Forenübersicht » Rock & Alternative

Tiger Lou

Gehe zu Seite:   1

Tiger Lou

Geschrieben von julia am 17.12.08 um 22:14 Uhr

Leute, leute! Diese 'Band' liegt mir wirklich arg am Herzen. Sie sind mit einem Poster neben John Butler Trio in meinem Zimmer vertreten - das will was heißen! Also nehmt das hier bitte ernst !

Tiger Lou. bereichern diese Menschheit mir herrlichen. erfreuenden. genialen. Zusammenstellungen wunderbarer Gefühle in Form von Tönen! Eigentlich ist der Kopf der schickanzusehende (sorry. musste sein .__.) Sänger + Gitarrist Rasmus Kellermann (Ja! Es handelt sich sehr wohl um Schweden!), der auf dem Album fast alles (bis aufs Schlagzeug oder so??) alleine einspielt. Getourt wird aber dann doch mit einer festen, feinen Band, deren Bewegungsfreudigkeit auf der Bühne bisher bei keinem Konzert, auf dem ich war, auch nur Ansatzweise übertroffen werden konnte!

Früher eher (!) positiv-glücklicher Gitarrenpop, haben sie sich mit ihrem neuen, dritten Album auf eine eher düstere, rockigeren, teilweise elektronischen Seite geschlagen. Herrliche Sache, würd ich sagen, denn ich liebe beides sehr!

hereee we gouuuuu.. musikalische Leckerbissen:

ne akustik Version von nem schnieken Lied ausm neuen Album.. wo die wunderbare Stimme des Talentiertem zur Geltung kommt (wie ich finde ):


Video zu nem neuen Lied (gut. ich geb zu, das Video ist leicht verstörend [ja. hab gefallen an dem Wort gefunden])
Tiger Lou - Crushed By A Crowd


da gibts noch andere feine Sachen zu finden. z.B. das Viedeo zu The Loyal, Oh Horatio, Sell Out, Sam as in Samantha, Nixon, The War between us (wobei ich grad nicht für die Videos bürgen kann, aber für die Lieder)

und: auf myspace reinschnuppern looohnt sich. Das gesamte neue Album gibts da. huihuihui.
http://www.myspace.com/tigerlou

(ach ja. so toll ist, dass es zu dem neuen Album noch ne Remix CD dazu gibt, wo verschiedene Menschen die einzelnen Lieder des Albums ge...e.......e...remixt .__. haben! sau geilo. wie gesagt. ich liebe Elektro.)
blablabla.
und nun sagt nichts böses!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Tiger Lou

Geschrieben von Unbekannt am 18.12.08 um 22:23 Uhr

julia, du hast mich neugierig gemacht!! Ich werde versuchen mir das zu merken und nochmal danach zu schauen!

evtl. brauchts ne erinnerung deinerseits weil nächste woche ja mit wiehnachten etc. so viel is.

aber ich hörs mir an

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT