Forenübersicht » Rock & Alternative

deftones

Gehe zu Seite:   1

deftones

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.06.04 um 00:21 Uhr

deftones – my own summer (shove it) is n song von dem matrix1-soundtrack. hört ihr die?
wenn ja, gefällt euch das?
wisst ihr zufällig ähnliche bands?
n freund von mir geht bei denen tierisch ab...
finde, n paar stücke sind durchaus nicht zu verachten!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von RR-Uebermensch am 13.06.04 um 01:47 Uhr

Hab die letztes Jahr bei RaR gesehen und die haben mir nicht besonders gefallen. Kann aber auch am Regen gelegen haben

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Úvaeleth am 13.06.04 um 17:21 Uhr

Die Deftones sind nicht gerade eine Liveband...Hab die bisher 2 oder 3 mal gesehen und fand sie nie so richtig überzeugend.
Aber die Platten sind echte Meisterwerke, gut durchdacht und konzepiert. Gehen zwar nicht beim ersten Hören ins Ohr, machen später dafür aber süchtig.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von ThirdEye am 13.06.04 um 19:25 Uhr

find die deftones auch gut, hab sie leider noch nich live gesehn.
eine vergleichbare band is nach meiner ansicht FAR. zumindest bei einigen liedern klingen die ähnlich. die deftones und far waren auch mal zusammen auf tour, aber far gibt´s jetzt auch schon seit einigen jahren nicht mehr

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von InTooLuS am 14.06.04 um 17:53 Uhr

Die Band hat irgentwie was!
Sind schon fasst einzigartig, vergleiche fallen einem wirklich schwer!

Deftones - Passenger <--- mein fav. !

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.06.04 um 19:27 Uhr

hab auch irgendwo noch ´ne CD von denen rumliegen ("White Pony").
"Back to School" ist das Lied, das mir in erinnerung geblieben ist. Echt cool.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ThirdEye am 14.06.04 um 20:26 Uhr

Zitat von InTooLuS:

Deftones - Passenger <--- mein fav. !


hehe, genau. seh ich auch so. natürlich wegen maynard

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.06.04 um 18:57 Uhr

maynard? was oder wer soll das sein?!

hör grad the boys republic, gefällt mir auch gut, wie er da ins mikro heult....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 15.06.04 um 19:33 Uhr

ich hab nur das around the fur - album auf dem mir 'rickets' irgendwie am besten gefällt,wobei 'around the fur' und 'my own summer' auch nicht schlecht sind^^
jaa..ich mag sie irgendwie,auch wenn sie nicht eine meiner lieblingsbands sind...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von InTooLuS am 15.06.04 um 20:08 Uhr

@ Third eye: hehe.. aber auch wegen dem geilen Riff was durchgehend im song läuft!

Maynard James Keenan ist forntman von Tool... seine 2. Band ist A perfect Circle..
ein gott in sachen Gesang!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von supercharger am 06.07.04 um 19:29 Uhr

deftones sind echt ne einzigartige band....

white pony ist für mich DAS emocore album schlechthin...

das sie live nicht so grandios sind, liegt daran das chino moreno (sänger) immer sehr, sehr unter drogen steht....

meine fave songs sind:

be quite and drive
digital bath
und natyrlich headup mit thrashgott cavalera

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT