Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Within Temptation

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Geschrieben von Gambit am 10.11.04 um 20:47 Uhr

Zitat von Cambria:
ne, das ginge ja gar nicht, weil dann der gitarrist ja seine arme zum rumfuchteln benutzen müsste und folglich keine gitarre mehr zocken könnte... *ironie modul aus*


*lol*

Der war gut^^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von Grubenlord am 10.11.04 um 23:11 Uhr

ach, ich mag die Musik einfach total, finds einfach geillllll

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 11.11.04 um 20:10 Uhr

@ cambria. bitte versuch sachlicher zu bleiben. ich kann verstehen wenn sich siebenschläfer aufregt. is nicht so ganz nett mit den jokes

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 20:19 Uhr

woss ??? dein ernst???

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 11.11.04 um 22:24 Uhr

@ quetza: beleidigt? also ganz so sensibel ist unser vielschläfer auch nicht (war ja nicht ganz so böse). ^^

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 12.11.04 um 07:41 Uhr

bin nicht beleidigt. hatte eigentlich schon gedacht,dass sich siebenschläfer ganz shcön drüber aufregt und wollte das deswegen ma stoppen. mich würde es auch total annerven wenn in nem thread über meine lieblingsband nur jokes drüber gemacht werden...hab ich halt eingesehen.

aber okay,dann halt ich mich raus.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 12.11.04 um 13:54 Uhr

nein, Quetza, bleib ruhig dabei. Mir gehts wirklich langsam tierisch aufn Zeiger wie hier über die Band hergezogen wird, aber ich war die Tage grad mal nicht viel da um rummeckern zu können...

ALSO LETZTER AUFRUF!!!! AB JETZT WIRD HIER NUR NOCH FACHLICH DISKUTIERT ODER ICH LÖSCHE GRÜNDLICH DURCH!!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 12.11.04 um 17:38 Uhr

ok. ich find stand my ground auch geil, is zwar nix neues aber ich finds trotzdem geil

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 13.11.04 um 12:59 Uhr

gut habe mir das album besorgt .

Intro mega fett und anschließender song einfach gigantisch. Ich bin begeistert . leider wirds nach stand my ground ruhiger und nicht mehr so bombastisch, muss ich mir noch öfter anhören den kram

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von schnute am 14.11.04 um 00:20 Uhr

ich muss sagen das ich sehr traurig bin,welch niveaulosigkeit sich hier breitgeacht hat.
bizarre-ardio steht dafür das diese musikrichtungen,sowohl ska als auch Punk als auch metal als auch grunge oder was weiss ich,
das die alle eine daseinsberechtigung haben.
ich möchte daher daruf hinweisen,das Within Temptation Künstler sind,die das Recht haben als solche behandelt zu werden.
ich schätze diese Band,in meinen augen haben sie mehr Talent als so mancher andere Act.
Ihr solltet schon tolerant gegenüber Musikrichtungen sein,die nich eure sind,
Im Gothicbereich ist es nun mal so das man mit bestimmter schminke etwas ausdrückt.
Na und?
der Tanzstil ist im Hip Hop auch anders als im gothic,aber hab cih deshalb das recht dazu,Hip Hopper zu beleidigen?
wie siebenschläfer schon sagte,wir goths gehen ja auch nich zum lästern in den ska thread!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Unbekannt am 16.11.04 um 22:16 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
bin nicht beleidigt. hatte eigentlich schon gedacht,dass sich siebenschläfer ganz shcön drüber aufregt und wollte das deswegen ma stoppen. mich würde es auch total annerven wenn in nem thread über meine lieblingsband nur jokes drüber gemacht werden...hab ich halt eingesehen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 16.11.04 um 22:42 Uhr

kannst du denn das neue album empfehlen ist es besser als Mother earth

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von schnute am 16.11.04 um 23:32 Uhr

es ist anders,hm,irgendwie etwas souveräner...nicht so verspielt.aber sehr schön,wenn ich auch mother earth persönlich lieber mag,weil mir die songs da ne mengr bedeuten,denn sie sind an situationen gekoppelt...das hab ich mit the silent force noch nicht,wer weiss was noch kommt.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Grubenlord am 16.11.04 um 23:35 Uhr

ja, diese situationen-verbundene Musik kenn ich auch. das hab ich bei LC ziehmlich stark.
also ich werde mir die cd wahrscheinlich schon kaufen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Grubenlord am 17.11.04 um 20:23 Uhr

Ja, das album ist geil

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 18.11.04 um 13:24 Uhr

irgendwelche Vergleiche? wirkts durch die Orchester vll etwas ähnlich zu Once von Nightwish?

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 18.11.04 um 17:41 Uhr

ich weis nicht wie das menschen mit ahnung beurteilen, aber ich kanns nicht mit once vergleichen. ist irgendwie ... anders.

der anfang ist auf jedenfall hörenswert, wird dir ganz bestimmt gefallen.

zum schluss wird halt schon recht ruhig und wenn man böse sein will auch ein bissl monoton. aber schön ist es trotdem

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Grubenlord am 21.11.04 um 11:40 Uhr

Auch wenn jetzt die komentare alle nicht besonders prikelnd waren, möchte ich noch sagen das ich dem album 13 Punkte gegeben hab. (dabei muss mann auch bedenken das ich in der regel keine 15 Punkte und nur für persönlich ausnahmen 14 punkte vergeben würde)

13 Punkte (1-) ist echt ne gute note und ich denke interessant für alle fans des genres. quetza meinte das es nach stand my ground zu ruhig wird. ich finde es triff nur teilweise zu, denn die lieder angels, aquarius, it´s the fear und a dangerous mind (bonus) haben dennoch schwung.

p.s. albumbewertung wäre doch auch mal nen eigenen threat wert?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT