Forenübersicht » Lob, Wünsche & Kritik

Favourites-Board

Gehe zu Seite:   1

Favourites-Board

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.11.09 um 00:56 Uhr

Nur so eine Idee, von der ich mir dachte, vielleicht kann sie die Musik-Diskussionen hier wieder etwas entfachen (machen wir uns nichts vor: es ist toll hier, aber hauptsächlich chatten wir über privates etc.). Und zwar bin ich zur Zeit sehr auf den Geschmack gekommen von Favourites-Listen. Meine Lieblingsplatten 2003, 1996, 80er-Jahre, Lieblingsplatten von bestimmten Bands was weiß ich noch alles. Ich dachte mir, wir könnten ein Board machen, das speziell für solche Favourites gedacht ist, mit dem Ziel Lieblingsalben - genreübergreifend oder eben auch Genre-Listen (Meine Lieblings-Punk-Platten o.ä.)! - auszutauschen, sich bei den anderen Tipps zu holen, Meinungen austauschen über Alben von ganz früher bis heute etc. pp. Ich würde das dann auch moderieren, kein Problem. Der Zeitpunkt ist ja sehr treffend, nicht nur ein Jahr auch ein Jahrzehnt geht zu Ende: die 00er-Jahre. Viel Stoff zum diskutieren!

Was denkt ihr?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.11.09 um 11:58 Uhr

find ich ne gute idee und auch ne gute methode um das ganze hier wieder mal n bißchen musikalischer werden zu lassen!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von Majestic am 18.11.09 um 14:59 Uhr

find ich gut!!
brauch sowieso mal n paar neuer anregungen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von JeyC am 18.11.09 um 18:12 Uhr

Könnte man dann ja im Prinzip auch wieder mit der Radiosendung verknüpfen, oder?

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.11.09 um 23:57 Uhr

Zitat von JeyC:
Könnte man dann ja im Prinzip auch wieder mit der Radiosendung verknüpfen, oder?

sehr gut sogar

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von marie14324 am 11.06.22 um 08:24 Uhr

Thanks for sharing your thoughts on packaging and retail spaces. Very informative article

drywallchicago.com/interior-remodeling-chicago-illinois.html

marie14324
Groupie
marie14324 Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.22
Beiträge: 32

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von antiguans2 am 14.06.22 um 05:46 Uhr

Seems an interesting idea! I'll keep myself updated on this.

Foundation Repair

antiguans2
Labertasche
antiguans2 Avatar
Anmeldungsdatum: 14.06.22
Beiträge: 16

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von stulceaseless am 14.06.22 um 15:18 Uhr

www.flashpartyphotobooth.com/austin

I really love this idea, thank you for sharing your thoughts.

stulceaseless
Labertasche
stulceaseless Avatar
Anmeldungsdatum: 14.06.22
Beiträge: 15

Aw: Favourites-Board

Geschrieben von marie14324 am 02.07.22 um 05:42 Uhr

Oh, this is really welcome news. I'm still hoping for greater progress in the future.
Custom Cabinets in Fort Worth TX foundation repair company in San Antonio Texas

Zuletzt bearbeitet am 07.07.22 um 11:43 Uhr von marie14324 (Anzahl Bearbeitungen: 1)

marie14324
Groupie
marie14324 Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.22
Beiträge: 32

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT