Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sich-wie-ein-Honi...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , 13 , 14   Weiter

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von julia am 17.05.09 um 23:43 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Zitat von JeyC:
Als was denn? :>

UND: Wenn du auch in NRW bist, dann muss im August auf alle Fälle ein Forumtreff her. D-Dorf ist ja eh so gut wie nebenan. Und Julia in Bonn. Und so weiter. Lalala.


dazu brauche ich ja nix weiter sagen, gell?

@jj: glückwunsch!!!

@julia: wohin??*nichtMitgekriegtHabe*

und jasi macht demnächst in die alpen?



Meeeeeensch, das wird aber sehr knapp! Ich bin vielleicht schon im August weg - auf nach China, bzw. Korea.

und Quetza.. ich war in Marokko für 10 Tage... ohje.. die Realität ist komisch.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.05.09 um 00:57 Uhr

Mich freut:
Dieses Lied, das meine Vorfreude auf das neue Eels-Album verdreifacht hat

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 18.05.09 um 12:13 Uhr

Zitat von julia:
Meeeeeensch, das wird aber sehr knapp! Ich bin vielleicht schon im August weg - auf nach China, bzw. Korea.


cool! Freut mich echt sehr für dich, dass das wirklich klappt!!!! Aber von da musste uns dann trotzdem mal schreiben, oder machst sowas wie nen Blog aufß?

Zitat von julia:
und Quetza.. ich war in Marokko für 10 Tage... ohje.. die Realität ist komisch.


hui toll. Und was meinst mit "die Realität ist komisch"?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von cheffe am 18.05.09 um 15:10 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Zitat von julia:
Meeeeeensch, das wird aber sehr knapp! Ich bin vielleicht schon im August weg - auf nach China, bzw. Korea.


cool! Freut mich echt sehr für dich, dass das wirklich klappt!!!! Aber von da musste uns dann trotzdem mal schreiben, oder machst sowas wie nen Blog aufß?


einfach einen forumthread als blog benutzen.....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.05.09 um 18:53 Uhr

siehe archive-thread...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von [SiD] am 18.05.09 um 20:21 Uhr

Hab LastFM für mich entdeckt.
Schon erstaunlich, was man selbst für einen guten Geschmack hat

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von julia am 18.05.09 um 20:52 Uhr

ach.. Quetza, das mit der Realität war so gemeint, dass es sehr merkwürdig ist wieder in Deutschland zu sein - Marokko war einfach wie ein Traum!
und joa.. Korea sollte schon klappen. Muss morgen nochmal mit dem Bafögamt quatschen, aber ansonsten sollte es passen.

Lastf ist echt toll! Ich hab da auch schon die ein oder anderen guten Bands entdeckt!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 19.05.09 um 00:36 Uhr

ah verstehe julia. Hab auch dein tolles studivz-profil-foto schon kommentiert

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.05.09 um 17:17 Uhr

Colloquium vorbei

School's out!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 25.05.09 um 17:42 Uhr

glückwunsch jj!!!!

Und jetzt ist erstma bei dem geilen wetter grillen und party angesagt??

Und dann machst n praktikum in köln? was is danach geplant?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.05.09 um 18:22 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Und jetzt ist erstma bei dem geilen wetter grillen und party angesagt??

Ich glaube, für Party bin ich zu kaputt.. muss mich erstmal ausruhen!

Zitat
Und dann machst n praktikum in köln?

Düsseldorf!

Zitat
was is danach geplant?

Studium! Wo und was genau, das weiß ich leider selber noch nicht so 100%ig...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 26.05.09 um 12:46 Uhr

ahh düsseldorf ok.
ich bin ja auch in nrw geboren und hab da bis zur 2.klasse gewohnt. meine ganze verwandschaft ist da aber noch..hauptsächlich in wuppertal. In düsseldorf war ich aber vor nem jahr dann mal mit meiner cousine und meinem cousin weg.

da können wir dann ja auch den forentreff machen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von julia am 26.05.09 um 13:18 Uhr

ah super Knarö !
Ich hab auch einige Freunde, die grad Abi haben - da darf ich durch sie nochmal diesen Psychostress durchleben! Ist echt so ein tolles Gefühl, wenn es einfach nur vorbei ist!

He.. und nichts da.. Köln ist besser als Düsseldorf das sag ich nicht nur wegen der Feindschaft! Das einzige, was ich wirklich an DDorf mag ist die Immermannstraße (= Straße wo es fast ausschließlich japanische Geschäfte gibt.. jap. Buchläden, jap. Friseure, jap. Hotels, jap. Restaurants, jap. Bäcker, jap. Einrichtungsläden,... verrückt!)

zum Thema: schon wieder geniales Wetter! Und morgen hab ich frei yes! Das häuft sich in letzter Zeit (hatte jetzt Do, Fr, Mo frei.. und nächste Woche sind Pfingstferien!!)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.05.09 um 14:13 Uhr

@jj: meine schwester is jetz morgen auch endlich fertig... die fahren dann ne woche nach ungarn...
fahrt ihr auch weg??


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.05.09 um 15:21 Uhr

Naja, "wir".. es gibt eigentilch nur 2-3 Leute in dem Jahrgang, die ich als "Freunde" bezeichnen würde, von daher: nein, "wir" fahren nirgends hin.
Ich werde aber mehrere kleinere Reisen unternehmen, die nächsten 2 WEs sind schon ausgebucht (Düsseldorf, Mainz), Konzerte müssen auch noch ein paar sein (z.B. am Freitag GUZ in Düsseldorf - bleibe dann bis Dienstag dort bei 'nem Kumpel)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.05.09 um 16:29 Uhr

^^ah, ok, verstehe. wenn nur n paar leute dabei sind is quatsch, ja. bin mit den leuten aus meiner abiklasse auch net weggefahren damals... lauter deppen


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von JeyC am 26.05.09 um 16:31 Uhr

Me neither.

Glückwunsch Pöpel! :>

@topic
Meine Sis hat Realschulabschluß. Man will er gar nicht glauben...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von julia am 26.05.09 um 18:01 Uhr

jajaja. In meiner Stufe waren auch so viele Schnösel... aber ich muss sagen, dass die wenigen Freundschaften aus der Zeit doch sehr viel aktiver und besser sind als meine Unibekanntschaften... hm.. irgendwie schade!
oh.. und deren zweite Abschlussfahrt ging nach Calella.. 7/24 saufen.. konnt ich drauf verzichten.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 27.05.09 um 18:01 Uhr

Ich habe das neue Eels-Album und es ist großartig!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner

Geschrieben von Majestic am 03.06.09 um 15:03 Uhr

Year.
Zum Geb die neue In Extremo-DVD und ne Karte für das Subway to sally Konzert im Dezember in Dresden bekommen.
So gehört sich das ^^
Uni läuft ganz gut. (Auch zum freuen.)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , 13 , 14   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT