Forenübersicht » Rock & Alternative

Creed

Gehe zu Seite:   1

Creed

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.06.04 um 12:43 Uhr

(wenn das schon wieder mal das falsche forum is, und zb ins metal forum gehört hätte, bitte verschieben

Zitat
Creed haben sich aufgelöst
Wie gestern bekannt wurde, haben sich Creed schon vor einigen Monaten heimlich still und leise aufgelöst. In einem Interview, das auf der MTV-Homepage veröffentlicht wurde, sagte Gitarrist Mark Tremonti: "Wir haben uns nicht wirklich untereinander zerstritten. Es war immer Scott (Stapp, Frontmann der Band, Anmerk. d. Red.) der Probleme hatte."

Stapp sei schon seit einiger Zeit nur halbherzig bei der Sache gewesen und habe anderen Dingen hörere Priorität gegeben.

Bislang war lediglich die Rede davon, dass die Band eine kreative Pause einlegen wollte. Sowohl Stapp als auch Tremonti hatten bereits seit einiger Zeit Nebenprojekte laufen.


man, das is schade... hab die irgendwie gerne gehört. "lullaby" war so schön zum einschlafen....
kennt/schätzt die noch jemand?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Tyr am 10.06.04 um 12:45 Uhr

die haben mal "i'm eighteen" von Alice Cooper gecovert ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von schnute am 10.06.04 um 13:15 Uhr

das erste album war OK, aber sonst....
with arms wide open war ja nur peinlich.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sylvana am 10.06.04 um 14:52 Uhr

wenn ich an creed denke, fällt mir immer dieses eine video ein wo der da mitm boot so rumdüst =)

ihr müsst mal zählen, wie oft er die hand ballt *schmunzel* (es sind bestimmt mehr als 20 mal)

ansonsten kann ich ja sagen, dass ich 3 alben von creed hier habe, aber diese landen irgendwie nocht mehr so oft in meinen cd player...ab und zu höre ich sie ganz gern, aber das kommt eher selten vor

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von am 10.06.04 um 18:41 Uhr

weathered war aber top!

alina (Gast)

Geschrieben von am 10.06.04 um 19:07 Uhr

:confused5: ok, ich geb´s zu. ich hatte mir vor 4 jahren ein album von denen gekauft. aber ich hab´s schnell bereut.
ehrlich gesagt bin ich froh, dass es creed nich mehr gibt. die haben doch nur genervt

Gast

Geschrieben von Tyr am 10.06.04 um 19:09 Uhr

hast du den login vergessen? ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Unbekannt am 10.06.04 um 19:19 Uhr

Auch wenn mir die Texte n bissl zu religiös sind und die Videos etwas zu Posig, der kerl hatte ne geile stimme und auf gescheiter laustärke hab ich sie immer gern gehört

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ThirdEye am 10.06.04 um 20:00 Uhr

Zitat von Tyr:
hast du den login vergessen? ^^


öööhm .... ja

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Tyr am 10.06.04 um 20:11 Uhr

Zitat von ThirdEye:
:confused5: ok, ich geb´s zu. ich hatte mir vor 4 jahren ein album von denen gekauft. aber ich hab´s schnell bereut.
ehrlich gesagt bin ich froh, dass es creed nich mehr gibt. die haben doch nur genervt

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von schnute am 10.06.04 um 20:46 Uhr

ich hab bis auf dass erste alles was ich von denen hatte bei ebay versteigert als ich geld brauchte,...hab ich net bereut

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:16 Uhr

endlich ist die band aufgelöst... was anfänglich noch recht begabt und gut klang, hat sich mit der zeit in die falsche richtung entwickelt...

das einzig schlimme ist, dass ich sie noch nie live gesehen habe und sich somit nicht in meine liste der gesehenen bands einreiht... aber das ist halb so tragisch

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.04 um 10:31 Uhr

Zitat
der kerl hatte ne geile stimme

ja!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von llama_queen am 16.06.04 um 08:15 Uhr

Zum Glück! kann ich da nur sagen..hab die noch nie gemocht...püh :pukeright:

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von RR-Uebermensch am 17.06.04 um 15:05 Uhr

MTV schreibt:

Creed - Neue Band ohne Scott
Donnerstag, 17.06.2004


Bis auf Frontmann Scott Stapp haben sich die aufgelösten Creed nun unter dem Bandamen 'Alterbridge' wieder zusammengefunden. Mark Tremonti, Scott Phillips und Brian Marshall werden zukünftig gemeinsame Sache mit Myles Kennedy, dem Ex-Frontmann von 'Mayfield Flower' machen. Derzeit wird schon fleißig an dem Debutalbum 'One Day Remains' gearbeitet, das vorraussichtlich am 8.10. erscheint. (ak)

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.06.04 um 16:58 Uhr

ich unterstell jetz einfach mal ganz böse, dass die geld brauchen


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:21 Uhr

Creed find ich echt gut.
Der Sänger hat ne gute Stimme und auch der Rest der Band hats ziemlich drauf.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von InTooLuS am 24.06.04 um 17:02 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
ich unterstell jetz einfach mal ganz böse, dass die geld brauchen


Sauber!
Kann mit der Truppe nix wirkliches anfangen! Diese "wir glauben an Gott" blabla bluub nummer nörvt! Ich mag sowasnit *g*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT