr geskankt
"BeNuts" konzert.
danke nochmal für die einladung, jj!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.08.04 um 11:59 Uhr

die Freude war ganz meinerseits

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ©DragonLilly am 08.08.04 um 12:51 Uhr

Ich hatte tatsächlich eine Woche Uralub...und ich war an der Ostsee, es war traumhaft, nicht so warm wie jetzt aber trotzdem sehr schön.

http://people.freenet.de/dragonlilly/mf_bookread.gifBuchempfehlungen

©DragonLilly
Gitarrengott
©DragonLilly Avatar
Anmeldungsdatum: 24.05.04
Beiträge: 104

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 7 , 8   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT