Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

stierweglaufsache

Gehe zu Seite:   1

stierweglaufsache

Geschrieben von Sylvana am 07.07.04 um 21:26 Uhr

jetz werden ja wieder stiere durch die straßen gejagt, und leute finden es schön, wenn der stier sie anfährt

wie findet ihr das? findet ihr das gut? könnt ihr die leute, die dort so mitlaufen, verstehen oder schüttelt ihr den kopf?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 07.07.04 um 22:59 Uhr

total bescheuert die "tradition" in spanien. einfach nur aus spass diese tiere zu quälen und zu töten gefällt mir ganz und gar nicht und wenn sich die leute dann noch beschweren das sie verletzt werden hörts echt auf

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 08.07.04 um 00:13 Uhr

ich denke auch, da bedarf es garkeine großen diskussion. Das ist Tiere abschlachten und lebensmüder leichtsinn

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Tyr am 08.07.04 um 12:42 Uhr

ich finds einfach nur stumpf...........

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.07.04 um 15:15 Uhr

idiotisch!
viel mehr worte hat das gar nicht verdient.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 10.07.04 um 17:12 Uhr

tja, der traditionelle Stierlauf von Pamplona; Tradition seit hunderten von Jahren, verkommen zu einem Partyfestival. Aus der ganzen Welt kommen die Leute herbeigeschaart, besaufen sich mit den Spaniern und versuchen dann mit 3 Promille einer wütenden Stierherde voranzulaufen. Die Leute werden entweder getötet oder schwer verletzt, das Rote Kreuz hat jedes jahr wieder zu kämpfen mit mangelnden Kräften vor lauter Verletzten, und am Ende werden alle Stiere getötet...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 10.07.04 um 20:57 Uhr

warum kann man die Leute nicht einfach liegen lassen. die begeben sich ja auf eigene gefahr dahin

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 10.07.04 um 21:42 Uhr

der Eid des Hippokrates, welchen alle Ärzte leisten müssen, gebietet es diesen allen bedürftigen Menschen zur Hilfe zu kommen, seien diese nun hirnamputiert oder nicht....

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.07.04 um 18:39 Uhr

...sollte ich diesem hippokrates mal auf der straße begegnen, dann kann der aber was erleben

ne, mal ohne scheiß-das is echt abartig!
war mal in italien irgendwo, da gabs n eselrennen-ohne tote tiere und menschen. sowas is ok-der rest gehört verboten.
tradition hin oder her!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Siebenschläfer am 13.07.04 um 21:50 Uhr

das ganze wurde erst durch ein Buch berühmt, "Fiesta" von Ernest Hemingway, der ganz begeistert über dieses spanische Volksfest berichtete...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 13.07.04 um 22:01 Uhr

jetzt geht man da hin um sich volllaufen zu lassen. da gehts eigentlich gar nicht um die (s)tiere, die sind nur unterhaltung und grund

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.07.04 um 16:08 Uhr

fiesta von "ernest" hab ich irgndwann mir mal gekauft...
is sein schwächstes buch meiner meinung nach-hat mir gar net gefallen-nicht zuletzt auch wegen des stierkampfes...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT