Forenübersicht » Metal

Neues Album von...

Gehe zu Seite:   1

Neues Album von Blind Guardian

Geschrieben von BRAndreas am 14.08.10 um 21:59 Uhr

Und ... wie findet Ihr das neue Album von Blind Guardian "At The Edge Of Time"?

Nach vier Songs habe ich die Platte ausgemacht und auf meinem Stabel "zu verkaufen" gelegt. Die Rezessionen der einschlägigen metal-Magazine feiern das Album unheimlich ab ... daher habe ich es grkauft. Doch mit dem von BG seit Jahren zelebrierten Bombast-Metal mit Streichern & Co. kann ich nix anfangen. Und die Hinweise, daß BG "back to the roots" sich orientieren und wieder thrasiger geworden sind, kann ich auch nicht bestätigen.

Eine Enttäuschung ...

Metal rules ! Checke mal C.R.a.s.H.S. an ... oder XoRRoN ... irgendwann, irgendwie, irgendwo

BRAndreas
Member // Redakteur
BRAndreas Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.06
Beiträge: 69

Aw: Neues Album von Blind Guardian

Geschrieben von tacito am 16.08.10 um 19:51 Uhr

Na toll, genau wegen der guten Vorab-Presse habe ich auch mal wieder zugegriffen, nachdem die letzten BG-VÖs ja eher ein Griff ins Klo waren. Habe die Scheibe zwar schon zu Hause stehen, bin bislang aber noch nicht dazu gekommen, reinzuhören. Auf Grund deiner Zeilen steigt die Motivation nun nicht gerade, diesen Zustand schnell zu ändern...

tacito
// Redakteur
tacito Avatar
Anmeldungsdatum: 20.05.08
Beiträge: 3

Aw: Neues Album von Blind Guardian

Geschrieben von JeyC am 20.08.10 um 12:13 Uhr

Ehrlich gesagt, ich finds richtig gut. Habs mir noch nicht gekauft, sondern erst einmal so angehört und es hat mich total überzeugt. Ich finde, das ist ein totales 'back to the roots' Album. Dementsprechend werd ich mir das auf alle Fälle holen.
Und ich freu mich schon auf das Konzert im Oktober. ^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT