Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Filme online stellen

Gehe zu Seite:   1

Filme online stellen

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 05.07.04 um 20:30 Uhr

Ich als Filmemacher müsste unbedingt wissen, ob es irgendwas gibt, womit ich meine Filme ins INternet hochladen kann und somit online stellen wie ihr´s immer mit Bildern macht...
Kann mir wer helfen?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 05.07.04 um 20:58 Uhr

Klar geht das der kleine Haken ist nur das Gratiswebspace im Traffic stark begrenzt ist was bei Bildern noch funktioniert ist bei Videos aufgrund der Dateigröße problematisch. Die einzigste möglichkeit: Webspace mit genügend Traffic kaufen. Ich hab 100MB Webspace mit 7,5Gb Traffic bei meinem E-mail Acount die könnt ich dir sogar überlassen wenn deine Filme zusammen nicht größer sind wie 100Mb. Nur kann man da nicht direkt drauf zu greifen du müsstest dann einen Link verwenden der auf den Ordner in meinem Postfach verweist. Zweiter Haken dieser Link verfällt alle 30Tage und muß dann erneuert werden.
Beispiel:
http://www.gmx.de/mc/bWWVD5ZllfYmKSYj1OrT1HnLULiPPM

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 05.07.04 um 21:36 Uhr

bei GMX hab ich´s schonmal probiert.
Da hat nix reingepasst, weil die Filme zu groß waren (der den ich probiert hab ist 8:30 Minuten lang)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 06.07.04 um 04:33 Uhr

Ich nehme mal an das du Freemail hast d.h. du hast nur 10 Mb Webspace.
Ich hab den Pro Mail Tarif mit 100Mb. Einen Film deiner größenordnung müßte mann da unterbringen können.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.07.04 um 19:03 Uhr

ah! das find ich aber nett.
Wenn ich am richtigen Computer dafür bin, komm ich drauf zurück!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 06.07.04 um 23:59 Uhr

stell in doch einfach mal von deinem pc zur gegebener zeit bei kazaa oder ähnluicher tauschbörse rein lass ihn ein paar mal saugen und vor allem mach genügend propaganda für den film und lass den titel deines filmes gut rüberkommen ,glaub mir das geht schneller als man denkt ansosnten setzt dich mal mit den machern von lord of the weed in verbindung der mittlerweile ja unter kurzfilmschen schon kultstatus geniesst und frag mal wie die dat bewerkstelligt haben,
PS:viel glück

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 07.07.04 um 19:04 Uhr

das mit Kazaa hab ich schonmal versucht, aber immer wenn ich Leuten gesagt hab, sie sollen das suchen, haben sie´s nicht gefunden.
PS: danke!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 10.07.04 um 00:28 Uhr

hmmm weisst was wir machen mal was aus und dann saug ich ihn mir von dir (solange es deienr ist und du kein urheberrecht oder so dafür beanspruchst) dann lass ich den in meinem shared folder und die leute können suchen ohne ende,bin oft o mit kazaa

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 10.07.04 um 11:27 Uhr

Urheberrecht oder so was gibt´s natürlich nicht. Will das nur unbedingt mal probieren, wie das geht. Es sind im übrigen drei Filme (Eine Stummfilm-Parodie mit 2 Teilen & ein HipHopStummfilm-Video(!)). Unsere besten Werke sind es nicht, aber da wir zur Zeit kräftig am drehen sind, will ich für die Meisterwerke schonmal wissen wie das geht...
Danke!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.07.04 um 17:06 Uhr

@RR-Übermensch: was genau muss ich denn da jetzt machen, um da ´nen Film online zu stellen? Das Objekt hat 24,81MB. Wie kann ich das dann bei dir reintun?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 16.07.04 um 19:39 Uhr

Schick es mir per ICQ ich muß mich gust da anmelden dan post ich die Nummer

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 22.07.04 um 14:20 Uhr

hab da noch ne idee ,lad dir mal ein splitter programm runter oder guck mal ob du es in unter 20 mb zipen kannst ,falls nicht splitten ,2 yahoo groups eröffnen und dort zum gratis download anbieten,hast zwar erstmal nur begrenzt traffic aber wen dein zeusch wirklich so gut ist ist es zumindest ein anfang alles zu verbreiten ,ciao wulf

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT