Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

...den letzten...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

...den letzten holt die Bundeswehr!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.07.04 um 16:55 Uhr

das is ein spruch, der auf einem tshirt von der deutschen punkband "toxoplasma" vorne drauf prangt, neben dem bild von einem atompilz, wo ein soldat wegrennt. (hinten drauf: wir sind die asche von morgen)
ich besitze und trage dieses tshirt. (jetz nicht mehr ganz so oft, hab ich schon vor längerem gekauft, aber immerhin...)
ich kann es absolut nicht verantworten, eines tages auch nur vor der möglichkeit (nötigkeit?!) zu stehen, auf einen MENSCHEN (!!!) zu SCHIESSEN!!
und von wegen dem argument: "aber die bundeswehr hilft doch auch in krisenzeit, bei unwettern, usw..!!"
klar tut sie das! fein! aber wozu brauch ich da ne ausbildung an der waffe?! wofür gibts das thw (=technisches hilfswerk) ?
mein entschluss steht fest: ich werde kriegsdienstverweigerer!
was macht ihr?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 14.07.04 um 17:59 Uhr

Hab auch keine Lust auf menschen zu schießen! Muss zwar erst noch gemustert werden aber falls ich tauglich wäre würde ich auch verweigern

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.07.04 um 20:30 Uhr

recht so
was macht der rest, der hier so rumschwirrt???


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Tyr am 14.07.04 um 20:34 Uhr

ich werd BW machen - weil ich außgrund meiner füße und meiner hüfte eh ausgemustert werd *gggggggg*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von RR-Uebermensch am 14.07.04 um 20:39 Uhr

:x Beides Scheiße,
ich bin im Dezember mit meiner Ausbildung fertig und kann mich nicht bewerben weil jeder Chef erstmal wissen will ob ich noch zum Dienst muß. Verständlich, wer stellt schon jemanden ein nur um dann festzustellen das der erstmal en Jahr weg ist. Nur wenn ich nicht gemustert werde, bin ich im Januar auf jeden Fall Arbeitslos

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.07.04 um 20:43 Uhr

NIE IM LEBEN würde ich zur Bundeswehr!! Prollige Möchtegern-Anführer hetzen Vollidioten, die denken ihr Land zu verteidigen, durch den Regen etc. etc. Werde DEFINITIV verweigern!!

Leute Hetzen wie verrückt,
ist des wahren Mannes Glück.
Wenn sie schwitzen wie die Schweine,
zieh´s sie straffer an der Leine!
(Dritte Wahl)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Grubenlord am 14.07.04 um 20:46 Uhr

Zitat von Tyr:
ich werd BW machen - weil ich außgrund meiner füße und meiner hüfte eh ausgemustert werd *gggggggg*


was is den mit deinen füßen?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von RR-Uebermensch am 14.07.04 um 20:52 Uhr

Metaller haben alle Käsefüße

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Siebenschläfer am 14.07.04 um 22:02 Uhr

*g*


Ich bin morgen den letzten Tag meines Lebens Zivi!

eigentlich wollte ich ja ein FSJ im Ausland machen, aber das hatte leider nich geklappt....
aber es war ne klasse Zeit, auch wenn ich der Bimbo vom Dienst war und schlecht/so gut wie gar nicht bezahlt wurde. Trotzdem wollte ich nur ungern auf die Zeit verzichten, da ich wirklich ne Menge über Medizin gelernt hab, doch ne recht lustige Zeit mit den Leuten und noch genug Zeit um über die Zukunft nachzudenken gehabt habe!

o, und zur Verteidigung der Bundeswehr: Ich hab einige Freunde die beim Bund waren, und die bestätigen dass es auch dort klasse sein kann. Der eine hat nen Panzerführerschein gemacht und hatte Spaß damit die Gegend unsicher zu machen (auch der Bund ist nicht ganz so verstockt wie es immer heißt), der andere ist zur Marine und hat u.a. mit der Gorch Fock die Hälfte der Weltmeere befahren...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.07.04 um 14:17 Uhr

hehe, jj, ich war mir sicher, dass so ne antowrt von dir kommen würde
gut so!

ach: was haltet ihr eigenltich davon, dass männer UND frauen beide nen dienst ableisten müssen?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 15.07.04 um 21:25 Uhr

müssen. keine ahnung. würde vielleicht da leben beim bund ziehmlich erheitern, ausserdem funktionierts in anderen ländern auch.?!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 15.07.04 um 22:01 Uhr

In Israel müssen Frauen und Männer
in Amerika können Frauen und Männer

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.07.04 um 12:01 Uhr

okok, das is ja alles schön und gut!
nur, was haltet ihr davon?! (un)gerecht?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von friedi am 27.07.04 um 20:54 Uhr

hmm, also meine mutter arbeitet in der bundeswehr-verwaltung und ist dafür zuständig die jungen männer zur musterung "einzuladen", und sie sagt immer, dass der wehrdienst (bzw. dann auch der zivildienst) in ein paar jahren eh keine pflicht mehr sein wird, da es viel zu viele leute gibt, die unbedingt zur bundeswehr wollen. jetz werden schon viele, die eigentlich tauglich wären, nicht angenommen.
und wenn man verweigern will, sollte man trotzdem erstmal zur musterung gehen, denn vielleicht wird man eh ausgemustert; verweigern kann man hinterher immernoch (wenn man wirklich gerne zivildienst machen möchte ist das natürlich egal).

sage nicht immer, was du weißt; aber wisse immer, was du sagst.

friedi
Groupie
friedi Avatar
Anmeldungsdatum: 05.07.04
Beiträge: 28

Geschrieben von Sylvana am 27.07.04 um 21:15 Uhr

also ich kann zum thema net allzu viel sagen

aber eins kann ich sagen: mein bruder wollte nie wirklich zum bund, wurde dann aber eingezogen und is hingegangen

und nun ist er fertig, und im nachhinein hat er nicht eine minute bereut.... er sagt heute, dass es sogar ne schöne zeit ear.,..zudem ist es net mehr so wie früher, wo man monatelang von daheuim weg war...ich mein, mein bruder war jdes wochenende wieder daheim und auch da war es net sooooo streng - die hatten sogar mcdoof in der nähe

wenn ich die wahl hätte, würde ich auch zivi machen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.07.04 um 13:44 Uhr

und, kann er jetz skat spieln und saufen?! *lach*
die uniformen machen mich verrückt...!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.07.04 um 11:24 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
und, kann er jetz skat spieln und saufen?!

das hast du aus WIZO - Doof wie scheiße, oder?

"Und Disziplin und Skat spielen ist, was man hier lernen soll"

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.07.04 um 16:09 Uhr

verdammt-du hast mich ertappt


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.07.04 um 18:16 Uhr

haha, bin ich gut!

ich bin sowizo für die Abschaffung der Wehrpflicht (um ein Haar hätt´ ich Wehrmacht geschrieben *g*) und Einführung einer Berufsarmee.
Sollen doch die Vollidioten, die das toll finden, den Scheiß machen!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 30.07.04 um 19:01 Uhr

das Problem is nur dass dann die Armee ihrem Ruf erst recht gerecht wird, da dann nur noch Nazis, Skinheads und brutale Schläger hingehen, die sich austoben wollen und dort "Gleichgesinnte" finden

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT