Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Coen Brothers

Gehe zu Seite:   1

Coen Brothers

Geschrieben von Martin am 02.07.04 um 15:47 Uhr

Und gleich noch mal...

Sind hier Verehrer der Coen Brüder anwesend? Bekannt aus Fargo, The Man Who Wasn't There, Big Lebowski oder O Brother Where Art Thou...

Herrlich absurdes Kino, immer mit schön schrägen Charakteren. Gefällt mir persönlich wesentlich besser als Tarantino. Gut ja, "Ein unmöglicher Härtefall" war auch von denen und jetzt nicht so der Bringer, aber die Coens sind trotzdem unter meinen Lieblingsregisseueren.

Zustimmung? Ablehnung? Kommentare?

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von Unbekannt am 02.07.04 um 15:55 Uhr

Big Lebowski habe ich vor kurzem erst gesehen, muss aber ehrlich zugeben,dass mich das nicht so angeturned hat. Also die Sache mit dem Teppich fand ich schon lustig aber ich kann (ich weiß ich banause) nix mit den seltsamen dialogen anfangen...für mich kommen die immer so rüber als wären die einfach schlecht übersetzt/synchronisiert weil die so seltsam reden*lol*...

tarantino is ebenfalls nicht mein fall. wobei ich beides ja doch recht "kunstvoll" und anders finde...kann verstehen dass leute das sehr genial finden können. Ich kann damit wie gesagt aber weniger was anfangen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Martin am 02.07.04 um 16:04 Uhr

Die Dialoge sind bestimmt Geschmackssache. Aber der Dude hat doch unzweifelhaft eine gewisse Vorbildfunktion auf mich ausgeübt.

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von Unbekannt am 02.07.04 um 16:05 Uhr

lol rennst jetzt auch nur noch in schlabberhosen, unrasiert, mit kaputten schuhen und langen haaren durch die gegend und sagst alle 3 sekunden "BEKACKT!" ??

ich kenn echt einen ,der sich dieses bekackt ganz bös angewöhnt hat

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Martin am 02.07.04 um 16:11 Uhr

Du hast leider recht, genau so bin ich.

Naja, vielleicht nicht ganz...

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 10:20 Uhr

looool den dude als vorbild
ok ist sicher ein fall für sich
also was die coens angeht gut renn jetzt net jedem film von denen nach aber fargo fand ich geil, big lebowski fand ich affig geil (wo ist das geld lebowski...k.a. aber ich guck noch mal nach *tauch*)
das so viel schief gehen kann und dann immer bei ihm war echt geil (steig aus meinem taxi aus
ok oh brother....habe ich nocht net gesehen aaber jetzt da ich weiss das der von den coens kommt (thx für info)
werde ich mir den mal vormerken
ach ja kleiner geheimtip wen du auf die coens so abfährst schau dir mal millers crosing an ,der wohl bis dato düsterste den ich von denen gesehen habe ,der aber nicht desotzrotz genial ist ....
ach ja die rolle von gabriel bryne in dem film ist übrigens mein vorbild
welches herz *peng*
lol guck in dir mal an gibts glaube ich mitlerweile auf dem sammeltisch für 10öckens
ach ja nur gute filme haben sie leider auch net abgeliefert lol man denke nur mal an den beknackten arizona junior *würg*
naja aber sind imo so it das beste was man kriegen kann werde glaube ich auch mal 2 treads zu meinen lieblingstegieheinies eröffnen lol würde mich net wundern wen der tread leer bleibt zu strange

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Unbekannt am 05.07.04 um 13:49 Uhr

ach was hier geht doch voll die post ab

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Martin am 05.07.04 um 13:56 Uhr

Ja, hab ich natürlich vergessen.

Miller's Crossing hab ich gesehen und fand ihn auch ganz ok. Aber vielleicht nicht unbedingt mein Lieblingsfilm von den Coens.

Arizona Jr. kenn ich nur vom Titel. Wenn Du meinst, dass der schlecht ist, dann seh ich ihn mir gar nicht erst an (man sollte nicht unnötig an den eigenen Helden kratzen! )

Und dann ist glaub ich auch noch dieser Hudsuckers (oder wie der heißt) auch von den Coens. An den hab ich aber nur noch sehr nebulöse Erinnerungen.

Ende Juli kommt ein neuer Coen Film in die Kinos: "Ladykillers" - eine Neuauflage von einem alten Schinken. Soll wohl ganz ok sein, wenn auch nicht überragend.

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 05.07.04 um 16:03 Uhr

naja werd wohl warten bis ladykiller auf dvd kommt ,um thema helden kratzen lol bild dir doch selbst ein urteil ich mein vieleicht ist das ja voll der endfilm und ich gönn ihm keinen arizone junior ein man und sein kind zeihen durhc die welt looool
ne kann dir schon verstehen gibt so ein paar peinlichkeiten von lieblingsregiseuren die man besser net sieht

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT