Forenübersicht » Spaß & Witze

Leserfragen aus...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Sylvana am 24.06.04 um 18:55 Uhr

hey krass, dat muss ich bei meinem dicken ding auch mal ausprobieren...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.06.04 um 19:01 Uhr

wenn se zu dick un zu alt werden lässt die Tamponbegeisterung bei den Viechern nach leider nach ... aber probiers

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.06.04 um 19:07 Uhr

Vor zwei Jahren (in der Blütezeit der Pubertät) hat sich ein Freund von mir mal eins in die Nase gesteckt und Wasser drauf gelassen. Was haben wir gelacht und was hat er gezogen, um das Ding da wieder raus zu kriegen!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.06.04 um 19:08 Uhr

so blöd

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sylvana am 25.06.04 um 11:50 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
was hat er gezogen, um das Ding da wieder raus zu kriegen!

kannst dir ja vorstellen, was wir frauen für "arbeit" leisten müssen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.06.04 um 12:40 Uhr

das stell ich mir jetzt nicht vor!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sylvana am 25.06.04 um 12:46 Uhr

*vor lauter lachen vom stuhl fall*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 25.06.04 um 21:21 Uhr

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von SuNNy am 26.06.04 um 14:20 Uhr

hahaha....so dumm muss man sein..sich ein tampon in die nase stecken lol

ich glaub eine freundin von mir hatte mal nasenbluten und sie hat sich überlegt eins reinzustecken...( sie hats aber glaub ich nicht getan)

naja außerdem...nein egal..ich will da jez nich näher drauf eingehn, welche arbeit wir da machen müssen *g*

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Sylvana am 26.06.04 um 14:29 Uhr

juhu, endlich mal eine, die mitfühlt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 26.06.04 um 16:42 Uhr

endlich überhaupt mal wieder "eine"
da Schnute und Dragon-Lilly grade nicht dabei sind...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von SuNNy am 06.08.04 um 20:12 Uhr

*ggggg* ich hab mir das wiedermal durchgelesen und i glaub bald kenn ichs auswendig..aber darüber kann ich echt immeer wieder lachen..
am allerbesten is echt das:

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden.


die vorstellung..mit einem plüschtier am ende des fadens is göttlich :smt005

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT