Forenübersicht » Vorstellen

ICH

Gehe zu Seite:   1

ICH

Geschrieben von Juppyter am 13.08.04 um 01:59 Uhr

Der wohl langweiligste Thread-Name, er lebe hoch.

Na gut, ich stelle mich (nachdem ich schon einige Posts gemacht habe) vor.

Ich bin wegen GreenQuetzacoatl hier. Sie hat mir den Link gegeben, ich hab gesagt "nein keine lust auf noch ein forum". Hier bin ich also. Komisch, ist aber so.

Wohne ca. 1 Minute Fußweg von ihr entfernt, sollte es also Probleme mit ihr geben, ich bin euer Mann.

Musiktechnisch gesehen habe ich ein breites Repertoire, abgesehen von HipHop und Techno (auch hier gibt es für mich 1-2 Ausnahmen) bin ich generell für alles zu haben.
Als ich vor ein paar Jahren mit Metal angefangen habe (Blind Guardian als Einstiegsdroge) gings immer weiter, bis hin zu Slipknot. Sachen wie Cannibal Corpse waren mir eindeutig zu viel. Heutzutage befinde ich mich auf sanfteren Gefilden, mit Coldplay als Lieblingsband.
Das SOAD Poster hängt trotzdem noch, bin dem Metal also immernoch treu.

So, da euch das alle nicht interessiert und es 3 Uhr nachts ist, gehe ich jetzt schlafen.
Man liest sich,
mit freundlichen Grüßen,
Juppyter

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.08.04 um 10:17 Uhr

was heißt hier "da euch das alles nicht interessiert"?!
ich habs mir aufmerksam durchgelesen.
ach: ne weise entscheidung, vom metal abzulassen*frechgrins*

ps:is euch schon mal aufgefallen, wie fleißig greenquetzacoatl missioniert?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 13.08.04 um 13:31 Uhr

hey! du bist mir schon irgednwie ganz positiv aufgefalln (wow wie ich mich ausdrücken kann *gg*)
bist echt noch nicht lang da und schon is wieder bissi leben im forum...hab mich richtig gefreut, das mal was los is

ps.: ich werd jez auch ganz vielen leutn sagen, sie solln hier mal her schaun ( hab ich grad so beschlossn)

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.08.04 um 15:35 Uhr

Zitat von SuNNy:
ich werd jez auch ganz vielen leutn sagen, sie solln hier mal her schaun ( hab ich grad so beschlossn)

Aber keine Metaler mehr!! DA haben wir schon genug von

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von InTooLuS am 13.08.04 um 16:27 Uhr

:rock: :headbang: :supz: :smt035

hey! jetzt hört doch mal auf immer die Metaler schlecht zu reden!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Juppyter am 13.08.04 um 16:45 Uhr

Freut mich ja dass man hier so positiv aufgenommen wird
Und wenn ich hier mal wieder ein wenig Leben einhauche, schadet es wohl den wenigsten.

Jede Musikrichtung ist gut, nur sollte man sich nicht für andere verschließen :p
also beherrscht euch, vor allem in meinem Thread :F

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Gorrth am 13.08.04 um 22:41 Uhr

oh noch ein kwizakotl jünger!

Hat sie dich auch gezwungen?

^^

willkommen an board...bin auch seit gestern dabei

Gorrth
Groupie
Gorrth Avatar
Anmeldungsdatum: 11.08.04
Beiträge: 24

Geschrieben von SuNNy am 14.08.04 um 14:49 Uhr

Zitat
Aber keine Metaler mehr!! DA haben wir schon genug von


hm nein glaub nicht die meisten die ich kenn würden eh nid herkommen +ggg+

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Juppyter am 14.08.04 um 18:02 Uhr

Zitat von Gorrth:
oh noch ein kwizakotl jünger!

Hat sie dich auch gezwungen?



genötigt trifft es besser.
War ganz gemein. Ich kann bei einem Forum meist nicht widerstehen und MUSSTE mich registrieren. Quetschköddl kann nichts dafür.

(so tot wie die meisten es sagen scheint das Forum garnicht zu sein)

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.04 um 23:45 Uhr

^^ja, das stimmt!
seit 3-4 tagen gibts hier irgendwie nen schwung neuer user....
sehr schön!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 15.08.04 um 21:54 Uhr

find ich sehr gut das immer mehr leutz kommen

naja zrück zum thema..erzähl uns noch was

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Juppyter am 15.08.04 um 22:37 Uhr

Ähm...Naja

Wenn ihr euch den Foto-Thread angeschaut habt werdet ihr mich bei einem meiner hobbies sehen. Musical. Ob man es wirklich als Hobby bezeichnen kann weiss ich nicht (habe erst in 1,5 mitgemacht, das nächste kommt bald).
Macht mir aber Spaß. Meine Schule hat TANZ DER VAMPIRE vorgeführt, wo ich die Rolle von Alfred übernommen habe (sollte jemand die Story kennen )
War jedenfalls eine der Hauptrollen...

Hmm was noch...Ah, mein Haupt-Hobby. Haupthobby deshalb, weil es mir sehr wichtig ist und die meiste Zeit verbraucht:
Billard. Ich bin leidenschaftlicher Billard-Spieler, gehöre zum Vorstand in meinem Verein (iiih, der Kerl ist engagiert !) und spiele nun schon mehrere Jahre in einer Liga als Kapitän einer Mannschaft.
Beim Billard hab ich auch meine Freundin kennen gelernt, die mindestens genauso begeistert ist von dem Sport (und von mir hoffentlich auch :p)
Ich könnte stundenlang darüber reden, aber ich tu's nicht :p

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Unbekannt am 16.08.04 um 14:18 Uhr

*räusper*hust* ich bin wieder heimgekerht und hab mir gleich mal angesehen was herr juppy hier so angstestellt hat, aber bishe rhabe ich erstaunlicher weise nur sinnvolle beiträge gelesen

Genötigt oder gezwungen habe ich aber weder gorrth noch juppy!!!! Und auch wenn ihr meinen nickname verhunst find ichs shcön,dass ihr hier so aktiv seit!

liebe grütze

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Unbekannt am 16.08.04 um 14:28 Uhr

Zitat von SuNNy:


ps.: ich werd jez auch ganz vielen leutn sagen, sie solln hier mal her schaun ( hab ich grad so beschlossn)


aber gerne doch !!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von am 21.08.04 um 22:54 Uhr

hack nicht immer so auf den metallern rumm, die können auch ganz lieb sein

@juppyter: deine signatur is aus dem lied tribute, kann mir aber den namen der Band nicht merken. wie heißen die doch gleich?

schön das hier anscheinend neues leben reinkommt. hatte schon befürchtet, dass solange Sylvana und Siebenschläfer weg sind, nichts mehr geht

Gast

Geschrieben von Grubenlord am 21.08.04 um 22:55 Uhr

schei*** wer hat mich ausgeloggt ????

naja, der gast war ich

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Juppyter am 21.08.04 um 23:53 Uhr

Tenacious D.

lustige band, hab ein album und mehrere folgen ihrer tv-show episoden

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Grubenlord am 22.08.04 um 14:31 Uhr

a ja genau. danke,

*zettelnehmundaufschreib*

da doch sind echt lustig, auch im video

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT