Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Wizo ist wieder...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Neuigkeitenseite.

Wizo ist wieder da!! (Neuigkeit)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.11.09 um 19:26 Uhr

ha! jetzt hab ich die möglichkeit, nen unverzeihlichen fehler wieder gut zu machen: kann vielleicht - wenn die termine net total hirnverbrannt liegen - die echt noch live sehen, auf meine alten tage


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Wizo ist wieder da!! (Neuigkeit)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.09 um 05:40 Uhr

ziemlich peinlich, wie ich finde...da sind Jamba-Axel wohl die Klingelton-Euro ausgegangen

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Wizo ist wieder da!! (Neuigkeit)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.09 um 11:38 Uhr

ach, ich find dieses reunion-verpöne immer bißchen doof... wenn die musik taugt, is mirs eigentlich wurscht, warum die jeweilige band wieder aus der versenkung gekommen ist...

btw: was treibst du um 5:40 im netz????
edit: frage hat sich erledigt. siehe was macht ihr gerade-thread

Zuletzt bearbeitet am 29.11.09 um 11:55 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Wizo ist wieder da!! (Neuigkeit)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.09 um 15:50 Uhr

Ja, Wizo haben sich aber halt vor 4 Jahren aufgelöst, weil sie gemerkt haben, da läuft nix mehr. Die hatten 10 Jahre oder so Album-Pause, um dann mit sowas halbgaren rauszukommen wie der "Anderster". Da war die Entscheidung zum Split folgerichtig und das respektiere ich auch sehr. Jetzt wiederzukommen (noch dazu übrigens ohne Jörn am Bass, somit ist von Ur-Wizo nur noch Axel K. dabei), ist schon sehr unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet am 29.11.09 um 23:24 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Wizo ist wieder da!! (Neuigkeit)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.09 um 19:07 Uhr

hm, schaun wir mal, was dabei rauskommt...

ein beispiel für deine argumentation hab ich: smashing pumpkins...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT