Forenübersicht » Rock & Alternative

Evanescence

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Evanescence

Geschrieben von Grubenlord am 08.09.04 um 21:02 Uhr

So, hier Meinung zu
http://musicmoz.org/img/editors/lazlong75/Evanescence.jpg
posten!!!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 08.09.04 um 22:21 Uhr

hatten wir die net schon als thema? mhm, konnts net finden..egal....

also ich habs album von denen, finde ein paar songs gut aber net alle....

bin ihnen "dankbar" weil ich durch sie auf 12stones gestossen bin......(bring me back to life wurde mit 12stones gemacht)

der song broken mit seether gefaellt mir recht gut...

ansonsten...weiss nich...bin net sooo interessiert in diese band, aber ein paar gute songs haben die schon,,,

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 08.09.04 um 22:49 Uhr

paul mc coy (oder wie er gleich heisst) ist von 12stones? wow.

den anfang von everybodys fool find ich gut. mochte die band, als die gerade erst bekannt wurden, mehr.

von evanescence hatten wirs schon mal bei lacuna coil, dass war da aber nur als vergleich und vergleichen kann man die wirklich nicht

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.09.04 um 23:05 Uhr

....das is mal überhaupt net meins....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 08.09.04 um 23:56 Uhr

jepp paul is von 12 stones....

mal schauen was die demnaechst so rausbringen, hab lange nichts mehr von denen gehoert

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 09.09.04 um 19:50 Uhr

schließe mich sylvana an kenen aber keine 12 stones.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 10.09.04 um 00:38 Uhr

will ja net vom thema abkommen aber surf mal auf die gut-gemachte page von 12 stones

http://www.12stones.com

und dann musste dir broken anhoeren.....und dann den rest der songs

zu evanescense: nach ein paar weiteren liedern von denen hab ich echt gedacht, dass sie sowas sind wie avril lavigne: wollen einen auf rock machen, sinds aber net...naja ich zerreiss mir net den kopf ueber die band, renn auch nicht jeder neuen news der band hinterher usw. aber muss eben schon sagen dass sie ein paar gute lieder haben (zudem sind sie besser als fraeulich lavigne )

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 10.09.04 um 16:06 Uhr

ziemlich massentauglich die ganze geschichte... find die "Band" wenn man das so sagen kann, nich so toll... bei Evanescence steht die Amy Lee oder wie sie heißt viel zu weit im vordergrund! Ich kann sowas nit leiden... dann hätte man die Band gleich "Amy Lee" nennen können... ungefähr so wie bei Avril Lavigne... find ich genauso gääääähn....

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 10.09.04 um 16:51 Uhr

zustimmung!
deshalb hab ich auch das bild da genommen. passt doch perfekt, oder?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 11.09.04 um 11:29 Uhr

Richtig! Passt wunderbar...
die anderen schön hinten im hintergrund und verschwommen

ich denke das is auch ein großer grund gewesen warum der Gitarrist Evanescence verlassen hat... das macht ja auch keinen spaß bei so ner "Band" zu spielen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 11.09.04 um 13:23 Uhr

Da muss ich euch mal ehct zustimmen... ich fand auch dieses eine video sehr affig wo sie in balettschüchen und weißem kleid irgendwo auf einem auto liegt mit rosenblättern bestreut....nicht sehr inovativ..sondern langweilig und schon tausendmal gesehen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von JeyC am 14.09.04 um 17:53 Uhr

*hüstel* wenn er aber danach zu avril lavigne geht,kann das jawohl nicht der grund sein...
ich find evanescence eigentlich recht gut,auch wenn die videos ein wenig naja sind,die musik ist toll...die band spielt gut und amy lee kann singen,im gegensatz zur besagten avril lavigne...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von InTooLuS am 14.09.04 um 19:15 Uhr

wie jetzt!? is der zu Avril lavigne gegangen?! ich meinte eigentlich diesen etwas "kräfitgeren" kerle da... und den hab ich nie bei Avril Lavigne in nem video rumhüppen sehen... ich dachte der will was ernsthaftes machen?!? also ich kann der band einfach nix großes abgewinnen... gute stimmen haben ne menge Sänger/innen!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von JeyC am 21.09.04 um 17:01 Uhr

also wenn du den kräftigen kerl mit den blond gefärbten haaren meinst:
jau,der ist nun bei avril lavigne und schreibselt ihr die liedtexte,von daher....~~

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von InTooLuS am 22.09.04 um 19:45 Uhr

roofl! ich werd nitmehr!!!
danke für die lustige info

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 22.09.04 um 20:00 Uhr

avril schreibt ihre lieder nicht selbst?? haha, lol WARUM MACHT DIE DANN MUSIK???

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 23.09.04 um 00:46 Uhr

schreibt frau von und zu spears ihre texte??

glaube kaum, groesstenteils haben die ihre leutchen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 23.09.04 um 15:31 Uhr

frau spears macht auch keine musik. naja, in der pop szene scheint es ja so üblich zu sein sich seine lieder schreiben zu lassen.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 23.09.04 um 15:51 Uhr

macht das hier mal rüber zu Metal :spiderman:

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von JeyC am 23.09.04 um 18:01 Uhr

Zitat von Grubenlord:
avril schreibt ihre lieder nicht selbst?? haha, lol WARUM MACHT DIE DANN MUSIK???


jau,das ist die frage überhaupt^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT