Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Mias Lied

Gehe zu Seite:   1

Mias Lied

Geschrieben von am 27.01.04 um 20:59 Uhr

Ist hier jemand auch der Meinung, dass "Hungriges Herz" im Moment DAS Lied ist, das man immer wieder hören will und es toll findet??

obsessed (Gast)

Geschrieben von M-D-K am 03.02.04 um 09:10 Uhr

ich mags nicht

M-D-K

M-D-K Avatar
Anmeldungsdatum: 03.02.04
Beiträge: 3

Geschrieben von 1 am 04.02.04 um 15:04 Uhr

ich find's auch gut. hatte nur eigentlich nach dem langsamen "Was es ist" wieder etwas schnelleres erwartet. aber das lied ist natürlich trotzdem gelungen.

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Geschrieben von Sylvana am 04.02.04 um 17:13 Uhr

das lied an sich mag ich sehr.

ich finds nur scheiße dass die uff einma beim grand prix da mit machen.....wäre natürlich cool, wenn sie gewinnen würden, aber wollen wir nal ehrlich sein: rechnet ihr der band sooo große chancen aus?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

zu Mia...

Geschrieben von am 01.03.04 um 18:33 Uhr

Ich kenne nicht viel von Mia bis auf die beiden Lieder die auch im TV gelaufen sind. "Hungriges Herz" finde ich garnicht so übel und ich könnte mir denken,dass ich die Band (wenn ich sie einmal besser kennengelernt habe) wirklich mögen könnte. "Wir sind Helden" und "Blumfeld" gehören schon zu meinen Favoriten was deutschsprachige Musik angeht. Für mich ist das mal eine gute Alternative zu Metal hören..ohne dabei gleich die ganze Popscheiße zu hören. Gute Texte sind schon das a und o ,besonders bei deutschen texten wo man ja gleich alles versteht

Wie heißt denn das Album von Mia??

Quetzalcoatl (Gast)

Geschrieben von cheffe am 02.03.04 um 08:41 Uhr

ab nächster woche gibt es übrigens das neue album von mia ( und auf bizarre-radio natürlich die review )

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Re: zu Mia...

Geschrieben von Sylvana am 02.03.04 um 15:38 Uhr

Zitat von Quetzalcoatl:


Wie heißt denn das Album von Mia??


das neue album heißt stille post und erscheint am 8.märz

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von courtney am 04.03.04 um 11:52 Uhr

Das Lied ist ja noch erträglich...aber das Video...das Mädel...nenene

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 16:37 Uhr

mir gefällt gerade das mädel....mia heißt die übrigens *grins*..aber sie ist eben anders, nicht das typische, was man erwartet und zudem scheint sie auch noch voll gut und lustig drauf zu sein (das kommt mir bei sendungen oder interviewss mit ihr immer rüber)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von 1 am 04.03.04 um 23:49 Uhr

mietze lautet der "name" der sängerin. mia heisst die band.

1

1

1 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.18
Beiträge: 1

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 09:06 Uhr

maunz.... das ist die erste katze, die ich nicht mag.....
mit mia beim grand prix heißt es: germany - zero points ...

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 15:04 Uhr

mia is aber besser als guildochen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 05.03.04 um 15:19 Uhr

@ Sylvana:lol, das war wohl nix mit klugscheissh0rn

Also wenn ich mir deutschspracheige Pop/Elektropunk/rock musik anhöre, dann Wir sind helden! Die find ich recht gut, aber mit anderen sachen kann ich nicht viel anfangen.. höre sie allerdings trotzdem lieber als Pop oder Hip hop müll, aber nich mehr...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 15:32 Uhr

Zitat von InTooLuS:
@ Sylvana:lol, das war wohl nix mit klugscheissh0rn

..


tja, hätt ja klappen können *lach *

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von pummi am 05.03.04 um 17:13 Uhr

ich find das lied von mia echt klasse, aber ich denke das die band beim grand-prix-VORentscheid keine großen chancen hat. ich glaub sie sind zu extravagant für die deutschen normalos, was ihren style (especially mietze) und ihren sound angeht. irgendwie schade. wär aber auf jeden fall lustig wenn die gewinnen würden.

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von Sylvana am 05.03.04 um 17:39 Uhr

nee, die gewinnchancen sehe ich leider nicht sehr hoch für diese band an, aber wer weiß. vielleicht kommts ja ganz anders als man denkt....who knows...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 21:16 Uhr

Mia sind einfach nur schrecklich, ich hoffe, dass sie beim Grand Prix-Vorentscheid ganz elendlich versagen und Elektropunk ist ein fürchterliches Wort, das niemand benutzen sollte.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von manson1706 am 07.03.04 um 01:03 Uhr

Oh no.
Mia ist echt nicht mein Ding!
:evil5:

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Sylvana am 07.03.04 um 13:38 Uhr

wie sagt man so schäön: geschmäcker sind verschieden..

zum glück

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT