Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Weihnachten 2008

Gehe zu Seite:   1

Weihnachten 2008

Geschrieben von Unbekannt am 25.12.08 um 02:23 Uhr

Also dann ihr Lieben:

Frohe Weihnachten!

Erzählt: Wie war euer Heiligabend? Was gabs zu Essen und was habta für Geschenke bekommen?


Ich komm grad heim von einem glorreichen Abend . naja wir wollten in die Dorfdisse gehen, d.h. ich wollt meiner besten Freundin zu liebe hingehen (dabei fällt mir grad auch wieder auf wie verschieden wir eigentlich sind, aber wir kennen uns schon so lange und haben so viel miteinander geteilt, dass wir immer noch für einander total wichtig sind)..kamen dann aber nicht rein. Haben über eine Stunde in der Kälte gestanden!! Fand ich einfach nur assi von den Türstehern, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es eine Stunde nach Öffnung schon so brechend voll ist, dass man keinen mehr reinlassen kann. Nä, war einfach Dreistigkeit hoch 10 und hatte dann schnell keinen Bock mehr auf warten.
Dann sind wa los in ne andere Stadt, da hatte auch alles zu bzw. gähnende Leere. Sind wa in so nen Bowling-Schuppen haben ein Getränk zu uns genommen während die Musik immer schrecklicher wurde (abgedroschener Drecks-Techno). Dann wurde ich grad wieder heim gebracht und die anderen wollen es wohl nochmal bei der disse probieren. dabei haben die nur bis um 4 offen und der Eintritt kostet 6€ heute.

ne dann doch lieber Heim, noch n bissi euch schreiben und dann ins schöne warme Bettchen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.12.08 um 12:14 Uhr

...da niemand so recht wusste, was er mir schenken soll, gabs in erster linie geld, was aber ja auch nicht verkehrt ist. das wird erst mal gespart, und dann schau mer weiter.

zu essen gabs wie jedes jahr forelle... kalt. immer wieder fein

später am abend, so gegen halb 12 bin ich wie jedes jahr mit nem freund bei dem armgebrochenen freund (sie kotze-corner) eingefallen, mit käse, weißbrot und wein im gepäck. hehe, naja, und um halb5 lag ich im bett


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von [SiD] am 25.12.08 um 20:34 Uhr

Frohe Weihnachten allerseits

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von julia am 27.12.08 um 13:58 Uhr

tschaktschak. Ich bin zu spät dran, um euch dasselbe zu wünschen, aber ich hoff trotzdem, ihr hattet ne feine Zeit.
Unser Weihnachten ist immer ausschließelich Familienfest, also hocken wir immer 3 Tage lang auf einander - war aber wunderbar ! Essen, Schlafen, Siedler spielen, Kino, Spazieren gehen, labern, und wir sind auch brav ins Kirchle - eigentlich nicht so spannend aber da wurde Mozarts Spatzenmesse gespielt - mon dieu! Klassische Musik ist schon etwas wunderbares - und das mit Kirchenakkustik. Das ist wahre Schönheit !!!

Wir haben am 24. Abends auch immer Forelle + geräuchertern Lachs :3 luschtig. 25. Pute und 26. variiert. Ich hab gestern - und ich bin so stolz auf mich - was wunderbares, koreanisches gemacht. und es hat geschmeckt! hoho. nicht selbstverständlich.
buhu. ich hab nen Blitz für meine Kamera geschenkt bekommen ich freu mich voll! tschakalaka.

Was recht lustig war - ich hatte am 24.12. immernoch kein Geschenk für meine Schwester und bin deshalb in die Stadt .. ich treffe eigentlich NIE (!) jemanden in der Stadt (jedenfalls niemanden den ich mag .__. paha) und an dem Tag lief ich direkt einer Handvoll über den Weg - Alle noch auf der verzweifelten Suche nach Geschenken ;D! (und nebenbei hab ich die PERFEKTEN kleinen Teller für meine Schwester gefunden - die haben nämlich komische große "designer"-Teller, die so eigen sind, dass es schwer ist, was passendes zu finden - total toll)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.12.08 um 16:37 Uhr

und die anderen? haben weihnachten in ihren keller gesessen und gestrickt?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von Unbekannt am 27.12.08 um 17:25 Uhr

hehe kurt, aber echt!

Und Julia, klingt echt schön dein weihnachten!
dann kannste ja mal wieder n paar fotos von dir machen und uns zeigen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von Grubenlord am 28.12.08 um 14:19 Uhr

hiho, nein ich hab nicht gestickt sondern gezockt ^^, wenn ich ich nicht gerade mit meinen eltern essen war. das hat so ziehmlich 50% vom tag eingenommen
Alles in allem sehr schön. nichts aussergewöhnliches, aber schön

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von JeyC am 29.12.08 um 10:27 Uhr

Heiligabend war mal wieder stressig³, aber irgendwie mag ich das ja auch. xD
Ich bin aufgestanden, Jan musste arbeiten morgens, und hab erst mal 2 x Mousse au chocolat und 2x Käsekuchen und Hefeteig für 3 Bleche Pizza gemacht. Dann gabs Mittag, dann ist Jan von der Arbeit gekommen, schnell geduscht usw und ab zu mir. Während mein Vater und mein kleinster Bruder in der Kirche waren (der Rest von uns geht nicht mehr...) hab ich dann noch das am libanesischen Essen fertig gemacht, was noch musste und den Tisch gedeckt usw. und dann haben wir gegessen und danach gab es dann Bescherung, was wirklich lange dauert, wenn man 3 Geschwister hat, weil jeder seine Geschenke nach einander bekommt. War aber richtig schön. :>
Und anschließend ging es dann zu Jan, wo dann noch einmal Bescherung gemacht wurde, also singen und Geschenke verteilen und dann noch einmal Tee trinken - richtig schön ostfriesisch.
Das war auch schön.
Aber ich muss ehrlich sein, ich war froh, als ich mich mit Jan hinpacken konnte, um unsere Geschenke zu genießen.
Und 1. Weihnachtstag war natürlich wieder Familienfeier sowohl bei mir als auch bei ihm, also wieder gedoppelt, abends kam dann noch Jans bester Freund vorbei und am 2. haben wir uns dann geweigert, an irgendwelchen Familiensachen teilzunehmen. Es ist einfach zu viel sonst, finde ich.
Aber ich liebe Weihnachten!

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von Unbekannt am 29.12.08 um 23:42 Uhr

schön jey c und bist ja ne richtige küchenfee!!
Allerdings das Singen hätte ich auf jedenfall verweigert


boa und ich hab mein ganzes Weihnachtsgeld schon aufm Kopf gehauen sind nur noch 15 euro übrig von den 125 ähm ja. und was habe ich davon gekauft? 2Flaschen wein, 2 six-packs bier, dann war ich billiarspielen+getränk, döner essen, tanzen+getränke+taxi, 2 röcke, 1paar overknees, ein pulli, bisschen tischfeuerwerk...so schnell geht das!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von julia am 30.12.08 um 17:42 Uhr

wir singen aber auch immer! Ich mag des voll.. hat so was melancholisch-nostalgisches.. und es gibt nirgendwo schönere Weihnachtslieder als in Deutschland, bzw. im Deutschsprachigen. Hua. Stille Nacht ist so wundervollbezaubernd...

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Weihnachten 2008

Geschrieben von JeyC am 31.12.08 um 11:02 Uhr

Find ich auch. Auf Englisch klingt das dann gar nicht mehr so schön. Und ich liebe 'Leise rieselt der Schnee'. Meine Stimme ist zwar eher Mist, aber ich tus dennoch.

@Quetza
Das kenne ich nur zu gut. Ich hab mir ein Oberteil gekauft und Stiefel im Internet bestellt - und noch keine Antwort bis jetzt, die dämlichen Dummspackos - und schwupps, mein ganzes Geld ist weg. ;_;

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT