Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 07.08.08 um 13:25 Uhr

gammeln, gleich packen weil ich heute abend wieder heim fahre wg weisheitszahn op morgen ._. meine krankenkasse hasst mich dieses jahr bestimmt

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 07.08.08 um 13:38 Uhr

nö, nich wirklich
aber die nehmen deine daten als parade-bsp um ihre beitragsehöhung zu begründen ^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 07.08.08 um 13:39 Uhr

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Keks am 08.08.08 um 10:26 Uhr

Mach mich grad für die Hochzeit heut Nachmittag fertig. Muss ja bald los und das Auto holen, damit ich dann mit ner Freundin dahin fahren kann.

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von schnute am 08.08.08 um 18:22 Uhr

Zitat von JeyC:
Ich schlafe auf'm Dachboden. ;P
ich wohn da...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 13.08.08 um 17:37 Uhr

... das projekt: hasen umerziehen, und zwar zu katzen
der käfig nervt mich total, und is ja auch scheiße für die hasen, also häuschen raus, käfig auf den schrank, unterschale von nem mini-käfig genommen, bisschen streu rein = hasenklo im bad. häuschen steht im flur. bisher klappts ganz gut und die sind total glücklich über den 24h/tag platz, sonst habe ich nachts immer dne käfig zu gemacht... und ich hab auch endlich wieder mehr platz
ob ich ihnen auch miauen und schnurren beibringen kann? und bäume klettern? vll lernen sie auch noch bellen oder lassen sich reiten :>
vielseitige tiere

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.08 um 20:45 Uhr

( so mit diesme thread das slebe wie mitm sofa und der kotze-corner)

boa cheffe hat mir grad nochmal die fotos vom saufside 2005 geschickt, scheeeeiße seh ich auf ALLEN Bildern fertig aus. Aber is auch kein Wunder, gerade an dem Tag WAR ich einfach auch völlig im Arsch. Man sieht mich nur völlig debil grinsen oder mitm stuhl aufm boden liegen (umgekippt vor lachen) oder mit pylone aufm kopf huckepack aufm kumpel usw. Aber war geil

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 00:01 Uhr

stell doch mal rein ^^
@ jasi:
können sie schon mänchen?
also der hase meiner nachbarin kann das

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 14.08.08 um 09:35 Uhr

alle hasen können von geburt an männchen ist ein instinkt und dient, aus dem hohen rgas im gelände die gegend nach feinden abzusichern

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 09:54 Uhr

der natürliche feind des haus-hasen ist...
urlaub<-hunger<-tod ^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 14.08.08 um 11:13 Uhr

hehehe, find ich aber schön jasi, kann mir auch vorstellen, dass sich deine hasen so viel wohler fühlen. aber gehen die echt zum geschäft verrichten aufs hasen-kloh?


ich sitze ma wieder in der deutschen bibliothek und bin sogar recht motiviert diese verdammte %"$!/")? endlich fertig zu schrieben! Tschakka!(Hoffentlich klappt das auch!)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Keks am 14.08.08 um 11:45 Uhr

Ich will mir auch Motivation einreden können!!

*narf* Wenn ich jetzt schon so doof an meinem Hausarbeiten schreib, wie soll das denn dann nächstes Jahr mit der Magister- und Doktorarbeit werden??

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 14.08.08 um 13:17 Uhr

ja die sind stubenrein und gehen auf ihre toilette sind saubere tiere, die putzen sich auch den ganzen tag und pinkeln immer in ihr persönliches pinkeleck hasen eben


ot: warten dass die mittagspause meines arztes rum ist -.-

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.08 um 14:00 Uhr

ich drück mich vorm lernen (das hab ich in diesem thread noch gar nie geschrieben... muhahaha)
...
...werd dann aber doch mal wieder was tun gehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 14.08.08 um 15:00 Uhr

@jasi: das ist ja cool!!

Ich ärger mich grade, dass ich mir nicht genau aufgeschrieben habe, welche Bücher ich für den Abschnitt der 70iger Jahre brauchte *grrr*. Hab die falschen bestellt und hoffe nun, die richtigen bestellt zu haben, aber die kann ich erst morgen ab 10 einsehen!! Und dabei muss ich bis 13:30 abgegeben haben! ahhhhhhhH!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 17:00 Uhr

was musst du abgegeben haben??
die ganze arbeit??

ich bin am lernen, hab kein bock mehrm morgen meine letzte prüfung
dann endlich vorbei

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 14.08.08 um 18:04 Uhr

neee das 1. kapitel..bin grad sooo müüüüde..muss erstma n bissi pennen glaub ich.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 14.08.08 um 19:08 Uhr

von arzt und einkauf heimgekommen sein, mich für fachmodule anmelden, gammeln

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 19:11 Uhr

merken, das ich zum dumm bin in integral von x² zu bilden, mich über meine dummheit aufregen und anfangen brüne und blaue männlein zu sehen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von schnute am 14.08.08 um 19:45 Uhr

au ja quetza zeig mal die bilder vom saufside

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT