Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Oi Warning

Gehe zu Seite:   1

Oi Warning

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.06.04 um 19:45 Uhr

Schule, ein ruhiges Zuhause, Mamas Fürsorge. Darauf hat JANOSCH ( 17 ) absolut keine Lust mehr: Er schwingt sich auf seine Lambretta und haut ab zu seinem Kumpel KOMA (20). Koma ist Skinhead, Kickboxer und Brauerei-Arbeiter. Und "Unpolitischer Skinhead", das sagt er über sich. Er zeigt Janosch die Szene: Geheime Boxkämpfe, rauhe Konzerte und seinen Bunker draussen im Steinbruch. Jetzt ist endlich was los! Janosch findet Koma, der auch noch eine bildhübsche Freundin hat ( SANDRA, 18 ) total cool. Bald trägt er selber Skin-Klamotten und lässt sich die Haare ratz-fatz abrasieren. Der neue Look verschafft ihm mächtig Respekt. Sogar auf Sandras Schulfreundin BLANCA ( 20 ) macht er fetten Eindruck: Bald erlebt er mit ihr seinen ersten richtigen Sex. Koma gegenüber fühlt er sich aber mehr und mehr unbehaglich: Die dauernden Schlägereien und Besäufnisse. Janosch braucht Abstand und hat Glück:Er lernt den Feuerschlucker und Bauwagenbewohner ZOTTEL ( 19 ) kennen. Der ist verdammt locker drauf! Da fliegt plötzlich Komas Bunker in die Luft. Koma ist stinksauer! Als er dann noch beobachtet, wie sich Zottel und Janosch im Spass lustvoll im Schlamm wälzen, zieht er seine -falschen!- Schlüsse. Koma wittert Verrat und plant die ultrabrutale Rache ...

kennt den schwarz-weiß-punk film jemand?
extrem geil, wie ich finde....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 21.06.04 um 20:45 Uhr

Ja, den kenne ich. Finde ihn auch sehr gut. Ist aber kein Punk- sondern ein Skin-Film, des weiteren würde ich das eher in´s Film Topic setzen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.06.04 um 13:16 Uhr

ok1: is echt mehr skinfilm, als punk, aber mit skins hab ich net so viel zu tun. deswegen punk.

ok2: wird (bzw: wurde) verschoben


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.06.04 um 16:47 Uhr

sehr schön übrigens auch der Soundtrack von dem Ganzen:

Skinhead-Musik àla Bad Manners, Desmond Dekker oder Loikaemie trifft auf Klassik!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT