Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Desperados,...

Gehe zu Seite:   1

Desperados, Irgentwann in Mexico

Geschrieben von Grubenlord am 08.07.04 um 22:08 Uhr

kennt ihr die Filme, wie fandet ihr die??

Für alle die die net kennen:
Desp.: El Moriatschi (?)(Antonio Banderras) zieht mit seinem Gitarrenkoffer durch Mexico um einen bestimmten Mann zu töten, der seine Frau getötet und seine Hand durchschossen hatte. In dem Dorf wird er dann endlich fündig, korrespondiert mit der hübschen Caroline (Salma Hayek) und ballert erst mal die ganzen gefolgsleute des "bösen" über den haufen. Weiter erzähl ich nicht; selber gucken!!!
IiM.: Antonio soll einen Gerneral, nach dessem Putch gegen den Präsidenten abmurksen. Dabei kann er sich gleichzeitig noch an dem Tod von der Salma rächen.

p.s. Handlung ist hier nicht das wichtigste
(Bei den namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Story ist vage erzählt, man will ja nicht zuviel verraten)

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von RR-Uebermensch am 09.07.04 um 15:39 Uhr

Leider hab ich den noch nicht gesehen aber in dem Film wird doch Enrique Iglesias erschoßen oder? Ich glab allein das ist es schon wert den Film zu schauen

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 10.07.04 um 00:24 Uhr

lol heisst el mariachi net mariotschi just kidding is ja wurscht aber desperado ,und irgendwann in mexico sind eigentlich teil 2 und 3
teil eins ist el mariachi und war der erstling von rober rodriguez und noch ohne banderas ,aber nicht minder schlecht von der kamera und budget verteilung (low) genial.. wer ihn auf dvd haben solte,solte sich mal die doku ansehen und bzw das making off und wird begeistert sein -nur mal zur info (als kleines augenmerk man sieht das banderas hand bereits in desperado zerschossen wurde und man sieht nur in ner rückblende wieso das so ist in el marachi sieht man wie es passiert ist ...
ciao
wulf

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Grubenlord am 10.07.04 um 20:54 Uhr

ja hab den Trailer dazu auf der DVD von IiM gesehen. hat ber irgentwie nicht so richtig zuden anderen gepasst.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 13.07.04 um 23:00 Uhr

Zitat von Grubenlord:
ja hab den Trailer dazu auf der DVD von IiM gesehen. hat ber irgentwie nicht so richtig zuden anderen gepasst.

doch doch ist der geniale vorgänger indem ausführlich der verlust von mariachis erster flame gezeigt wird und der durchschuss seiner hand ,soltest du mal sehen ist geniales kino in seienr vollendung bedenkt man mal das der film ein budget von 10000 dollar hatte ,sprich doku danahc ansehen lohnt sich habe noch nie so nen high end budget streifen gesehn obwohl bad taste und braindead wahren auch so dinger ....
anschauen lohnt sich auf jeden fall

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Grubenlord am 13.07.04 um 23:03 Uhr

gut, merk ich mir für meinen nächsten videothek-besuch

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 27.07.04 um 22:15 Uhr

Zitat von Grubenlord:
gut, merk ich mir für meinen nächsten videothek-besuch


und nit vergessen mal deine meinung hier zu posten ,gelle

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Grubenlord am 27.07.04 um 22:59 Uhr

apropos meinung! wies finste denn die Filme?
Also ich fand die echt unterhaltsam und was schönes zu gucken war auch dabei.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 28.07.04 um 20:38 Uhr

also ich fand den film ziemlich scheisse...
zu überdreht für meinen geschmack!!! Ich gucke zwar gerne action filme, aber den fand ich echt mangelhaft!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 28.07.04 um 22:40 Uhr

den? welchen von beiden?

naja, sie waren halt relativ simpel gehalten und trotzdem fand ich die irgentwie lustig

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 31.07.04 um 16:29 Uhr

Zitat von Grubenlord:
apropos meinung! wies finste denn die Filme?
Also ich fand die echt unterhaltsam und was schönes zu gucken war auch dabei.


also fand alle drei teile durchweg geil wobei der visuelle höhepunkt sicher beim 2ten teil liegt ,der erste war am inovativsten (ich persönlich fand ihn super aber kenn auch genuch die den film anders beschreiben aber seh filme anders als andere oder als die meisten) tja der dritte teil ,was soll ich sagen wurde zwar von kritikern zerfetzt ,aber ich fand es war mit der unterhaltsamte film im bereich action im jahr 2003 (badboys2 war einzig besser) weiss net aber ich brauch auch mal filme in denen noch realitätsnah das blutspritz sprich actioner für das reife pulikum ,insofern kann ich sagen das mir durchweg alle drei teile sehr gut gefallen haben ,


einziger kritik punkt den ich habe ist nicht direkt bei dem film sondern eher an den macher mister robert rodriguez ....
bei aller liebe aaber bei ihm ist es daselbe wie mit john woo kaum in hollywood wird aus dem genialen regiseur nur noch ne witzpuppe ,
finde er verschwendet dort sein potentzial (siehe spykids)
is zwar a bissl offtopic aber schnuppe

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von NOE am 29.10.04 um 14:56 Uhr

Momentan gibt es EL MARIACHI+DESPERADOS auf einer Dopeö DVD
für 15-20€ zukaufen da die DVD schon 99 erschien.

Ich halte dies für unnötig...

NOE

NOE Avatar
Anmeldungsdatum: 25.10.04
Beiträge: 6

Geschrieben von Grubenlord am 29.10.04 um 17:26 Uhr

leider immer noch zuviel

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 30.10.04 um 11:05 Uhr

geht so

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 19.01.05 um 00:48 Uhr

das sie so teuer zu bekommen is wunder mich net denoch soltet ihr zuschanppen wen ihr die filme net euer eigen nennt ,film is nämlich oop(out of print) was soviel heisst wird nicht mehr fabriziert
(was mich ungemein bei tödliche weihnachten und loaded weapon nervt,verdammt

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT